pforzheimer-kaffeeroesterei.de- Logo - Bewertungen

ES
Elke S.
Straubenhardt

Der Duft des Kaffees ist unschlagbar

Ich habe das erste mal bestellt. Die Bestellung erfolgte schnell, super verpackt und der Duft beim Öffnen des Paktes unschlagbar. Ich habe inzwischen 2 Sorten probiert und bin sehr zufrieden. Werde bestimmt wieder bestellen. Es gibt noch vieles zu entdecken.

Wunderbarer Kaffee...

Schnelle Lieferung, freundliche Kommunikation, wunderbarer Kaffee in gut beschriebenen Geschmacksnoten aus fairem Handel und sehr gut verträglich durch Langzeitröstung...
28.07.2023
Die telefonische Erreichbarkeit ist gut und es wird über die Produkte beraten. Der Shop ist übersichtlich aufgebaut und die Lieferung erfolgt ohne Verzögerungen!
10.03.2024

Lieblingskaffee

Nachdem wir aus Pforzheim weggezogen sind, bestellen wir unseren Kaffee jetzt immer online. Der Kaffee ist toll und Versand etc. klappt immer perfekt.
16.12.2023
Die Lieferungen kommen immer sehr schnell. Die Verpackung ist gut. Die Produkte sind sehr gut. So einen Familienbetrieb muss ich einfach unterstützen.

Onlinebestellung

Gute Übersicht und Beschreibung der Produkte im Online-Shop, reibungslose Bestellung,schneller Versand und einfach sehr gute Kaffeequalität!
10.11.2023
schnelle Lieferung, Produkt wie beschrieben, schmeckt fantastisch, der Umschlag "Herzlichen Dank ...." ist eine nette Geste. Gerne wieder.

Wie immer gut…

Ich kann mich nur wiederholen, wir haben unseren Lieblingskaffee gefunden. Bestellung, Bezahlung, Lieferung sind einwandfrei.
19.11.2023

Hervorragender Kaffee,

sehr bekömmlich durch Langzeitröstung, tolle Geschmacksvarianten, einfach zu bestellen und zuverlässige Lieferung.
02.02.2024
Unkomplizierte Abwicklung der online Bestellung und sogar die telefonische Erreichbarkeit ist gewährleistet.
Perfekte Kommunikation, sehr schneller Versand und der Kaffee ist Oberlecker!!!! Nur zu empfehlen.
Wie immer: Toller Kaffee zu fairen Preisen. Sehr guter Service, einschließlich schnellem Versand.
Toller, sehr gut schmeckender Kaffee und wie immer schnell und verlässlich - super gut.
SB
Sybille B.
Filderstadt
16.10.2023

Schnelle und reibungslose Lieferung

Wie immer hat von der Online-Bestellung bis zur Lieferung alles reibungslos geklappt.
15.10.2023

Perfekt

Problemlose Bestellung, Pünktliche Lieferung. Freundlicher Kundenservice. Perfekt.
16.10.2023
Sehr schöne Auswahl an Kaffees, schnelle Lieferung und sehr freundlicher Service.

top

sehr schöne und grosse Auswahl an Produkten, schnelle Lieferung, gerne wieder
16.03.2024

Wie bei jeder Bestellung - Alles Top.

Wie bei jeder Bestellung, toller Kaffee, innerhalb kürzester Zeit geliefert.