filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.de
Bewertungen:

2.422 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.850 Bewertungen insgesamt  

4,88
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 09.04.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
filzgleiter-shop.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

03.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Guten Tag, schön, dass man um seine Meinung gefragt wird! Die von Ihnen gekauften Gleiter passen sehr genau an die Rohre unserer freischwingenden Stühle. Da wir einen praktischen Steinplattenboden haben, verursachen die Gleiter aber leider unangenehmen Lärm beim verschieben. Ich habe nun unter die Gleiter einen Filz geklebt (siehe Bild) was das Problem vollständig gelöst hat, doch der Filz verschiebt sich mit dem hin- und herschieben der Stühle, sodass es halt doch nur ein Provisorium ist. Machen Sie Gleiter mit integriertem Filz, dann sind wir zu 100 % glücklich. Zu Ihrer Information: die Migros (diese ist Ihnen sicher bekannt)in der Schweiz bietet solche Gleiter an, leider nur bis 22 mm Rohrdurchmesser. Ich brauche ab er mindestens 25 mm. Ich hoffe gerne, mit diesen Hinweisen zu dienen und verbleibe mit freundlichen Grüssen René Koeb

Relevanteste negative Bewertung

09.12.2023
 Verifizierte Bewertung
Service Lieferung und web sind sehr gut. Da werde ich zukünftig auch gerne wieder kaufen. Aber ich habe Gleiter bestellt für stühle die nicht für stühle geeignet wären. Habe ich leider erst bei der gelieferten Packung gelesen. Ich will nicht unterstellen das, dass vorher schon irgendwo beschrieben war aber wenn dann zu klein. Wenn man Gleiter bestellt dann meist für stühle daher sollte das groß irgendwo als Hinweis stehen. Sodass auch ein dümmer Mensch wie ich das nicht überliest. Bei dieser Bestellung daher meine Erfahrung nur 2 Sterne. Vielleicht sind es beim nächsten Mal alle. Aber der Shop ist vertrauenswürdig und seriös.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

Sortierung  
Neueste zuerst
03.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Mangelhafte Filzgleiter

Ich bekam mit Beleg Nr 30210320 Jan 2023 Von Ihnen Filzgleiter mit denen ich hochzufrieden war. Sie hafteten einwandfrei auf den Stuhlbeinen. Die jetzt erhaltene Sendung Bestell Nr. 335884 haften schlecht, obwohl die Klebeflächen mit Alkohol gereinigt wurden, sie verrutschen siehe Fotos. Bitte um Ersatz
Bewertung melden
Antwort von filzgleiter-shop.de
03.04.2024
Sehr geehrter Kunde, leider eignen sich die selbstklebenden Gleiter grundsätzlich nicht für den Einsatz unter Stühlen. Kontaktieren Sie bitte unser Service-Team damit wir gerne gemeinsam eine Lösung für Ihre Stühle finden. Ihr Filzgleiter -Team
02.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Krasses Preis-Leistungsverhältnis

Streng genommen habe ich erhalten, was ich bestellt habe, allerdings habe ich Euro 11,- für einen Streifen mit 30 kleinen Filzgleitern erhalten, die sich nach 1 - 2 Tagen wieder von den Stühlen lösen. Nachdem ich somit gleich neue Filzgleiter benötigt habe, habe ich dann festgestellt, dass ich für Euro 2,49 ein x-faches an qualitativen Filzgleitern in z.B. Pagro erhalten kann.
Bewertung melden
Antwort von filzgleiter-shop.de
02.04.2024
Liebe Kundin, das von Ihnen bestellte Produkt eignet sich leider nicht für den Einsatz unter Stühlen. Darauf weisen wir sowohl in unserem Online-Shop als auch auf der Artikelumverpackung ausdrücklich hin. Die 1 mm starken Gleiter eignen sich ausschließlich für den Einsatz unter Dekorationsgegenständen. Für den Einsatz an Stühlen empfehlen wir Gleiter, die fest montiert werden. Gerne können Sie unser Service-Team ansprechen. Ihr Filzgleiter-Team
31.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Werde nie wieder über Afuna bestellen, Erstattung ergolgt ohne Verssndkosren und Rücksendung muss auch noch bezahlt werden. Habe sowas noch nicht erlebt
Bewertung melden
22.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich warte noch immer auf meine Bestellung
Bewertung melden
Antwort von filzgleiter-shop.de
23.03.2024
Liebe Kundin, es tut uns sehr leid, dass Ihre Bestellung noch nicht bei Ihnen angekommen ist. Leider ist das Paket bei der Deutschen Post verloren gegangen. Wir werden Ihre Bestellung am Montag erneut an Sie verschicken. Ihr Filzgleiter-Team
AT
15.01.2024
 Verifizierte Bewertung
leider noch nix bei uns angekommen
Bewertung melden
Antwort von filzgleiter-shop.de
16.01.2024
Liebe Kundin, bei Ihrer Bestellung am 31.12.2023 hatten Sie als Zahlungsart "Vorkasse" gewählt. Die Zahlung ist am 15.01.2024 bei uns eingegangen, daraufhin wurde Ihre Bestellung umgehend verschickt. Ihr Filzgleiter-Team
28.12.2023
 Verifizierte Bewertung

