croozer.com/de/- Logo - Bewertungen

croozer.com/de/
Bewertungen:

221 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.067 Bewertungen insgesamt  

4,73
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 07.02.2014
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
croozer.com/de/ erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

08.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Lieferung, Verpackung und Bedinenungsanleitung sind perfekt und der Hänger macht einen sehr guten Eindruck und das tolle ist, die Kupplung passt auch ohne Modifikationen meinerseits an mein Rad. Ich habe ein Rad mit Pinion-Getriebe und Zahnriemen und der Riemen wird über die Ausfallenden gespannt. Bei dem letzten von mir gekauften Hänger (die Firma hat Corona nicht überlebt), musste ich sehr viel Anpassungsarbeiten erledigen.
TE
Thomas E.
Wolfsburg

Relevanteste negative Bewertung

09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die falsche Ware wurde geliefert, scheint ein Missverständnis zu sein - seit 4 Tagen keine Rückmeldung. Ich schicke die Achsen jetzt auf eigene Rechnung zurück und freue mich auf einen Thule Anhänger. Versand und Kommunikation mit waren für mich unterirdisch!
FL
Fabian L.
Hamburg
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für croozer.com/de/

Filter
 Sortierung  
Relevanz
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Nicht alle technischen Details sind hinterlegt. Technische Zeichnung wäre von Vorteil.
Bewertung melden
Antwort von croozer.com/de/
12.04.2024
Danke für dein Feedback. Das ist wichtig, damit wir uns verbessern. Wir geben deine Anregung gerne intern weiter. Dein Croozer-Team
vor 6 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
07.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe am 03.04 eine babyschale für unseren croozer bestellt und auch sofort die Auftragsbestätigung erhalten. Als zahlungsart wurde Klarna Lastschrift ausgewählt .. die Ware wurde laut Klarna nicht nicht von croozer freigegeben - somit auch keine Lieferung !!! Auf Nachfrage bei croozer erhielt ich per Email bis heute keine Nachricht !!!
Bewertung melden
Antwort von croozer.com/de/
12.04.2024
Hallo Elena, entschuldige bitte die verzögerte Reaktion unsererseits. Wir geben unser Bestes Anfragen zeitnah und richtig zu beantworten. Es freut uns zu sehen, dass du in der Zwischenzeit deine Lieferung erhalten hast. Wir wünschen dir weiterhin viel Spaß mit deinem Croozer. Dein Croozer-Team!
04.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Lange Lieferzeiten

Der Croozer ist - anders als beim Kauf angegeben - nach einer Woche noch immer nicht geliefert worden.
Bewertung melden
04.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Gute Produkte, mit denen ich sehr zufrieden bin und die ich allen anderen vorziehe. Kleiner Schmerzpunkt: Für Fahrradlaien schwer zu entziffernde Information der verschiedenen Größen der Click & Crooz Gewinde. Hilfreich wären mehr Tipps, wie man was messen kann. In meinem Fall verursachte diese Intransparenz einen Fehlkauf.
Bewertung melden
12.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
09.03.2024
 Verifizierte Bewertung
8 Tage nach Bestellung ist diese trotz angegebener Lieferzeit von 2-5 Arbeitstagen noch nicht einmal versandt worden.
Bewertung melden
RC
Ronny C.
Potsdam
05.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Ware ist bereits zurück geschickt und bis heute keine Rückerstattung
Bewertung melden
RC
Ronny C.
Potsdam
26.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Wiederruf wird ignoriert und trotzdem der Versand angemeldet
Bewertung melden
Antwort von croozer.com/de/
27.02.2024
Hallo Ronny, es tut uns Leid, dass Du mit der Abwicklung unzufrieden bist. Durch automatisierte Prozesse können Bestellungen, die über Nacht reinkommen leider nicht gestoppt werden. Die Sendung ist aber noch nicht bei Dir angekommen. Selbstverständlich kannst Du die Annahme verweigern und bekommst somit automatisch die Rückerstattung, wenn die Ware wieder im Lager eintrifft. Viele Grüße, Dein Croozer-Team
28.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
16.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
HM
Ha M.
Ostwestfalen
24.07.2023
 Verifizierte Bewertung

Bestellung eines kleinen Ersatzteiles lief problemlos.

Ein kleines Ersatzteil wurde bestellt, bezahlt und prompt geliefert. Alles normaler Geschäftsalltag.
Bewertung melden
Antwort von croozer.com/de/
10.08.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Produkten.
10.06.2023
 Verifizierte Bewertung

Sehr zufrieden

Gute Produkte, tolle Qualität und schneller Versand, sogar zu mir nach Belgien.
Bewertung melden
Antwort von croozer.com/de/
16.06.2023
Vielen Dank für dein positives Feedback! Wir wünschen dir viel Spaß mit deinen Produkten. Viele Grüße, Dein Croozer-Team.
04.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Alles. Retour. Austausch XML-
Bewertung melden
14.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
27.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
01.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
25.07.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden