fliesenprofile24.de- Logo - Bewertungen

fliesenprofile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2020
aktualisiert am: 30.11.2022
fliesenprofile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fliesenprofile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2020
aktualisiert am: 30.11.2022

Bewertungen für fliesenprofile24.de

18.02.2022
Ich hatte nachdem ich bereits online bestellt hatte eine Rückfrage, die wurde am Telefon freundlich und kompetent umgehend beantwortet. Ich bekam sogar noch die Auskunft, dass meine Ware bereits gepackt und versandfertig wäre. Der Versand hat dann zuverlässig und schnell geklappt, die Ware kam ordentlich verpackt hier an. Ich bin sehr zufrieden.

10.05.2022
Mit der Bestellung vom Mai 2022 wurden Quadratprofile und ein Dehnungsfugenprofil auftragsgemäß geliefert. Das Dehnungsfugenprofil zeigt Gebrauchspuren auf. Dies ist erkennbar an den verbliebenen Resten des Fliesenkelbers. Dies entsprach nicht annähernd der Erwartung von fabrikneuer Ware.

Bewertungen für fliesenprofile24.de

01.11.2022
Fliesenprofile24 liefert schnell und zu guten Preisen. Die Qualität der Edelstahlprofile ist ausreichend gut. Wer den doppelten Preis zahlen möchte, findet den im Baumarkt, allerdings bei eingeschränktem Sortiment. Auch ein telefonischer Kontakt war freundlich und zielführend. Ich bin sehr zufrieden.
15.11.2022
Ich habe mich auf der Homepage einigermaßen gut zurecht gefunden, die Auswahl ist sehr groß, mit der Qualität bin ich sehr zufrieden! Lediglich den Versand fand ich bei dem Preis sehr hoch, dafür kam die Lieferung mit DHL schnell und problemlos an!
11.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, perfekte und sichere Verpackung und qualitativ hochwertige Ware. Jede Fliesenschiene ist durch eine Folie vor Kratzern geschützt, anders als Baumarkware, die ohne Folie in Fächer gesammelt ist. Gerne wieder.
Gute Qualität zu einem günstigen Preis und kurzen Lieferzeiten. Ich war erst skeptisch, da die Sendungsverfolgung nicht funktioniert hat, die wahre kam dann aber innerhalb von 3 Werktagen an, wie angegeben.
Freitag nachmittag bestellt, 25min später bereits die Versandmitteilung erhalten. Montag vormittag die ware in einwandfreiem Zustand + fachgerechter Verpackung erhalten. Einfach Top!!
Schnell und Unkompliziert. Der Versand mit Camel 24 war preislich top. Die Ware war anständig verpackt so das sie knickfrei angekommen ist. Hier bestell ich wieder.
12.11.2022
Kontinuierliche Betreuung und Rückmeldung. Vor allem auch persönlich! Auch bei Problem mit Zustellung direkt hilfsbereit umgeleitet.
01.11.2022
Günstiger Preis, gutes Produkt, einfach zu verarbeiten. Sehr schnelle Lieferung. Ich bin vollumfänglich zufrieden.
Alles Bestens, schnelle Lieferung, Top Qualität, Artikel sehr gut Verpackt. Sehr empfehlenswerter Verkäufer.
Problemfreie Abwicklung, schnelle Sendung. Verpackung sehr gut und somit transportsicher. Immer wieder gerne.
15.11.2022
Alles wunderbar geklappt. Würde jederzeit wieder dort bestellen. Unglaublich schneller Versand!
Superschnelle Lieferung der Muster. Werde in den nächsten tagen meine 2 Profile bestellen.
Keine langen Wartezeiten. Alles war problemlos. Von der Bestellung bis zur Lieferung.
05.11.2022
Sehr schnelle Lieferung, Paket kam 22 Stunden nach Bestellung an. Besser geht es nicht!
Sind unheimlich bemüht gewesen und haben sich auf Anfrage gleich telefonisch gemeldet.
08.11.2022
Super Service. Schnell und unkompliziert. Auch für Selbstabholer. Immer wieder gerne.
Sehr gute Qualität zu einem fairen Preis. Und schnelle Lieferung. Gerne wieder.
Schnelle und unproblematische Lieferung Und die Verpackung war einwadfrei!
Ich kann mich nicht beschweren schelle Lieferung und vor allem Günstig
Das ich lediglich einen Tag Lieferverzug persönlich informiert wurde