filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.de

2.472 Bewertungen in den letzten 12 Monaten21.518 Bewertungen insgesamt

30.06.2024
Ich kaufte einen Freischwinger der Marke „Thonet“. Bestellte die Original Thonet Gleiter für diesen Stahlrohrfreischwinger. Die Schrauben passten nicht in vorgestanzte Lochungen am Stuhl! Sie gingen zurück! - AFUNA gab präzise an wie man den Durchmesser der Stahlrohre des Freischwinger-Stuhls messen kann und siehe da, die AFUNA-Gleiter kamen „et voila“ die passten!! Wir lachten uns kaputt. Bietet doch dem Hersteller euer Produkt an, dann verschwinden auch die negativen Bewertungen über die Gleiter, die zum Original Thonet, als Zubehör- u. Ersatzteile, angeboten werden. Viele Gtüße aus Würzburg.
KB
Katharina B.
Würzburg

09.12.2023
Service Lieferung und web sind sehr gut. Da werde ich zukünftig auch gerne wieder kaufen. Aber ich habe Gleiter bestellt für stühle die nicht für stühle geeignet wären. Habe ich leider erst bei der gelieferten Packung gelesen. Ich will nicht unterstellen das, dass vorher schon irgendwo beschrieben war aber wenn dann zu klein. Wenn man Gleiter bestellt dann meist für stühle daher sollte das groß irgendwo als Hinweis stehen. Sodass auch ein dümmer Mensch wie ich das nicht überliest. Bei dieser Bestellung daher meine Erfahrung nur 2 Sterne. Vielleicht sind es beim nächsten Mal alle. Aber der Shop ist vertrauenswürdig und seriös.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

KB
Katharina B.
Würzburg
30.06.2024

Ich kaufte einen Thonet Freischwinger der…

MH

Ausgezeichneter Service.

Ich hatte ein nicht passendes Produkt gekauft -die Maße stimmten nicht- und die Rücksendung plus Neubestellung klappten schnell und einwandfrei. Meine Nachfrage zum zweiten Produkt vor der Bestellung wurde präzise beantwortet.
ME
Mario E.
Finsterwalde

Schnelle Lieferung, Ware Topp

Schnelle Lieferung, die Filz-Stopfen passen perfekt an mein Pflanzenregal in meiner Wohnstube. Super Kommunikation. Preis/Leistung passt. Mehr gibt es nicht zu sagen. Weiter so! Für Nachschub habe ich den Shop gespeichert :-)
RB
Ricki B.
Hannover

Filzgleiter für Swinger

Mit afuna hat wieder alles super geklappt. Gute Beratung, Bestellung und Lieferung wurden zügig bearbeitet und zugestellt. Kann afuna nur empfehlen, da ich bislang nur gute Erfahrungen mit den Filzgleitern gemacht habe.
24.06.2024
Zweite Bestellung der Filzgleiter für unsere Freischwinger bei Afuna. Kompetente und freundliche Beratung am Kontakttelefon. Einfache Auswahl auf der Website. Schnelle Lieferung. Gute Passform. So soll das sein!
28.06.2024

Filzgleiter ist nicht gleich Filzgleiter

Nun, Filzgleiter, das hört sich so banal an. Wenn man aber die innovativen Lösungen betrachtet, gepaart mit der sehr guten Verarbeitung, dann sind die 5 Sterne genau richtig. Ein Stammkunde mehr!
DH
Dietmar H.
Oberhausen

Super Kundenfreundlichkeit

Ich habe meine Bestellung zurückgeschickt, weil die Elemente nicht passten. Hatte am nächsten Tag bereits das Geld zurück!!!! Das nenn ich mal Kundenfreundlichkeit .
RS
04.07.2024
sehr kompetente, fachkundige, geduldige und weiterführende Beratung. Dies alles ist heute eher ungewöhnlich, deshalb großes Lob und vielen Dank
Kunststoffgleiter für Teppichbelag unter schweren Sesseln ideal. Keine Probleme mehr, die Sessel zu verschieben! Wir sind sehr zufrieden.

Alles gut !

Gute Auswahlmöglichkeiten auf der Webside, gute Kommunikation per Mail und schnelle Lieferung. Gleiter passen genau, also alles bestens !
Wirklich vorbildliches Unternehmen. Super Bauteile und eine hervorragende Abwicklung auch bei Teilrücksendung nach Fehlbestellung!
WL
Walt L.
Hamburg
Sehr schnelle Lieferung. Gutes Produkt. Website mit mit vielen Tipps. Die Silikongleiter können problemlos erneuert werden.
MK
Martin K.
Uttigen
24.06.2024
Unkomplizierte Bestellung, prompte Lieferung, einfache Montage. Solides Produkt. Für mich stimmt die Dienstleistung.
08.07.2024

Breites Sortiment

Gute Führung des Kunden bei der Größe. Breites Sortiment und gute Ratschläge bei den verschiedenen Bein Formen.
MK
Maria K.
Landshut
02.07.2024
Schnell geliefert, und vor allem die einzelnen Teile sortiert verpackt und jeweils passend beschriftet - super!
RM
Schon öfters die Gleiter hier bestellt, retten immer meine Küchenstühle auf den Fließen. Nichts zu beanstanden.
MC
Manfred C.
Magdeburg
24.06.2024

Wertvollen Tipp per Telefon erhalten.

Durch Telefonat mit dem Anbieter wertvollen Praktiker-Tipp erhalten, daher sehr kundenfreundlich. Gerne wieder.
01.07.2024
Schnelle Lieferzeit, sehr gutes und passgenaues Produkt, mit dazu genauer Anleitung. Gerne wieder!
BE
Bernhard E.
Schweinfurt
Bestellung kam sehr schnell. Die Ware entsprach der Beschreibung und ließ sich einfach montieren.
23.06.2024
Schnelle Lieferung innerhalb von 2 bis 3 Tagen. Die bestellten Filzgleiter passten perfekt.