pforzheimer-kaffeeroesterei.de- Logo - Bewertungen

pforzheimer-kaffeeroesterei.de

112 Bewertungen in den letzten 12 Monaten291 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 25.02.2022
pforzheimer-kaffeeroesterei.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Bewertungen für pforzheimer-kaffeeroesterei.de

SK
Silvia K.
Pforzheim
09.07.2023
Ich habe den Espresso als Geburtstsgsgeschenk bestellt. Erst hatte ich bedenken, dass er noch rechtzeitig (Lieferzeit) ankommt. Und tatsächlich sogar nich ein Tag vorher Der Beschenkte hat sich mega gefreut und natürlich durften wir dann alle den Espresso probieren. Mega !!!!
ES
Elke S.
Straubenhardt
19.12.2023

Der Duft des Kaffees ist unschlagbar

Ich habe das erste mal bestellt. Die Bestellung erfolgte schnell, super verpackt und der Duft beim Öffnen des Paktes unschlagbar. Ich habe inzwischen 2 Sorten probiert und bin sehr zufrieden. Werde bestimmt wieder bestellen. Es gibt noch vieles zu entdecken.
BA
Bettina A.
Riedlingen
22.05.2023
Ein hervorragender Kaffee, geschmacklich ein Genuss, ebenso die Verträglichkeit, dank Langzeitröstung. Jede Sorte mit eigenen Aromen. Schneller und guter Service, fairer Handel und Unterstützung kleiner Kaffeeröstereien statt Masse...
WS
Willy S.
München
23.07.2023
Ganz fixe Lieferung, gute Warenqualität, Versandkosten sehr günstig, und eine kleine Beanstandung zur Webseitenfunktion wurde dankbar sofort aufgegriffen. Super Kundenerfahrung!
28.07.2023
Die telefonische Erreichbarkeit ist gut und es wird über die Produkte beraten. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und die Lieferung erfolgt ohne Verzögerungen!
16.12.2023
Die Lieferungen kommen immer sehr schnell. Die Verpackung ist gut. Die Produkte sind sehr gut. So einen Familienbetrieb muss ich einfach unterstützen.
10.11.2023
schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, schmeckt fantastisch, der Umschlag "Herzlichen Dank ...." ist eine nette Geste. Gerne wieder.
30.06.2023
Superleckerer Kaffee, sehr netter Service, schnelle Lieferung. Vielen Dank, es ist immer eine Freude, Ihren Kaffee zu trinken.
19.11.2023

Hervorragender Kaffee,

sehr bekömmlich durch Langzeitröstung, tolle Geschmacksvarianten, einfach zu bestellen und zuverlässige Lieferung.
TB
T. B.
Reutlingen
21.07.2023
Immer prompte Lieferung Nachorderung per Telefon auf Onlinebestellung wurde umgehend berücksichtigt, toll :-)
19.12.2023
Perfekte Kommunikation, sehr schneller Versand und der Kaffee ist Oberlecker!!!! Nur zu empfehlen.
12.12.2023
Wie immer: Toller Kaffee zu fairen Preisen. Sehr guter Service, einschließlich schnellem Versand.
28.11.2023
Toller, sehr gut schmeckender Kaffee und wie immer schnell und verlässlich - super gut.
SB
Sybille B.
Filderstadt
16.10.2023

Schnelle und reibungslose Lieferung

Wie immer hat von der Online-Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt.
15.10.2023

Perfekt

Problemlose Bestellung, Pünktliche Lieferung. Freundlicher Kundenservice. Perfekt.
16.10.2023
Sehr schöne Auswahl an Kaffees, schnelle Lieferung und sehr freundlicher Service.
17.09.2023
Alles super. Schnelle Bearbeitung, sehr gute Qualität. Immer wieder gerne
24.10.2023
Schnelle Lieferung. Kaffee schmeckt wirklich toll. Wir kaufen wieder
21.06.2023
Top Kaffee, wie immer schnelle und zuverlässige Lieferung, Danke :-)
31.05.2023
Super schnelle Lieferung. Ansprechende Optik Wird ein Geschenk 🎁