filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2013
aktualisiert am: 09.12.2022
filzgleiter-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filzgleiter-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2013
aktualisiert am: 09.12.2022

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

17.05.2022
von B. M.
Es ist ein einmaliger Shop der super organisiert ist. Man kann wunderbar die Stuhlkappen auswählen, in den Kategorien, in der Ausführung und in der Farbe. Sehr gut und ganz toll sind die Abmessungen vom Stuhlbein, die in den Maßen von bis angegeben sind. Habe ich bei meiner Suche noch nie gesehen. Und die passen bestens. Vorteil, es wird auch noch der Hinweis zur Montage gegeben und selbst das Werkzeug kann man mitbestellen, wenn man die eigene große Werkstatt noch nicht hat. Mit meinem Kauf bin ich sehr zufrieden, die Produkte in Verpackungen mit Inhaltsangabe etc. Versand wie angeben und gut. Diesen Shop kann ich nur empfehlen und selbst der Service, Erinnerung um die Stuhlfüße auf Gleiter zu überprüfen, für das nächste Jahr ist sicher wertvoll.

10.04.2022
Was soll ich gross schreiben, na Filzgleiter, preislich absolut SPITZE !!!!!, wenn die Selbstklebestreifen auch so spitze wären !! Beim Schutzfolie abziehen muß aufgepasst werden nicht alles vom Gleiter abzuziehen. Da ist noch sehr viel Luft nach Oben. Aber wie schon geschrieben, der Preis, es geht auch günstiger und auch in besserer Qualität.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

10.11.2022
05.11.2022
Passform und Filzqualität gut. Die Klebkraft lässt allerdings zu wünschen übrig.
16.08.2022
Schnelle Lieferung, leider 40 % der Ware nicht wie bestellt sondern mit abweichenden Durchmesser. 😪
17.08.2022
Vielen Dank für die Info. Hiermit entschuldigen wir uns für die fehlerhafte Lieferung. Wir prüfen unverzüglich unseren Lagerbestand. Bitte wenden Sie sich an unseren Support, damit wir Ihnen die fehlenden Nagelgleiter nachliefern können. Ihr Filzgleiter-Team
12.07.2022
Leider sind die Filzgleiter zu wabelig und Knicken schon wieder ein
12.07.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Bitte kontaktieren Sie doch unser Service-Team, damit wir klären können, wo genau das Problem liegt. Ihr Filzgleiter-Team
06.06.2022
Viel zu teuer
07.06.2022
Lieber Kunde, uns ist es wichtig, dass unsere Artikel aus hochwertigen Materialien hergestellt werden, in diesem Fall aus reinem Wollfilz. Außerdem ist uns wichtig, dass die Artikel in Deutschland hergestellt werden. Diese beiden Kriterien sind ausschlaggebend für unsere Artikelauswahl und beeinflussen die Preisgestaltung. Ihr Filzgleiter-Team
13.04.2022
Haltbarkeit der Filzgleiter ist leider trotz des hohen Preises nicht ausreichend. Die Filzauflagen lösen sich vom Träger ab. Mein Boden ist ein Parador Vinylboden
10.04.2022
11.04.2022
Lieber Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Uns ist wichtig, dass wir unsere Produkte aus Deutschland beziehen. Wenn Sie uns hier eine preisgünstigere Alternative nennen können, würden wir uns natürlich freuen. Ein Stückpreis von 1 Euro ist unserer Meinung nach mehr als angemessen, schließlich möchten wir auch unsere Mitarbeiter fair bezahlen. Ihr Filzgleiter-Team
16.03.2022
Passen nicht in Bohrung weil Zapfendurchmesse zu klein, wurde mit doppelseitigen Klebeband provisorisch montiert
17.03.2022
Lieber Kunde, wenn die Gleiter nicht passen, können Sie sie selbstverständlich zurücksenden. Bitte kontaktieren Sie doch unser Service-Team, die Kantrohrgleiter führen wir auch noch in anderen Größen. Ihr Filzgleiter-Team
20.02.2022
Unfreundlicher Herr ? am Telefon
22.02.2022
Es tut uns leid, wenn Sie nicht freundlich behandelt worden sind. Unsere Mitarbeiter arbeiten kundenorientiert und versuchen alle Probleme zu lösen. Unsere Firmenpolitik ist alle Kunden nett und zuvorkommend zu beraten. Wenn Sie hier unzufrieden waren, tut uns dies leid und wir entschuldigen uns dafür. Ihr Filzgleiter Team