Logistisch nicht so ganz einwandfrei.
Bezahlung per Vorkasse ohne Eingangsbestätigung, dafür aber flinke Abarbeitung des Auftrags.
Fixer Liefertermin, leider nicht mit mir koordiniert und von mir auch nicht zu halten.
Das verursachte reichlich telefonzeit mit Elektro plus und Spedition Dachser. Letztendlich alles geklärt und wenn die Ware dann wie avisiert geliefert wird und unbeschädigt ist gibt es den 5. Stern.
Das wird dann am 18.08 sein.
Ich habe am 27.12. 22 ein WMF LONO Fondueset bestellt. Diesen wollte ich am 31.12 Silvester benutzen. Mir ist klar, dass die Bestellung kurzfristig war. Auf der Internetseite von elektro-plus war aber angegeben, daß das set sofort lieferbar sei. Also ca. 2-3 Tage dauern würde. Als das Set am 31. 12 noch nicht da war, mußte ich ein anderes Gerät direkt kaufen. Zwischenzeitlich habe ich an verschiedenen Tagen versucht, bei der Fa. anzurufen. Auf dem AB wurde gesagt daß der nächste freie Mitarbeiter sich melden würde. Nachdem ich eine Zeitlang gewartet habe, wurde das Telefonat abgebrochen. Ich habe außerdem auf eine e-mail gewartet, wie weit meine Lieferung schon sei. Aber es geschah nichts. Um jetzt nicht am Silvesterabend ohne Fondueset dazustehen, habe ich den Auftrag storniert und habe ein anderes Gerät besorgt. Es tut mir leid, aber vielleicht hätte eine Meldung seitens der Fa. meinen Entschluß anders ausfallen lassen. Ich hätte mir bei Bekannten ein Fondueset leien können.
MfG Friedrich Stich
Bestellverlauf schnell, übersichtlich und unkompliziert. Wenn es jetzt (auch bei Streckengeschäft) noch einen Sendungsstatus geben würde, wären es 5 Sterne.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.