sonnensegel-pina.de - Logo - Bewertungen

sonnensegel-pina.de

106 Bewertungen in den letzten 12 Monaten1.323 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 06.05.2011
sonnensegel-pina.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.10.2023
Das gelieferte Segel entspricht voll und ganz den Erwartungen. Hochwertige Verarbeitung, genaue Einhaltung der vorgegebenen Maße und damit auch sehr passgenau, Wasserdicht, Liefertermin mehr als eingehalten. Bereits Regen- und Sturmerprob. Ein kleinen Wermutstropfen habe ich allerdings noch: Es wäre schön, wenn die Ecke mit dem vorgesehenen Wasserablauf auf welche Art auch immer eine Kennzeichnung erfahren hätte. Dann wäre das Anbringen des Segels etwas schneller gegangen. Dieses Trüb aber den Gesamteindruck in keinster Weise.

06.06.2023
Zu viele Videos und tlw. Nicht die passenden. Idealerweise bekommt man je nachdem was man einkauft genau die Videos zugeschickt die man braucht

Bewertungen für sonnensegel-pina.de

Antwort von sonnensegel-pina.de
06.06.2023
Vielen lieben Dank für Ihr Feedback und Ihre Bewertung! Ja, das werden wir uns zu Herzen nehmen. Wir werden in den kommenden Wochen den Premiumbereich noch umbauen, so dass man schneller die passenden Videos findet. Ihren Vorschlag würden wir gerne umsetzen, das schaffen wir technisch aber leider nicht, da bei uns so viele Produkte von Kunden individuell zusammen bestellt und installiert werden, so dass wir das schwer personalisiert abbilden können. Wir versuchen das über eine bessere Sortierung & Filterfunktion. Ehrlich gesagt, sind wir aber schon mal froh - vermutlich weltweit - unseren Kunden in dieser Spannbreite Hilfe- & Anleitungsvideos für so ein individuell zusammenstellbares Produkt wie Sonnensegel anbieten zu können. Zudem bieten wir ja auch unseren Service noch per Mail an, wo wir Ihnen schnell hätten antworten/helfen können. Des Weiteren hatten Sie eine Sonnensegel Komplett-Anlage und dazu gibt es exakt nur 2 PDFs oder alternativ sogar 2 Videos prominent im Premiumbereich verlinkt, wo alles drin steht. Die haben Sie aber anscheinend nicht gut finden können - das müssen wir verbessern. Wir hoffen, ihre Montage war trotzdem erfolgreich und wenn was sein sollte - bitte melden Sie sich bei uns. Wir sind immer erreichbar ;) Mit sonnigen Grüße nach Österreich - Ihr Pina Team
07.07.2023

Erst Falsche Teile geliefert sonst OK

Antwort von sonnensegel-pina.de
12.07.2023
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihre Mitteilung. Der etwas unglückliche Ablauf Ihrer Bestellung tut uns leid. Das sollte natürlich so nicht sein und ist gewiss nicht die Regel. Falls Sie noch Anliegen haben, melden Sie sich gerne bei uns. Wir wünschen viel Freude unter Ihrer Sonnensegelanlage - mit sonnigen Grüßen nach Bayern. Ihr Pina Team aus dem Münsterland. [Leider werden die Überschriften Ihrer Texte (wie übrigens auch Ihre gesendeten Fotos) von TrustedShops nicht dargestellt, deshalb geben wir diese in unserer Antwort noch einmal wieder.] Sie schrieben: „Erst Falsche Teile geliefert sonst OK Falsche Teile geliefert. Am Telefon wollte man das nicht so recht glauben. Ich sollte alles nochmal als Email mit Fotos schicken. Darauf hin kam kommentarlos eine Rücksendung Etikett. Etwas später kamen dann die Richtige Teile. Passt jetzt alles aber etwas mehr Kommunikation wäre wünschenswert gewesen. Produkte sind sonst wie erwartet.“