fun4you.de- Logo - Bewertungen

fun4you.deBewertungen

: 915Gut

zertifiziert seit: 06.08.2015
aktualisiert am: 06.12.2022
fun4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fun4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2015
aktualisiert am: 06.12.2022

Bewertungen für fun4you.de

13.05.2022
Ich finde die Möglichkeit einen Gutschein für Aktivitäten zu verschenken gut. Allerdings ist es so, dass für die Ballonfahrt Wuppertal als nächster Standort in frage kommt. Aktuell ist dieser aber nicht verfügbar. Der Standort in Wipperführt bietet aktuell nur Frühfahrten um 05:30 Uhr an. Bedeutet, wir fahren eine Stunde zum Treffpunkt. Wahrscheinlich ist es aber auch einfach in Zeiten von Corona. bin aber sehr gespannt und freue mich auf das Event.

12.08.2022
Anscheinend werden die Anbieter, in unserem Fall für Ballonfahrten (JPH aus den Niederlanden), in keinster Weise überprüft. Nach monatelangem Vertrösten bzgl. eines Termins kam heute eine Email an ca. 14 andere Betroffene, das nun EIN Termin für Roermond zu vergeben sei. Eine Email eines ebenfalls Betroffenen war (wohl versehentlich) beigefügt. Auch dieser wartet seit Monaten auf einen Termin oder eine adäquate Kommunikation. Alles in allem katastrophale bzw. überhaupt keine Leistung. Werde mich nicht weiter darüber echauffieren, dafür gibt es Anwälte. Alle die überlegen einen Gutschein zu erwerben. VORSICHT vor fun4you.de!!!!

Bewertungen für fun4you.de

22.11.2022
Ich finde es toll das so etwas gibt
20.11.2022
Die Vielfalt an Angeboten.
16.11.2022
10.10.2022
Reibungsloser Ablauf! Gute Kommunikation! Gerne wieder! ! !
02.11.2022
Ich hatte einen text geschrieben ! Er fehlt mir noch
31.10.2022
Freundlich, schnell und unkompliziert.
29.10.2022
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
31.10.2022
21.09.2022
Leider kann man die Aktivitäten nicht planen, ohne vorher den Gutschein einzusetzen. Es werden keine Telefon-Nummern der Fun Facts Veranstalter angegeben.
25.09.2022
Konnte bis jetzt leider noch nicht teilnehmen... Erst wegen Corona (selber hatte ich es nicht)und dann wegen schlechten Wetter ( kein Flugwetter) dann hatte es mich kurz selbst erwischt und nun hab ich Urlaub. Ich hoffe der Fluglehrer hat noch ein bißchen Verständnis und ich kann das Fliegen noch durchführen. Bisher war die Kommunikation sehr hervorragend. Danke
18.09.2022
Der Abfahrtsort der gebuchten Ballonfahrt ist nicht der, der am Ende angeboten wird
07.09.2022
Es hat alles reibungslos geklappt. Sehr nette Beratung am Telefon. Gerne wieder.
06.09.2022
hatte eine Stunde Flug mit einem Tragschrauber und es war sehr eindrucksvoll
25.09.2022
alles unkompliziert. Freundlich am Telefon und sehr hilfsbereit
20.09.2022
alles unkompliziert, freundliches Personal sehr hilfsbereit
15.09.2022
Schnelle Liegerung nette Leute einfach toll
10.09.2022
besonders die Rückabwicklung war problemlos
13.09.2022
Sehr freundliche Beratung am Telefon
20.09.2022
Hat alles gut geklappt! Danke!