fliesenprofile24.de- Logo - Bewertungen

fliesenprofile24.deBewertungen

zertifiziert seit: 23.01.2020
aktualisiert am: 05.02.2023
fliesenprofile24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fliesenprofile24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 23.01.2020
aktualisiert am: 05.02.2023

Bewertungen für fliesenprofile24.de

18.02.2022
Ich hatte nachdem ich bereits online bestellt hatte eine Rückfrage, die wurde am Telefon freundlich und kompetent umgehend beantwortet. Ich bekam sogar noch die Auskunft, dass meine Ware bereits gepackt und versandfertig wäre. Der Versand hat dann zuverlässig und schnell geklappt, die Ware kam ordentlich verpackt hier an. Ich bin sehr zufrieden.

10.05.2022
Mit der Bestellung vom Mai 2022 wurden Quadratprofile und ein Dehnungsfugenprofil auftragsgemäß geliefert. Das Dehnungsfugenprofil zeigt Gebrauchspuren auf. Dies ist erkennbar an den verbliebenen Resten des Fliesenkelbers. Dies entsprach nicht annähernd der Erwartung von fabrikneuer Ware.

Bewertungen für fliesenprofile24.de

07.01.2023

Ich habe hochwertige Fußleisten bestellt, die Waren war schnell bei mir, gut verpackt und der Preis war angemessen. Ich konnte vorher auch ein kostenloses Muster bestellen um mich vor dem Kauf zu überzeugen. Die leisten sind sogar je 0,5cm länger als es in der Beschreibung stand.
20.01.2023
Ich war beim Lesen der Preise echt skeptisch - wurde aber sehr positiv überrascht. Die Qualität ist Top und die Belieferung ging fix. Am zweiten Tag nach dem Auftrag wurde die Ware schon geliefert. Echt Top und ich werde den nächsten Bedarf wieder hier bestellen.
06.01.2023
Anfänglich Probleme mit Artikel. Der Service zur Behebung des Problems war dennoch extrem schnell und hilfsbereit. Daher kann man über das “Problem hinweg sehen” und den Anbieter als sehr vertrauenswürdig und hilfsbereit einschätzen.
08.01.2023
Lieferung schnell Ware super. Lediglich das Paket wurde einfach vor der Haustüre abgestellt obwohl alle da waren nicht so ideal für 19 EUR Versand .
Sehr schnelle Versand Max 2-3 Tage. Produkt Top 1A. Das preis ist auch ideal, im Shop Baumärkten kosten es 2-3 Fache mehr. Danke Jungs weiter so.
06.01.2023
Sehr schnelle und umkomplizierte Abwicklung. Trotz Speditionsversand sehr schnelle Lieferung auch zwischen Weihnachten und Silvester
Lieferung innerhalb von 2 Tagen in guter, erwarteter Qualität. Ausgezeichnete Schutzverpackung unbeschadet geliefert.
Die Lieferung erfolgte früher als erwartet, war sehr gut gesichert. Die Artikel waren wie beschrieben.
20.01.2023
Bestellt und am übernächsten Tag erhalten, alles perfekt verpackt und unversehrt angekommen. Danke!
Wir sind rund um zu Frieden. Der Bestellvorgang ist einfach und die Lieferung kam sehr schnell.
Einwandfreie Ware. Gut zu verarbeiten und der Versand war mega schnell! Toll immer wieder
Schneller Versand, ordentlich verpackt und super Qualität. Alles bestens. Weiter so
Sehr gute Qualität der Ware zu angemessenen Preisen. Lieferung schneller als Amazon.
Lieferung war nach 24 Stunden schon da gute Beschreibung auf der Webseite
Sehr gutes Material, unglaublich schneller Versand, immer wieder gerne 👍

Haben schon mehrfach dort bestellt. Hat immer alles sehr gut geklappt.
Sehr schnelle, unkomplizierte Bearbeitung und Lieferung der Ware
Schnelle Abwicklung und schnelle Lieferung das war echt super