fun4you.de- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 06.08.2015
fun4you.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

22.11.2023
wir hatten von den kindern einen Gutschein bekommen und haben ihn mittlerweile zwei mal gegen andere Erlebnisse getauscht. Im nächsten Jahr werden wie die Gutscheine einlösen. Toller Kundenservice
BS

04.10.2023
Gutschein für einen Gutschein??!! Preisgarantie 1/2 Jahr, Preis war vorher schon höher, bei Buchung wird ein komplett anderer Preis angezeigt, nur mit telefonischer Hilfe buchbar, unterschiedliche Aussagen zu Zuzahlungen (bei der ersten Dame hätte ich ohne Zuzahlung buchen können, 5 Minuten später hätte mich die Zuzahlung 66,-- Euro gekostet, nach der Buchung: mit dem Gutschein kann man über einen anderen Anbieter wieder einen Gutschein bekommen und muss sich hier aber noch einmal komplett anmelden. Umständlicher geht´s nicht.

Bewertungen für fun4you.de

AB
29.01.2024
Der ganze Ablauf ist viel zu verwirrend und kompliziert. Der lel Kundendienst versucht die Leute immer ausschließlich auf das Internet zu verweisen. Wenn man mit den ganzen Abläufen nicht so vertrau ist oder schon etwas in die Jahre gekommen wird es schwierig.
23.01.2024
gutschein kauf hat perfekt geklappt,zum flug kann man noch nix sagen-steht noch an
RR
EP
Evelin P.
Dresden
15.01.2024
Die Bestellung hat gut funktioniert, habe mir den Gutschein in einer Geschenkebox liefern lassen. Diese Geschenkebox sah sehr gut und ansprechend aus. Ich hoffe das die Einlösung des Gutschein genauso gut vonstatten geht, wie die Bestellung.
03.01.2024
ein vorbildliches Unternehmen, ich musste eine kurzfristige Stornierung vornehmen und alles wurde unproblematisch abgewickelt. Vielen Dank.
26.12.2023
BS
22.11.2023
EB
23.11.2023
Sehr gut, einen Tag nach Bestellung, war der Gutschein schon da.. Kann noch nicht viel sagen, da Geschenk für den 2.12.23
SA
Susanne A.
Darmstadt
04.12.2023
Sehr guter Service und netter Kontakt. Bei Rückfragen sehr schnele und kompetente Beratung. Super Erreichbarkeit
04.12.2023
Nette Mitarbeiter und schnelle Bearbeitung der Gutscheine