elektro-plus.de- Logo - Bewertungen

elektro-plus.de

374 Bewertungen in den letzten 12 Monaten9.233 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

elektro-plus.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei elektro-plus.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

16.08.2023
Logistisch nicht so ganz einwandfrei. Bezahlung per Vorkasse ohne Eingangsbestätigung, dafür aber flinke Abarbeitung des Auftrags. Fixer Liefertermin, leider nicht mit mir koordiniert und von mir auch nicht zu halten. Das verursachte reichlich telefonzeit mit Elektro plus und Spedition Dachser. Letztendlich alles geklärt und wenn die Ware dann wie avisiert geliefert wird und unbeschädigt ist gibt es den 5. Stern. Das wird dann am 18.08 sein.
MD
Michael D.
Bei Göttingen, Planet Erde

Ware wurde nicht im angegebenen Lieferzeitraum von 1-3 Tagen geliefert. Sie sind auch weder telefonisch noch per Mail zu erreichen.

Bewertungen für elektro-plus.de

18.02.2024
Ich habe am 31.01.2024 das 12tlg Tafelgeschirr von Ritzenhoff und Breker Serie Melodie bestellt und das Geld überwiesen. Bis jetzt ist weder eine Bestätigung ail bei mir eingegangen noch wurde die Ware geliefert. Telefonisch erreicht man keinen egal wann oder wie oft man anruft man kommt in die Warteschleife letztendlich mit der Aufforderung es später noch mal zu versuchen oder sich an die Mailadresse dringend@elektro-plus.de zu wenden. Macht man das, bekommt man eine automatische Mail zurück, dass immense technische Probleme aufgetreten wären und versucht wird das zu richten. Ich frage mich ob ich mein Geschirr wohl noch irgendwann bekomme oder wenigstens das Geld zurück. Sorry aber so schlechte Logistik habe ich noch nie erlebt. Elektro-Plus deswegen nie wieder.

Katastrophales "Einkaufserlebnis"!

Fast einen Monat Lieferzeit, trotz angegebener 10 Tage. Kundenservice (wenn man das überhaupt so nennen darf) nicht vorhanden und weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen. Katastrophales "Einkaufserlebnis"! Wirklich kein Wunder, warum immer mehr Kunden zu Amazon abwandern - Händler wie dieser tragen Schuld daran...
25.02.2024
Keine Kontaktaufnahme möglich. Keine Antwort auf Emails. Ware nach 5 Wochen nicht erhalten
Lieferung super gut und das Produkt ist einfach sensationell. Sehr zu empfehlen. Kehrt sogar größere Kieselsteine und Schotter. Immer wieder gerne. PSAGA Akademie NRW
02.02.2024

Kundendienst EXTREM langsam

Der Versand der Produkte erfolgt direkt vom Hersteller und ebenso erfolgt auch eine Rückabwicklung über diesen. Die Bearbeitung meiner Rücksendung eines mangelhaften Produkts hat bis zur Rücküberweisung des Kaufbetrags fast 2 Monate gedauert. Der Kundendienst antwortet, aber es dauert alles viel zu lange. Ich war kurz davor, rechtliche Schrictte einzuleiten.
DK
Detlef K.
Mülheim
Schnelle Lieferung fiel positiv auf. Allerdings fehlte der Tassenzulauf für den Milchschäumer, was ich reklamiert habe. Bisher kam nur eine pauschale Antwort, dass man sich melden würde. Da hätte ich mir eine schnellere Klärung gewünscht, weil der Milchschäumer mit ein Grund für den Kauf war.
Habe eine Kaffeemaschine an einem Tag bestellt, sie war überall ausverkauft! Hier jedoch habe ich sie am nächsten Tag geliefert bekommen
Lieferung schnell und eineandfrei.
28.01.2024
schnelle Lieferung, sichere und nachhaltige Verpackung, günstige Versandkosten
KS
Katrin S.
Zülpich
02.02.2024
Super schnelle Lieferung. Ware wie erwartet.
18.01.2024
unkomplizierter Ablauf ! Schnelle Lieferung
03.02.2024
Schnell versendet, sehr gut verpackt

Schnelle Lieferung

Alles bestens, schnelle Lieferung.
28.01.2024
günstiger Preis schnelle Lieferung