fun4you.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.08.2015
fun4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
wir hatten von den kindern einen Gutschein bekommen und haben ihn mittlerweile zwei mal gegen andere Erlebnisse getauscht. Im nächsten Jahr werden wie die Gutscheine einlösen. Toller Kundenservice
BS

Hochgradig komplizierte Abwicklung (jedenfalls wenn’s um hotelbuchung geht ). Vom Gutschein zum Ticket, vom Ticket zum Code, dann per Mail Kontakt aufnehmen um das Ticket in einen Code umzuwandeln und die Daten für die andere Plattform zu bekommen um dort dann nach einem Hotel zu suchen. Man muss aber vorher schon festlegen welche Stadt ohne zu wissen welche Hotels in welchem Stadtteil etc. zur Verfügung stehen. Auf der Plattform angekommen stellt man dann fest dass in dem Code/Ticket/Gutschein für die ausgewählte Stadt Glatt 1 Hotel inklusive ist, OHNE Frühstück obwohl es bei fun4you mit Frühstück beworben wurde, das Hotel echt nicht gut bewertet ist und dazu noch komplett außerhalb der Stadt, so dass man eigentlich mehr in der Bahn/Auto/Taxi sitzen würde als etwas vom Event zu haben. Beim Preisvergleich Gutschein und normale Hotel Preise auch noch feststellen müssen dass fun4you komplett überteuert ist, da kann man besser so ein Hotel buchen ohne den ganzen Aufwand und weiß was man kriegt. Andere Hotels sind auch Buchbar aber mit weiteren Aufpreisen. Am Ende des Tages haben wir *trommelwirbel* 199,00 bei fun4you + 150,00 EUR Aufpreis für ein zentrales Hotel ohne Frühstück = 350 EUR ohne Frühstück für zwei Nächte bezahlt. NIE WIEDER!!! Wenn ich nochmal irgendwas verschenke in Richtung Hotel und Übernachtung dann buche ich’s direkt ohne den Zirkus hier

Bewertungen für fun4you.de

AQ
Angelika Q.
Twistringen
Das Ticket buchen ging ja noch. Nach dem bezahlen des Ticketd bekommt man einen Gutscheincode. Der muss dann im Internet eingegeben werden. Da finden die Probleme bereits an, es hatte einfach nicht geklappt. Erst nach dem Telefonat war es möglich. Dann wurde man angerufen von jemanden der Fliegt. Da kam dann erst heraus das man auf einmal nicht mehr ab dem Ort fliegen kann, den man sich ausgesucht hat. Auch das man mit dem Ticket keine Wochenendeflüge machen kann, kam dann heraus. Diese Infos wären vorher gut gewesen, dann hätte ich das nicht gebucht.
AP
A. P.
Brandenburg
Naja,ich habe den Gutscheincode eingegeben,für den ich eine Ballonfahrt antreten kann und wurde aufgefordert 50 Euro zusätzlich zu zahlen….der Gutschein war ein halbes Jahr alt und meine Frau hatte schon explizit die Ballonfahrt bezahlt….das ist nicht seriös!
09.03.2024

Ich bewerte das als sehr gut. Mit 5 Sternen.

Habe online bestellt und auch bezahlt. War angenehm überrascht das das alles so reibungslos geklappt hat. Würde ich immer wieder gerne so machen.
Schneller Versand des Gutscheines.
AB
Der ganze Ablauf ist viel zu verwirrend und kompliziert. Der lel Kundendienst versucht die Leute immer ausschließlich auf das Internet zu verweisen. Wenn man mit den ganzen Abläufen nicht so vertrau ist oder schon etwas in die Jahre gekommen wird es schwierig.
RR
ohne
EP
Evelin P.
Dresden
Die Bestellung hat gut funktioniert, habe mir den Gutschein in einer Geschenkebox liefern lassen. Diese Geschenkebox sah sehr gut und ansprechend aus. Ich hoffe das die Einlösung des Gutschein genauso gut vonstatten geht, wie die Bestellung.
ein vorbildliches Unternehmen, ich musste eine kurzfristige Stornierung vornehmen und alles wurde unproblematisch abgewickelt. Vielen Dank.
gutschein kauf hat perfekt geklappt,zum flug kann man noch nix sagen-steht noch an
Sehr nette Beratung 😃👍
UT
Uwe T.
Göhren
SA
Susanne A.
Darmstadt
Sehr guter Service und netter Kontakt. Bei Rückfragen sehr schnele und kompetente Beratung. Super Erreichbarkeit
26.12.2023
Hat alles schnell und problemlos geklappt. Nette Hilfe auch am Telefon