fun4you.de- Logo - Bewertungen

fun4you.deBewertungen

: 898Gut

zertifiziert seit: 06.08.2015
aktualisiert am: 27.09.2022
fun4you.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei fun4you.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.08.2015
aktualisiert am: 27.09.2022

Bewertungen für fun4you.de

13.05.2022
Ich finde die Möglichkeit einen Gutschein für Aktivitäten zu verschenken gut. Allerdings ist es so, dass für die Ballonfahrt Wuppertal als nächster Standort in frage kommt. Aktuell ist dieser aber nicht verfügbar. Der Standort in Wipperführt bietet aktuell nur Frühfahrten um 05:30 Uhr an. Bedeutet, wir fahren eine Stunde zum Treffpunkt. Wahrscheinlich ist es aber auch einfach in Zeiten von Corona. bin aber sehr gespannt und freue mich auf das Event.

12.08.2022
Anscheinend werden die Anbieter, in unserem Fall für Ballonfahrten (JPH aus den Niederlanden), in keinster Weise überprüft. Nach monatelangem Vertrösten bzgl. eines Termins kam heute eine Email an ca. 14 andere Betroffene, das nun EIN Termin für Roermond zu vergeben sei. Eine Email eines ebenfalls Betroffenen war (wohl versehentlich) beigefügt. Auch dieser wartet seit Monaten auf einen Termin oder eine adäquate Kommunikation. Alles in allem katastrophale bzw. überhaupt keine Leistung. Werde mich nicht weiter darüber echauffieren, dafür gibt es Anwälte. Alle die überlegen einen Gutschein zu erwerben. VORSICHT vor fun4you.de!!!!

Bewertungen für fun4you.de

es hat alles gepaßt nur zu wenig wind.für uns 80 jährige ein tolles erlebnis.
25.08.2022
20.08.2022
von Uwe R.
02.08.2022
28.07.2022
Beim ersten Mal kam nur die Aufforderung noch einen Betrag zum Gutschein zuzahlen zu müssen. Aufgrund der steigenden Preise für alles nachvollziehbar. Das hab ich getan und dann aber nur die Rechnung und nicht das aktuelle Ticket erhalten. Der online Assistent wird aber tatsächlich von einem Menschen bedient und so konnte mir schnell das Ticket nachgeschickt werden :)
14.07.2022
Gute und hilfsbereite Hilfe am Telefon..
07.07.2022
Der Telefon services
26.07.2022
30.06.2022
31.05.2022
Schnelle Lieferung, mal sehen wie dann der Service ist, wenn wir einen Termin machen
23.06.2022
Unkompliziert
11.06.2022
06.06.2022
13.05.2022
18.05.2022
Eine Info an alle Ballonfahrer, dass beim Auf- und Abbau mitgeholfen werden muss wäre sehr sinnvoll vor der Buchung, um diesbezüglich Einschränkungen vorzubeugen. Auch der warme Sekt zum Abschluß war nicht gerrade ein Highlight. Ansonsten war die Ballonfahrt sehr schön und hat Spaß gemacht.
28.09.2021
Für weniger Computererfahrene sehr umständlich, aber ich bekam viel Hilfe von den Mitarbeitern von Fun4You und dadurch klappte es.
28.03.2022
Kann noch keine weitere Bewertung machen . Weil unsere Heißluftballon -Fahrt haben wir noch vor uns .
03.12.2021
Terminierung war etwas kompliziert aber der Fluglehrer und alles sonst war super.
12.10.2021
Schnell Abwicklung und Versand des Gutscheins.
25.10.2021
Ohne Komplikationen, sehr gut