filzgleiter-shop.de- Logo - Bewertungen

filzgleiter-shop.deBewertungen

zertifiziert seit: 09.04.2013
aktualisiert am: 01.10.2022
filzgleiter-shop.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei filzgleiter-shop.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 09.04.2013
aktualisiert am: 01.10.2022

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

17.05.2022
von B. M.
Es ist ein einmaliger Shop der super organisiert ist. Man kann wunderbar die Stuhlkappen auswählen, in den Kategorien, in der Ausführung und in der Farbe. Sehr gut und ganz toll sind die Abmessungen vom Stuhlbein, die in den Maßen von bis angegeben sind. Habe ich bei meiner Suche noch nie gesehen. Und die passen bestens. Vorteil, es wird auch noch der Hinweis zur Montage gegeben und selbst das Werkzeug kann man mitbestellen, wenn man die eigene große Werkstatt noch nicht hat. Mit meinem Kauf bin ich sehr zufrieden, die Produkte in Verpackungen mit Inhaltsangabe etc. Versand wie angeben und gut. Diesen Shop kann ich nur empfehlen und selbst der Service, Erinnerung um die Stuhlfüße auf Gleiter zu überprüfen, für das nächste Jahr ist sicher wertvoll.

01.11.2021
von R.S R.
Die Bewertung bezieht sich nur auf die Größe die sie leider nicht im Programm haben. Die Qualität von der bestellten Ware wirkte OK. Der angegebene Durchmesser ist genau und nicht flexibel. Meine Hoffnung war das sie flexibel sind und ich sie Trotzdem auf unsere Stuhlbeine drauf bekomme. Von ihrer Seite alles gut,war mein Fehler. Schade das es keine gibt für Stuhlbeine mit einem Durchmesser von 30 mm.

Bewertungen für filzgleiter-shop.de

05.09.2022
Abschließend kann ich noch kein Urteil abgeben. Auf jeden Fall sind die Gleiter deutlich besser, als Gleiter zum Aufkleben. Sie sind dem Stuhl genau angepasst und sehr einfach anzubringen. Der Preis allerdings lässt erwarten, dass die Gleiter ewig halten. Man könnte das Ganze ggf etwas günstiger gestalten, wenn man die Aufsetzer für die Gleiter extra anbieten würde und nicht nur als Set. Wenn die Gleiter eine lange Lebensdauer haben, was ich momentan noch nicht beurteilen kann, kann ich sie sehr empfehlen. Sie sind wohl für sehr viele Stuhlmarken zu haben.
10.09.2022
Die Filzgleiter entsprechen genau der Beschreibung und passen gut an die Stühle. Die Empfehlung, Gleiter mit Stift zu verwenden kann ich bestätigen, der Stift verhindert dass die Gleiter sich zur Seite drehen. Der Versand erfolgte sofort, nur die Post hat sich zu viel Zeit gelassen.
17.09.2022
Sendung war rasch. Die Filzgleiter sind super, weil robust und sie wirken auf mich sehr haltbar. Obwohl meine Frage bei meiner Bestellung nicht beantwortet wurde, also kein Service stattfand, bekommen die Produkte 5 Sterne.
Alles gut. Ihr wart schneller und preiswerter als die Konkurrenz. Die flexiblen Filz-Füße sind super (nach Test nochmal bestellt). Kein ebay, kein amazon, keine Ausbeutung von Lieferdienst-Sklaven durch normales DHL.
Der Filzgleiter-Shop hat eine große Auswahl.Habe bereits das zweite Mal Filzgleiter gekauft. Die Lieferung erfolgte bereits am Tag nach der Bestellung. Preis und Qualität sind OK.
07.09.2022
Es war alles perfekt, gute Beratung vorab am Telefon und die Lieferung war schnell da.Die Stuhlgleiter für unsere Tecta Stühle passen perfekt 👌 Kann gut weiterempfehlen.
14.09.2022
Alles Top 🔝 schnelle Lieferung und perfekte Waren. Besonders die Schützer der Stuhlbeine bieten wir in unsere Schreinerei unseren Kunden an, diese sind begeistert.
06.09.2022
Kurze Anfrage gestellt. Wurde sehr schnell und kompetent beantwortet. Alternative wurde bestellt und zur vollsten Zufriedenheit verbaut. Einfach super 😀
Gute Auswahlmöglichkeiten im Online Shop, verschiedene Bezahlmöglichkeiten, sehr schnell und korrekte Lieferung. Besser geht nicht *****
Das sind qualitativ hochwertige Filzgleiter. Die Lieferung in die Schweiz erfolgte sehr schnell. Gerne bestelle ich wieder bei afuna.
08.09.2022
Sehr schnelle Bearbeitung – 40 Stunden von der Bestellung 24.08. (17:30) bis zur Lieferung 26.08. (11:30) Bin sehr zufrieden.
Sehr gute Internet Präsentation. Einfache Shop Abwicklung. Top Qualität. Produkt hat sich sehr gut bewährt.
15.09.2022
Vollumfänglich empfehlenswert! Sehr schnelle Lieferung. Artikel wie beschrieben. Guter Kontakt. Gerne wieder.
von F. V.
Ware sehrgut, vor allem mit den Torxschrauben, die sich besser in die Stuhlbeine schrauben ließen!!!
15.09.2022
Der telefonische Kundenservice war super freundlich und hat mich kompetent beraten. Vielen Dank !!
Anstelle von neuen Stühlen einfach die Filzgleiter ausgetauscht. Aber Gummihammer ist nötig!
18.09.2022
Lieferung sehr schnell, umfangreiches Sortiment , sehr gute Information, preiswerte Produkte
10.09.2022
Sehr gute telefonische Beratung. Mit Qualität der bestellten Filzgleiter sehr zufrieden.
04.09.2022
Schnelle Lieferung! Tolle Gleiter, die auf all unsere Stühle passten. Sehr zu empfehlen!
12.09.2022
Sehr gute Hilfestellung beim passenden Gleiter beim Mitarbeiter gefunden. Einfach toll