DHL Desaster, keine Lieferung!

DHL benachrichtigt mich, dass ich den Artikel in der Filiale abholen könnte, doch, nachdem ich ca eine halbe Stunde in der Schlange gewartet hatte, fand man den Artikel nicht. Problemlösung der Postfilialmitarbeiterin: Beschweren Sie sich doch in Bonn! Habe ich zweimal mit der Bitte, mir das Paket zuzustellen: ohne Erfolg. Bekomme jetzt Emails, ich könne das Paket in der Postfiliale abholen, habe aber keine Zeit mehr zu überprüfen, ob das Paket nun dort wirklich aufzufinden ist.
Bewertung melden
06.12.2023
 Verifizierte Bewertung
ich warte immer noch auf Antwort. es sind nicht die richten Filzgleiter gekommen. daher sende ich die auch nicht zurück da es nicht mein Fehler war
Bewertung melden
PM
22.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Gewinde nicht brauchbar
Bewertung melden
09.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Filzsocken funktionieren nicht, wenn ein Mensch versucht aufzustehen und dabei mit dem Sessel rückwärts schiebt. Die Socken werden vom Stuhl gezogen. Sie funktionieren sehr wohl, um den Stuhl ohne Belastung zu schieben.
Bewertung melden
10.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon nach zwei Tagen waren die ersten Filzplaettchen ab. So was nennt man wohl Schrott!!!
Bewertung melden
Antwort von filzgleiter-shop.de
11.08.2023
Lieber Kunde, bitte setzen Sie sich zwecks Klärung des Problems, bitte mit unserem Kundenservice in Verbindung. Ihr Filzgleiter-Team
09.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Wir hatten den Eindruck als Kunde nur zu stören. Die Ware wurde, nachdem sie nicht das war was wir erwartet hatten, zurückgesendet. Am 31.07.2023 erfolgte die Zustellung bei Afuna, auf die Erstattung des Kaufpreises warten wir heute (09.08.2023) noch.
Bewertung melden
Antwort von filzgleiter-shop.de
11.08.2023
Sehr geehrter Kunde, wir können in Ihrem Stammsatz keinen Hinweis auf eine Kontaktaufnahme mit uns finden. Die Gutschrift ist bereits erfolgt. Ihr Filzgleiter-Team
15.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von filzgleiter-shop.de
16.06.2023
Lieber Kunde, Sie haben als Zahlungsart "Vorkasse" gewählt. Bislang ist leider keine Zahlung bei uns eingegangen. Auf unsere Mail vom 11.06. haben wir leider auch keine Antwort erhalten. Sobald wir einen Zahlungseingang verzeichnen, wird die Ware umgehend an Sie verschickt. Ihr Filzgleiter-Team
23.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Die Bestellung ist trotz Lieferbestätigung bis heute nicht bei mir eingetroffen.
Bewertung melden
Antwort von filzgleiter-shop.de
24.05.2023
Lieber Kunde, es tut uns sehr leid, dass Sie Ihre Ware noch nicht erhalten haben. Leider ist das Paket bei der Deutschen Post verloren gegangen. Wir haben Ihre Bestellung daher direkt erneut versandt. Ihr Filzgleiter-Team
04.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Der Zapfen bricht zu schnell
Bewertung melden
23.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden