pulox.de- Logo - Bewertungen

pulox.de
Bewertungen:

309 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.803 Bewertungen insgesamt  

4,70
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 28.10.2013
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
pulox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

16.11.2023
 Verifizierte Bewertung
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer. Die AFH sagt "Danke“!!!
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont

Relevanteste negative Bewertung

19.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Das neue PUO 400 Pulsoxymeter hat eine verbesserte Software und besser lesbare Aneigen.Der mitgelieferte Fingersensor mit Klettbandverschluss dagegen löst sich jedoch ständig ,löst Fehlalarm und Fehlanzeigen aus und ist für Langzeitessungen total ungeeignet.Man ist daher gezwungen einen weiteren Fingersensor ohne Klettverschluss mit USB C Anschluss zu erwerben,wenn man regelmässig nächtliche Aufzeichnungen bei SAP ausführen möchte.
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für pulox.de

Filter
 Sortierung  
Relevanz
11.02.2024
 Verifizierte Bewertung
mangelhaft Produktinformation bei Kauf
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
12.02.2024
Sehr geehrter Kunde, wie wir Ihnen bereits erklärt hatten, bezieht sich "Wachsbad Einzeln" auf das einzelne Wachsbad ohne Wachs. Für das Set hätten Sie den Artikel "Wachsbad + 4x Wachs" auswählen müssen. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH
27.10.2023
 Verifizierte Bewertung
Leider habe ich nach 4 Wochen immer noch keine Ware. Bei einer Anfrage per mail kommt nur eine vorgefertigte Standardantwort. Ich hoffe die Ware trifft noch ein. Bezahlt ist sie schon. Bei dem Laden werde ich auf jeden Fall nichts mehr bestellen. Echt ärgerlich
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
30.10.2023
Sehr geehrter Kunde, leider haben wir keine E-Mail unter Ihrem Namen in unserem Posteingang finden können. Unsere E-Mail Adresse lautet: info@novidion.de Laut DHL haben Sie das Paket am 26.10.2023 in der Filiale abgeholt. Daher können wir leider nicht nachvollziehen, wie es zu dieser Bewertung kam. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH
24.03.2023
 Verifizierte Bewertung
Schon von erste benutz funktioniert nicht. Gleich nach paar Sekunden geht aus und dampft auch nich so gut.batterie gekauft 13 Euro, beste Qualität. Es funktioniert leider weite nicht .
Bewertung melden
02.10.2023
 Verifizierte Bewertung

Langzeitaufzeichnung

Die Langzeitaufzeichnung mit dem Pulox-300 und die PC-Auswertung mit dem SpO2-Assistant funktionieren nicht. Damit ist das Gerät für mich unbrauchbar.
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
04.10.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Es tut uns Leid dass Sie unzufrieden mit unserem Produkt sind. Gerne können Sie uns eine E-Mail an die info@novidion senden oder unter der Nummer 02203/9885200 anrufen. Wir werden uns mit Ihnen gemeinsam um eine Lösung bemühen. Ihre Novidion GmbH
20.08.2023
 Verifizierte Bewertung
Keine oder minimale aftersales Unterstützung. Daten werden nicht sauber übernommen, warum für mich nicht nachvollziebar
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
21.08.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns hierzu per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH
19.04.2023
 Verifizierte Bewertung

Bitte geben Sie in Zukunft an tageslichttauglich

Bitte geben Sie in Zukunft an, ob das Display sicher tageslichttauglich ist. Ich schätze es nicht, vereselt zu werden.
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
20.04.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns hierzu per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH
30.04.2023
 Verifizierte Bewertung
Versandkosten: Berechnet wurde DHL- Paket, geliefert wurde schlicht per Post!! ???
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
02.05.2023
Hier muss ein Missverständnis vorliegen. Wie Sie der Sendungsverfolgung zu Ihrer Bestellung entnehmen können, haben wir Ihre Bestellung am 24.04.2023 an DHL übergeben. Möglicherweise wurde Ihr Paket von einem Postboten zugestellt, weil DHL das Paket intern zur Auslieferung an die Briefpost übergeben hat.
10.09.2023
 Verifizierte Bewertung
Ware kam defekt an
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
11.09.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für die entstandenen Unannehmlichkeiten. Gerne können Sie uns hierzu per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200 kontaktieren, damit wir den Sachverhalt klären und nach einer Lösung suchen können. Mit freundlichen Grüßen • Kind regards • Cordiali saluti • Cordialement Novidion GmbH
30.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
Antwort von pulox.de
05.06.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für etwaige entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was genau der Grund für Ihre Bewertung ist, damit wir gemeinsam eine Lösung können. Gerne können Sie uns hierzu per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200 kontaktieren. Mit freundlichen Grüßen Novidion GmbH