pulox.de- Logo - Bewertungen

pulox.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2013
aktualisiert am: 26.11.2022
pulox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pulox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2013
aktualisiert am: 26.11.2022
pulox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für pulox.de

01.04.2022
Lieferung ging schnell und problemlos, die Bestellung kam schneller als wie es angemeldet war. Zum Artikel kann ich nur von der Optik ausgehen zur Anwendung kann ich nichts sagen da wir ihn noch nicht ausprobiert haben. Der Artikel war ordentlich verpackt und macht nach dem Auspacken einen guten wertigen Eindruck.

24.09.2022
Sehr fummliges Eine Taste Menü. Sensor verrutscht leicht und trifft außerdem konstruktionsbedingt hinter dem Nagel wenn man mit dem Finger nach vorn rutscht. Alarm viel zu leise. Anleitung billig, schlecht zu lesen, Abbildungen sind kaum zu erkennen, eher was zum raten. Das Onlinemenue zum Softwaredownload ist verwirrend statt intuitiv. Für Hacker ok, aber für Leute über 60 eher eine Zumutung. Wie wäre es mit einem großen QR Code auf der Papieranleitung zur richtigen URL? Bin nicht zufrieden und habe mehr Easy Use und besseren Halt, bessere Passform/Finger und lauten Alarm erwartet.

Bewertungen für pulox.de

Leider das falsche Zubehör mitgeliefert.
Antwort von pulox.de
Sehr geehrter Kunde, wir entschuldigen uns vielmals für die entstandenen Unannehmlichkeiten! Bitte kontaktieren Sie uns über „Verkäufer kontaktieren“ direkt hier auf Amazon oder rufen uns an - gerne klären wir das vorliegende Problem mit Ihrer Bestellung, tauschen Ihnen diese aus oder erstatten Ihnen den Kaufpreis. Mit freundlichen Grüßen Ihre Novidion GmbH
24.09.2022
Antwort von pulox.de
26.09.2022
Sehr geehrter Kunde, es tut uns leid, dass Sie mit dem Produkt und der Handhabung nicht zufrieden sind. Selbstverständlich unterstützt Sie unser Kundenservice gerne bei Fragen, wenn Sie ihn kontaktieren. Darüber hinaus haben Sie natürlich auch noch das Widerrufrecht und können die Ware innerhalb der gesetzlichen Frist an uns zurück schicken. Mit freundlichen Grüßen Ihre Novidion GmbH
 Diese Bewertung wird von Trusted Shops geprüft
23.01.2022
Post hat nicht geläutet, nur Zettel geschriegen. Artikel war für ältere Dame, die kaum geht. Sie ist ganze Tag zu Hause und hat niemand geläutet, Paket zum geben. Traurig.