Logistisch nicht so ganz einwandfrei.
Bezahlung per Vorkasse ohne Eingangsbestätigung, dafür aber flinke Abarbeitung des Auftrags.
Fixer Liefertermin, leider nicht mit mir koordiniert und von mir auch nicht zu halten.
Das verursachte reichlich telefonzeit mit Elektro plus und Spedition Dachser. Letztendlich alles geklärt und wenn die Ware dann wie avisiert geliefert wird und unbeschädigt ist gibt es den 5. Stern.
Das wird dann am 18.08 sein.
Ich habe am 31.01.2024 das 12tlg Tafelgeschirr von Ritzenhoff und Breker Serie Melodie bestellt und das Geld überwiesen. Bis jetzt ist weder eine Bestätigung ail bei mir eingegangen noch wurde die Ware geliefert. Telefonisch erreicht man keinen egal wann oder wie oft man anruft man kommt in die Warteschleife letztendlich mit der Aufforderung es später noch mal zu versuchen oder sich an die Mailadresse dringend@elektro-plus.de zu wenden. Macht man das, bekommt man eine automatische Mail zurück, dass immense technische Probleme aufgetreten wären und versucht wird das zu richten. Ich frage mich ob ich mein Geschirr wohl noch irgendwann bekomme oder wenigstens das Geld zurück. Sorry aber so schlechte Logistik habe ich noch nie erlebt. Elektro-Plus deswegen nie wieder.
Bewertung melden
14.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vorsicht, Firma nicht beauftragen
Habe hier Ware bestellt, die angeblich vorhanden und sofort lieferbar war. Leider ist nichts gekommen und die Firma ist weder telefonisch oder per Mail erreichbar. Anrufe werden abgeworfen und Mails nicht beantwortet.
Bewertung melden
25.02.2024
Verifizierte Bewertung
Keine Kontaktaufnahme möglich. Keine Antwort auf Emails. Ware nach 5 Wochen nicht erhalten
Bewertung melden
20.02.2024
Verifizierte Bewertung
Katastrophales "Einkaufserlebnis"!
Fast einen Monat Lieferzeit, trotz angegebener 10 Tage.
Kundenservice (wenn man das überhaupt so nennen darf) nicht vorhanden und weder telefonisch noch per E-Mail zu erreichen.
Katastrophales "Einkaufserlebnis"! Wirklich kein Wunder, warum immer mehr Kunden zu Amazon abwandern - Händler wie dieser tragen Schuld daran...
Ich habe meine Bestellung bis heute nicht erhalten. Ich habe auf meine Anfrage keine Antwort bekommen. Angeblich soll es technische Probleme geben.
Bewertung melden
16.02.2024
Verifizierte Bewertung
Vorsicht vor diesem Händler:
Nach Eingangsbestätigung keine weitere Info über Lieferung etc. Reagiert weder per Mail noch per Telefon
Bewertung melden
25.01.2024
Verifizierte Bewertung
Lieferung super gut und das Produkt ist einfach sensationell. Sehr zu empfehlen. Kehrt sogar größere Kieselsteine und Schotter. Immer wieder gerne. PSAGA Akademie NRW
Bewertung melden
12.01.2024
Verifizierte Bewertung
Freundliche Kommunikation, schnelle Lieferung
Unsere Bestellung wurde sehr schnell und in tadellosem Zustand geliefert. Außerdem bekamen wir mehrere freundliche Mails von Frau Feil, die uns über den Stand der Dinge informierten.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.