pulox.de- Logo - Bewertungen

pulox.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2013
aktualisiert am: 07.12.2022
pulox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pulox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2013
aktualisiert am: 07.12.2022
pulox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für pulox.de

01.04.2022
Lieferung ging schnell und problemlos, die Bestellung kam schneller als wie es angemeldet war. Zum Artikel kann ich nur von der Optik ausgehen zur Anwendung kann ich nichts sagen da wir ihn noch nicht ausprobiert haben. Der Artikel war ordentlich verpackt und macht nach dem Auspacken einen guten wertigen Eindruck.

24.09.2022
Sehr fummliges Eine Taste Menü. Sensor verrutscht leicht und trifft außerdem konstruktionsbedingt hinter dem Nagel wenn man mit dem Finger nach vorn rutscht. Alarm viel zu leise. Anleitung billig, schlecht zu lesen, Abbildungen sind kaum zu erkennen, eher was zum raten. Das Onlinemenue zum Softwaredownload ist verwirrend statt intuitiv. Für Hacker ok, aber für Leute über 60 eher eine Zumutung. Wie wäre es mit einem großen QR Code auf der Papieranleitung zur richtigen URL? Bin nicht zufrieden und habe mehr Easy Use und besseren Halt, bessere Passform/Finger und lauten Alarm erwartet.

Bewertungen für pulox.de

23.10.2022
Muss zurückgeben da Schlauch Defekt. Kein Stethoskop dabei. Muss man extra bestellen.
24.10.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein defektes Gerät erhalten haben. Wir haben Ihnen per Email einen Retourenschein zukommen lassen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie ein Ersatzgerät oder eine Erstattung wünschen. Wir bieten das Blutdruckmessgerät übrigens alleine als auch im Set mit einem Stethoskop an. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiter helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Novidion GmbH
31.10.2022
03.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für etwaige entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was genau der Grund für Ihre Bewertung ist, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Novidion GmbH
06.10.2022
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommem!
22.08.2022
05.01.2022
leider habe ich die Sendung bis jetzt nicht bekommen!!!
06.01.2022
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Laut DHL Sendungsverfolgung konnte Ihre Sendung nicht zugestellt werden, da der Empfänger unter der angegebenen Adresse nicht zu ermitteln sei. Folglich ist eine Retournierung an uns veranlasst worden und Sie erhalten selbstverständlich eine Erstattung des gezahlten Kaufpreises. Mit freundlichen Grüßen Cedrick Hollender Novidion GmbH