fliesenprofile24.de- Logo - Bewertungen

fliesenprofile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2020
aktualisiert am: 01.12.2022
fliesenprofile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fliesenprofile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2020
aktualisiert am: 01.12.2022

Bewertungen für fliesenprofile24.de

18.02.2022
Ich hatte nachdem ich bereits online bestellt hatte eine Rückfrage, die wurde am Telefon freundlich und kompetent umgehend beantwortet. Ich bekam sogar noch die Auskunft, dass meine Ware bereits gepackt und versandfertig wäre. Der Versand hat dann zuverlässig und schnell geklappt, die Ware kam ordentlich verpackt hier an. Ich bin sehr zufrieden.

10.05.2022
Mit der Bestellung vom Mai 2022 wurden Quadratprofile und ein Dehnungsfugenprofil auftragsgemäß geliefert. Das Dehnungsfugenprofil zeigt Gebrauchspuren auf. Dies ist erkennbar an den verbliebenen Resten des Fliesenkelbers. Dies entsprach nicht annähernd der Erwartung von fabrikneuer Ware.

Bewertungen für fliesenprofile24.de

02.11.2022
Einen zuverlässigeren Versanddienstleister wählen.
18.10.2022
Die Bestellung und Lieferung verlief problemlos. Leider habe ich,als Privatperson, keine Möglichkeit Ware über den Zulieferer zurückzusenden.Da meine Bestellungen im kleinen privaten Umfang waren ,kosten mich die angebotenen Transportunternehmen mehr Geld für den Rücktransport als die Ware wert ist . Beim Kauf der Artikel war das Angebot Rücksendungen werden abgeholt .Das gilt aber nur für lohnenswerte Warenumfänge. Ich werde dort nichts mehr kaufen .
22.10.2022
Bestellung und Lueferung der Ware sind positiv zu bewerten. Leider gibt es keine Rücksendemöglichkeiten über den Zulieferer.Abholung wie auf im Onlineshop angegeben nur über teure Transportunternehmen, die Kosten liegen weit über den Warenwert.
18.10.2022
Farbe Titan entspricht nicht den Erwartungen bzw. Bildern auf der Homepage.
06.09.2022
Lieferung top, negativ (kein Verweis über Retourenabwickelung). Erst im Nachgang erhält man die Info, dass Käufer die Kosten alleine zu tragen hat.
Antwort von fliesenprofile24.de
28.09.2022
Hallo Lieber Kunde, Vielen Dank für die Bewertung! Das Sie erst im Nachgang über die Kosten der Rücksendung informiert werden stimmt so nicht. In unseren https://www.fliesenprofile24.de/widerrufsbelehrung-widerrufsformular gehen wir ausführlich auf die Kosten für den Rückversand ein. Ebenfalls schreiben wir in keiner weise, dass der Rückversand Kostenfrei ist. Sollten Wir einen Fehler gemacht haben entstehen selbstverständlich keine Rücksendekosten.
20.08.2022
Der Shop an sich ist top, die waren haben auch gute Qualität. Nur der Versand über „der Kurier“ lässt sehr zu wünschen übrig.
22.07.2022
Lieferzeit wurde zwar eingehalten, allerdings verlang ich für 17€ Porto einen besser Versanddienstleister. Dieser behauptet nämlich einfach per Email information, keinen angetroffen zu haben obwohl er noch nicht mal bei mir war. Dieses hat sogar der Fahrer der den nächsten Tag da war bestätigt.
17.02.2022
Teilweise leicht verkratzte Jollyschienen bzw Scheuerstellen
29.06.2022
24 Stunden Lieferzeit wird durch Versand nicht eingehalten
20.02.2022
schnelle Lieferung, gute Verpackung - teurer Versand
23.03.2022
Warr ist leider etwas verbogen