filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2013
aktualisiert am: 26.11.2022
filzgleiter-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filzgleiter-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2013
aktualisiert am: 26.11.2022

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

17.05.2022
von B. M.
Es ist ein einmaliger Shop der super organisiert ist. Man kann wunderbar die Stuhlkappen auswählen, in den Kategorien, in der Ausführung und in der Farbe. Sehr gut und ganz toll sind die Abmessungen vom Stuhlbein, die in den Maßen von bis angegeben sind. Habe ich bei meiner Suche noch nie gesehen. Und die passen bestens. Vorteil, es wird auch noch der Hinweis zur Montage gegeben und selbst das Werkzeug kann man mitbestellen, wenn man die eigene große Werkstatt noch nicht hat. Mit meinem Kauf bin ich sehr zufrieden, die Produkte in Verpackungen mit Inhaltsangabe etc. Versand wie angeben und gut. Diesen Shop kann ich nur empfehlen und selbst der Service, Erinnerung um die Stuhlfüße auf Gleiter zu überprüfen, für das nächste Jahr ist sicher wertvoll.

10.04.2022
Was soll ich gross schreiben, na Filzgleiter, preislich absolut SPITZE !!!!!, wenn die Selbstklebestreifen auch so spitze wären !! Beim Schutzfolie abziehen muß aufgepasst werden nicht alles vom Gleiter abzuziehen. Da ist noch sehr viel Luft nach Oben. Aber wie schon geschrieben, der Preis, es geht auch günstiger und auch in besserer Qualität.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

09.11.2022
01.11.2022
Filzgleiter halten nicht gut und fallen von selbst wieder aus Bohrung. Müssen festgeklebt werden.
02.11.2022
Die von uns gelieferten Artikel sind für ein Lochdurchmesser von genau 10,0 mm konzipiert, und halten durch den besonderen Aufbau auch noch bei einem Lochdurchmesser 10,2 mm. Sollte die Lochbohrung in Ihrem Rohr noch größer sein, fallen unsere Produkte natürlich aus dem Rohr. Hierfür kann unser Produkt leider nichts. Wir können leider kein Modell mit einem noch stärkerem Zapfen anbieten. Ihr Filzgleiter-Team
18.10.2022
Hat lange gebraucht, Ware ist dann nach erneuten Versand angekommen
Antwort von filzgleiter-shop.de
Lieber Kunde, DHL hat uns infomiert, dass mittlerweile beide Sendungen bei Ihnen eingetroffen sind. Daher möchten wir höflichst nachfragen, ob Sie beide Sendungen behalten möchten oder ob Sie eine Sendung wieder an uns zurückschicken? Ihr Filzgleiter-Team
17.09.2022
23.08.2022
Schneller Versand, Ware sehr grob gearbeitet, so dass man noch überschüssiges Plastik im Übergang zum Filz entfernen muss.
24.08.2022
Der "überschüssige Kunststoff" resultiert aus dem Verschweißungsprozeß des Filzes mit dem Kunststoff. Der Filz wird in Handarbeit mit dem Kunststoffgleiter verschweißt. Hierbei kann es zu geringen Kunststoffüberschüssen kommen. Durch diesen Prozeß kann sich der Filz nicht lösen. Der Vorteil für Sie ist, eine möglichst große Gleitfläche und somit eine längere Haltbarkeit des Gleiters, im Gegensatz zu Gleitern die in einer Tasche sitzen und ca. 25% weniger Gleitfläche aufweisen. Ihr Filzgleiter-Team
31.07.2022
Die Maße bei den kugelförmigen Filzgleitern sind nicht ganz stimmig, da im Original deutlich zu klein. Reklamation wurde prompt bearbeitet.
20.07.2022
Die Montage war zu unklar und schwierig. Die Bestellung ( Anzahl im Set ) nicht erkennbar. Ich glaube nicht das ich nachkaufe, was ich müsste.
19.06.2022
25.05.2022
01.04.2022
30.03.2022
19.01.2022
5m Filzklebeband bestellt, 1m geliefert, Reklamation dazu klappte dann reibungslos und zügig.
02.01.2022
-Versand und Lieferung sehr schnell, -Leider sind die Filzgleiter in Zusammenspiel mit unserem Echtfurnierparket (mit Lackschutzschicht) nicht optimal, auch diese knarren beim verschieben der belasteten Vitra-Stühle wie die ca. 2 Jahre alten Stühle mit den Originalgleitern, liegt eventuell auch am Boden. Hilft nur weitersuchen
04.12.2021
Die Haftung der Klebeflächen ist leider nicht ausreichend. Der Preis ist daher nicht angemessen.
07.12.2021
Es tut uns leid, das Sie mit der Qualität unseres Produktes nicht einverstanden sind. Bitte teilen Sie uns doch mit, wie und wo das Produkt eingesetzt wird. Unser Kundenservice kann Ihnen sicher einen Alternativ Vorschlag machen. Ihr Filzgleiter-Team
27.11.2021