fliesenprofile24.de- Logo - Bewertungen

fliesenprofile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2020
aktualisiert am: 01.12.2022
fliesenprofile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fliesenprofile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2020
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für fliesenprofile24.de

18.02.2022
Ich hatte nachdem ich bereits online bestellt hatte eine Rückfrage, die wurde am Telefon freundlich und kompetent umgehend beantwortet. Ich bekam sogar noch die Auskunft, dass meine Ware bereits gepackt und versandfertig wäre. Der Versand hat dann zuverlässig und schnell geklappt, die Ware kam ordentlich verpackt hier an. Ich bin sehr zufrieden.

10.05.2022
Mit der Bestellung vom Mai 2022 wurden Quadratprofile und ein Dehnungsfugenprofil auftragsgemäß geliefert. Das Dehnungsfugenprofil zeigt Gebrauchspuren auf. Dies ist erkennbar an den verbliebenen Resten des Fliesenkelbers. Dies entsprach nicht annähernd der Erwartung von fabrikneuer Ware.

Bewertungen für fliesenprofile24.de

10.05.2022
Antwort von fliesenprofile24.de
11.05.2022
Lieber Kunde, Vielen Dank für die Bewertung. Grundlegen führen wir keine Gebrauchtwaren aus dem Grund gehen wir davon aus, dass vielleicht ein Profil aus einer Retoure bei Ihnen aus versehen mit geschickt wurde. Da Sie sich bei uns nicht gemeldet haben vermuten wir, das die Ware für Sie dennoch zu verbauen war. Gerne können Sie sich jederzeit bei uns melden, wir gehen nicht davon aus das 2 Sterne für unsere Profile sowie unseren Service die richtige Bewertung ist, hiervon würden wir Sie gerne beim nächsten mal überzeugen :)
26.03.2022
Bestellte Farbe entsprach nicht der Lieferung. Klärung des möglichen Umtauschs und Rückgabe dauerten zu lange. Gutschrift erhalten. Warum nicht sofort eine Erstattung auf das Paypal Konto.
21.03.2022
Relativ unflexibel, kein Musterversand möglich.
29.03.2022