filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.de

2.466 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.552 Bewertungen insgesamt

30.06.2024
Ich kaufte einen Freischwinger der Marke „Thonet“. Bestellte die Original Thonet Gleiter für diesen Stahlrohrfreischwinger. Die Schrauben passten nicht in vorgestanzte Lochungen am Stuhl! Sie gingen zurück! - AFUNA gab präzise an wie man den Durchmesser der Stahlrohre des Freischwinger-Stuhls messen kann und siehe da, die AFUNA-Gleiter kamen „et voila“ die passten!! Wir lachten uns kaputt. Bietet doch dem Hersteller euer Produkt an, dann verschwinden auch die negativen Bewertungen über die Gleiter, die zum Original Thonet, als Zubehör- u. Ersatzteile, angeboten werden. Viele Gtüße aus Würzburg.
KB
Katharina B.
Würzburg

09.12.2023
Service Lieferung und web sind sehr gut. Da werde ich zukünftig auch gerne wieder kaufen. Aber ich habe Gleiter bestellt für stühle die nicht für stühle geeignet wären. Habe ich leider erst bei der gelieferten Packung gelesen. Ich will nicht unterstellen das, dass vorher schon irgendwo beschrieben war aber wenn dann zu klein. Wenn man Gleiter bestellt dann meist für stühle daher sollte das groß irgendwo als Hinweis stehen. Sodass auch ein dümmer Mensch wie ich das nicht überliest. Bei dieser Bestellung daher meine Erfahrung nur 2 Sterne. Vielleicht sind es beim nächsten Mal alle. Aber der Shop ist vertrauenswürdig und seriös.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

Steffen S.
Dillenburg
Freundlichkeit ist teils etwas anderes an dem Telefon leider ist das so. Sorry
18.04.2024

Nicht zu empfehlen

Produkt bestellt, funktioniert nicht. Rückgabe nur bedingt notwendig. Boden jetzt beschädigt und Verkäufer bietet nur 20% Rabatt für nächste Bestellung. Absolut enttäuschend.
An der Abwicklung an sich ist nichts auszusetzen, jedoch ist das Produkt (Filzgleiter) nicht wie erhofft. Die Gleiter, eingedrückt in die Originalaufnahme-Teile der Vitrastühle, bewegen sich auf einem kanadische Ahorn-Parket, dieser hat eine Klarlackschicht. Bereits nach kurzer Zeit (2 Tage) gab es wieder die selben Geräusche, wie bei den Filzgleitern die ca. 2 Jahre im Einsatz waren. Ich muss wohl weitersuchen, bei wem es eine geeignete Filzzusammensetzung gibt. Gruß Klaus Lutz
09.03.2024
Leider wurde meine Nachfrage zum bestellten Artikel nicht beantwortet.
Martina S.
Frankfurt
13.01.2024
Filzgleiter nicht Original und haben folglich nicht gepasst. Musste auf eigene zurückschicken und bei der Erstattung auch nochmals Porto abgezogen bekommen !! Geht gar nicht … nie wieder !!!!
06.01.2024
19 % Mwst Deutschland ohne Rückvergütung und jetzt eine Rechnung von DHL Schweiz Mwst Frechheit zahlen wir nicht !!!!!!
Antwort von filzgleiter-shop.de
Lieber Kunde, unsere Lieferung erfolgte selbstverständlich mehrwertsteuerfrei. Sie haben sicherlich Verständnis dafür, dass wir auf die Zollgebühren Ihres Heimatlandes keinen Einfluss nehmen können. Ihr Filzgleiter-Team
09.12.2023
21.11.2023
Waren 3mm kleiner. Somit nicht optimal
13.10.2023
Für Stuhlbeine ungeeignet, lösen sich wieder ab. Wird in der Beschreibung ganz unten erwähnt. Hätte ich mir aber gleich bei der Produktabbildung gewünscht, dann wären sie nicht in den Warenkorb „gewandert“.
04.10.2023
Rücksendung geht auf eigene Rechnung und wird in der Buchhaltung noch einmal separat berechnet.