pulox.de- Logo - Bewertungen

pulox.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
pulox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pulox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2013
aktualisiert am: 28.01.2023
pulox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für pulox.de

01.04.2022
Lieferung ging schnell und problemlos, die Bestellung kam schneller als wie es angemeldet war. Zum Artikel kann ich nur von der Optik ausgehen zur Anwendung kann ich nichts sagen da wir ihn noch nicht ausprobiert haben. Der Artikel war ordentlich verpackt und macht nach dem Auspacken einen guten wertigen Eindruck.

24.09.2022
Sehr fummliges Eine Taste Menü. Sensor verrutscht leicht und trifft außerdem konstruktionsbedingt hinter dem Nagel wenn man mit dem Finger nach vorn rutscht. Alarm viel zu leise. Anleitung billig, schlecht zu lesen, Abbildungen sind kaum zu erkennen, eher was zum raten. Das Onlinemenue zum Softwaredownload ist verwirrend statt intuitiv. Für Hacker ok, aber für Leute über 60 eher eine Zumutung. Wie wäre es mit einem großen QR Code auf der Papieranleitung zur richtigen URL? Bin nicht zufrieden und habe mehr Easy Use und besseren Halt, bessere Passform/Finger und lauten Alarm erwartet.

Bewertungen für pulox.de

Das pulsoxymeter misst mit einer Varianz von -4 %!
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für etwaige entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was genau der Grund für Ihre Bewertung ist, damit wir gemeinsam eine Lösung können. Gerne können Sie uns hierzu per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200 kontaktieren. Ihre Novidion GmbH
08.01.2023
Produkt kam benutzt und dreckig an, mehr ist nicht zu sagen. War eigentlich ein Geschenk. Werde hier definitiv nicht mehr einkaufen! Trotzdem danke für den schnellen Versand.
09.01.2023
Sehr geehrter Kunde, das ist natürlich völlig inakzeptabel und wir arbeiten daran, Ihre Zufriedenheit mit unserem Produkt wieder herzustellen. Bitte kontaktieren Sie uns per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200. - gerne klären wir das vorliegende Problem mit Ihrer Bestellung, tauschen Ihnen diese aus oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Mit freundlichen Grüßen Ihre Novidion GmbH
24.12.2022
Sendung ging wegen unsachgemäßer Verpackung auf dem Transportweg verloren
02.01.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Es tut uns leid, dass Ihre Bestellung auf dem Weg zu Ihnen verloren ging. Selbstverständlich haben wir Ihnen umgehend kostenfrei ein Ersatzgerät zugeschickt, dass Sie laut DHL-Sendungsverfolgung auch am 24.12.2022 erreicht hat. Sollten noch Unstimmigkeiten bestehen, steht Ihnen unser Kundenservice selbstverständlich weiterhin gerne zur Verfügung. Mit freundlichen Grüßen Novidion GmbH
31.10.2022
03.11.2022
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für etwaige entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was genau der Grund für Ihre Bewertung ist, damit wir gemeinsam eine Lösung finden können. Mit freundlichen Grüßen Novidion GmbH
23.10.2022
Muss zurückgeben da Schlauch Defekt. Kein Stethoskop dabei. Muss man extra bestellen.
24.10.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie ein defektes Gerät erhalten haben. Wir haben Ihnen per Email einen Retourenschein zukommen lassen. Bitte lassen Sie uns wissen, ob Sie ein Ersatzgerät oder eine Erstattung wünschen. Wir bieten das Blutdruckmessgerät übrigens alleine als auch im Set mit einem Stethoskop an. Wir hoffen, dass wir Ihnen weiter helfen konnten. Mit freundlichen Grüßen Novidion GmbH
06.10.2022
Meine Bestellung ist bis heute nicht angekommem!
22.08.2022