ziegler-metall.de

74 Bewertungen in den letzten 12 Monaten158 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 20.09.2021
ziegler-metall.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

04.11.2023
Super Logistikpartner der das Zeitfenster der Lieferung klein hält und das auch telefonisch anmeldet. Nicht wie bei Anderen die nach dem Prinzip arbeitet "Komme ich heute nicht komme ich morgen ". Zu Ziegler selber, die Ware entspricht voll der Beschreibung.

16.12.2023
Leider lief die Bestellung erst nach Nachfrage meinerseits und dann auch noch anders wie Bestellt.

Bewertungen für ziegler-metall.de

Antwort von ziegler-metall.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für die Bewertung. Um den an uns gestellten Erwartungen in Zukunft noch besser entsprechen zu können, legen wir großen Wert darauf, Ihre konkreten Erfahrungen zu kennen. Wir schätzen Ihre Meinung sehr und sind stets offen für weitere Anregungen oder Rückmeldungen. Bitte zögern Sie nicht, uns per E-Mail unter der folgenden Adresse zu kontaktieren: feedback@ziegler-metall.de Viele Grüße, Ihr Ziegler-Team
03.11.2023
Trotz Bestellung auf Rechnung wurde eine Vorschusszahlung in voller Höhe verlangt. Auf Anruf, wann die Lieferung erfolgt, wurde auf nächste Woche verwiesen, tatsächlich am nächsten Tag.
08.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in,wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten, die durch ein Missverständnis entstanden sind: Wie in unseren AGBs festgelegt, behalten wir uns die Möglichkeit der Vorkasse in bestimmten Fällen vor.Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir danken Ihnen herzlich für Ihre Rückmeldung, die uns hilft, unseren Service zu verbessern. Deshalb geben wir die Anregung, im Bestellprozess auf eine mögliche Vorkasse hinzuweisen, gerne an die zuständige Abteilung weiter und hoffen auf Ihr Verständnis!Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team
02.11.2023
Bestellt auf Rechnung,warte,nrufen, dann auf einmal Vorauskasse. Warum nicht gleich bei der ersten Bestellung auf Vorauskasse
08.11.2023
Sehr geehrte/r Kunde/in,wir verstehen Ihren Unmut und bitten Sie herzlich, die Unannehmlichkeiten, die aufgrund eines Missverständnisses entstanden sind, zu entschuldigen. Laut unseren AGBs behalten wir uns die Möglichkeit der Vorkasse in bestimmten Fällen vor.Ihre Zufriedenheit ist uns wichtig und wir möchten unseren Service künftig weiter verbessern. Deshalb danken wir Ihnen sehr für Ihre Rückmeldung und geben die Anregung, bei der Bestellung auf eine mögliche Vorkasse hinzuweisen, gerne an die zuständige Abteilung weiter. Wir hoffen auf Ihr Verständnis!Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team
16.12.2023

Zähes Verhalten

Antwort von ziegler-metall.de
Sehr geehrte/r Kunde/in, danke für Ihre Rückmeldung. Wir haben dazu nochmals Rücksprache mit unserer Serviceabteilung gehalten, denn die Zufriedenheit unserer Kunden ist uns wichtig. Wie wir Ihnen mitgeteilt haben, gab es bei dem termingerecht gelieferten Produkt im Zuge der Weiterentwicklung eine nachträgliche Änderung. Es hat sich herausgestellt, dass eine Anpassung des Produktbildes im Online-Shop leider noch nicht erfolgt war, was wir sehr bedauern und so bald als möglich korrigieren werden. Wir freuen uns, dass wir alle Unstimmigkeiten bereits im persönlichen Kontakt klären und die Bestellung dennoch zu Ihrer Zufriedenheit abwickeln konnten. Für die entstandenen Umstände bitten wir nochmals um Entschuldigung und danken für Ihr Verständnis. Viele Grüße, Ihr ZIEGLER-Team.