fun4you.de- Logo - Bewertungen

fun4you.deBewertungen

: 942Gut

zertifiziert seit: 06.08.2015
aktualisiert am: 28.01.2023
fun4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fun4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2015
aktualisiert am: 28.01.2023

Bewertungen für fun4you.de

13.05.2022
Ich finde die Möglichkeit einen Gutschein für Aktivitäten zu verschenken gut. Allerdings ist es so, dass für die Ballonfahrt Wuppertal als nächster Standort in frage kommt. Aktuell ist dieser aber nicht verfügbar. Der Standort in Wipperführt bietet aktuell nur Frühfahrten um 05:30 Uhr an. Bedeutet, wir fahren eine Stunde zum Treffpunkt. Wahrscheinlich ist es aber auch einfach in Zeiten von Corona. bin aber sehr gespannt und freue mich auf das Event.

12.08.2022
Anscheinend werden die Anbieter, in unserem Fall für Ballonfahrten (JPH aus den Niederlanden), in keinster Weise überprüft. Nach monatelangem Vertrösten bzgl. eines Termins kam heute eine Email an ca. 14 andere Betroffene, das nun EIN Termin für Roermond zu vergeben sei. Eine Email eines ebenfalls Betroffenen war (wohl versehentlich) beigefügt. Auch dieser wartet seit Monaten auf einen Termin oder eine adäquate Kommunikation. Alles in allem katastrophale bzw. überhaupt keine Leistung. Werde mich nicht weiter darüber echauffieren, dafür gibt es Anwälte. Alle die überlegen einen Gutschein zu erwerben. VORSICHT vor fun4you.de!!!!

Bewertungen für fun4you.de

19.12.2022
16.12.2022
02.11.2022
Ich hatte einen text geschrieben ! Er fehlt mir noch
31.10.2022
Freundlich, schnell und unkompliziert.
22.11.2022
Ich finde es toll das so etwas gibt
20.11.2022
Die Vielfalt an Angeboten.
28.11.2022
16.11.2022
31.10.2022
10.10.2022
Reibungsloser Ablauf! Gute Kommunikation! Gerne wieder! ! !
29.10.2022
Gutes Preis-Leistungs-Verhältnis
05.10.2022
Alles reibungslos
21.09.2022
Leider kann man die Aktivitäten nicht planen, ohne vorher den Gutschein einzusetzen. Es werden keine Telefon-Nummern der Fun Facts Veranstalter angegeben.
20.07.2022
Gutschein bei fun4 you gekauft.. war ganz einfach..👍 diesen wollte ich gerne meinen Mann zum Hochzeitstag schenken.. weil, laut Internetseite ..Termine kurzfristig zu Verfügung stehen. Gutschein kam promt 2 Tage später mit der Post.. habe diesen dann eingelöst.. mit dem Einlösen des Gutscheins bekommt man dann die Telefonnummer des Veranstalters um persönlich einen Wunschtermin zu vereinbaren. Dieser sagte mir dann.. tut mir leid.. keine Termine dieses Jahr mehr möglich..soviel dazu.. Termine kurzfristig.. Nun gut.. nächstes Jahr dann eben.. Termine werden ab April gemacht.. geflogen wird ab Mai.. Vorfreude ist die schönste Freude..
08.06.2022
Buchung hat super geklappt, aber als ich den bezahlten Gutschein nach acht Monaten aktivieren wollte , hieß es auf einmal ich müsste noch mal vierzig Euro bezahlen. Ich fragte dann nach warum? Da hieß es , es wäre ja schließlich alles teurer geworden. Als wir den Flug tätigten sprach ich den Piloten da drauf hin mal an und er lächelte nur und sagte : Das hätten sie auch schon letztes Jahr gemacht und er selbst hätte seine Preise schon Jahren nicht erhöht 😢. So etwas finde ich einfach nur traurig. Fazit!! Nie wieder werde ich dort etwas buchen sondern gleich bei den Anbieter.
21.07.2022
Mängel in der Vorgangsbearbeitung, zu komplizierter Prozess ab Bestellung bis Lieferung bis „Einlösung“, guter Kundenservice, optimierungsbedürftige telefonische Erreichbarkeit
25.09.2022
Konnte bis jetzt leider noch nicht teilnehmen... Erst wegen Corona (selber hatte ich es nicht)und dann wegen schlechten Wetter ( kein Flugwetter) dann hatte es mich kurz selbst erwischt und nun hab ich Urlaub. Ich hoffe der Fluglehrer hat noch ein bißchen Verständnis und ich kann das Fliegen noch durchführen. Bisher war die Kommunikation sehr hervorragend. Danke
15.03.2022
Besonders hat mir die schnelle Abwicklung gefallen sowie die tolle Geschenkverpackung für den Gutschein. Das ist doch was anderes als nur so ein ausgedrucktes Papier.
02.06.2022
von A. T.
Einfach zu buchen. Geschenkgutschein wurde schön verpackt und schnell geliefert. Wenn die Ballonfahrt auch noch schön wird, dann war alles perfekt.
28.03.2022
von Ute H.
Für jede Frage wurde sofort geantwortet immer erreichbar jetzt muss nur noch die Buchung funktionieren dann kann man es als perfekt bezeichnen