fliesenprofile24.de- Logo - Bewertungen

fliesenprofile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2020
aktualisiert am: 01.12.2022
fliesenprofile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fliesenprofile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2020
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für fliesenprofile24.de

18.02.2022
Ich hatte nachdem ich bereits online bestellt hatte eine Rückfrage, die wurde am Telefon freundlich und kompetent umgehend beantwortet. Ich bekam sogar noch die Auskunft, dass meine Ware bereits gepackt und versandfertig wäre. Der Versand hat dann zuverlässig und schnell geklappt, die Ware kam ordentlich verpackt hier an. Ich bin sehr zufrieden.

10.05.2022
Mit der Bestellung vom Mai 2022 wurden Quadratprofile und ein Dehnungsfugenprofil auftragsgemäß geliefert. Das Dehnungsfugenprofil zeigt Gebrauchspuren auf. Dies ist erkennbar an den verbliebenen Resten des Fliesenkelbers. Dies entsprach nicht annähernd der Erwartung von fabrikneuer Ware.

Bewertungen für fliesenprofile24.de

15.11.2022
Schlechter Service bei retouren
Antwort von fliesenprofile24.de
Lieber Kunde, leider können wir Ihre Bewertung nicht nachvollziehen. Sie haben sich bei uns Ecken gekauft, welche nicht zu den bereits bei Ihnen vorhandenen Schienen passen. Dies haben wir extra in jedem Artikel erwähnt, da die Ecken der einzelnen Hersteller oft nur auf die eigenen Produkte passen. Ebenfalls wird bei uns auf der Webseite erwähnt, dass eine Retoure, sollte der Fehler nicht bei uns liegen, kostenpflichtig ist. Ihnen wurde die Gutschrift direkt nach Erhalt der Ware ausgestellt.
14.11.2022
Antwort von fliesenprofile24.de
14.11.2022
Lieber Kunde, Was können wir den tun um die Bewertung ihrer Meinung nach zu verbessern?
15.02.2022
Lieferkosten waren leider utopisch hoch. Auf telefonische Nachfrage sei es logistisch nicht machbar den Artikel kostengünstiger in einer Umschlag zu versenden, ... . Wir hatten dafür Verständnis und haben dennoch bestellt. Zu unserer großen Enttäuschung und Verwunderung kam der Artikel in einem Umschlag an und dafür haben wir 5,95 € bezahlt! Das ist leider KEIN Kundenservice
25.06.2022
21.01.2022