pulox.de- Logo - Bewertungen

303 Bewertungen in den letzten 12 Monaten3.792 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 28.10.2013
pulox.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.11.2023
Schnelle Lieferung und einwandfreie Ware. Im Vergleich zu anderen Anbietern empfinden wir die Qualität der Produkte wertiger und haltbarer. Die AFH sagt "Danke“!!!
AA
AFH |  A.
Bad Pyrmont

19.06.2023
Das neue PUO 400 Pulsoxymeter hat eine verbesserte Software und besser lesbare Aneigen.Der mitgelieferte Fingersensor mit Klettbandverschluss dagegen löst sich jedoch ständig ,löst Fehlalarm und Fehlanzeigen aus und ist für Langzeitessungen total ungeeignet.Man ist daher gezwungen einen weiteren Fingersensor ohne Klettverschluss mit USB C Anschluss zu erwerben,wenn man regelmässig nächtliche Aufzeichnungen bei SAP ausführen möchte.

Bewertungen für pulox.de

28.01.2024
09.11.2023

Fehlende Möglichkeit einer Atemmessung durch den Mund

Ich habe das Gerät, um meine Apnoewerte (AHI) zu messen. Dies funktioniert mit der Nasenbrille. Bei (chronischer) Sinusitis funktioniert das nicht! Eine Möglichkeit, mit einer Maske über die Mundatmung zu messen, gibt es nicht. Dies ist ein großes Manko.
09.11.2023
19.06.2023
14.03.2023
Bluetooth leider nicht verfügbar. Daten Übertragung leider nur in einem bestimmten Format. Somit schwer an Arzt übermittebar. Grafik nur sehr zusammengeschrumpft in PDF möglich. Vorteil ist halt das man Übernacht testen kann.
WM
Walter M.
Hamminkeln
29.07.2023
Das Gerät zur Messung der Sauerstoffsättigung war defekt. Das zurückschicken lief problemlos und der Kaufpreis von 19,90 € soll mir zurückerstattet werden. Das ist für mich ärgerlich.
22.09.2023

Versandkosten

Die Versandkosten für Schweiz / Österreich sind unangemessen hoch.
08.04.2023
Ich weiss nicht, was genau an pulox ich bewerten sollte
02.03.2023
Gummi ost zu hart u Glas könnte etwas höher sein
20.07.2023
05.03.2023
Antwort von pulox.de
06.03.2023
Sehr geehrter Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Wir bitten vielmals um Entschuldigung für etwaige entstandene Unannehmlichkeiten. Wir würden uns freuen, wenn Sie uns kurz mitteilen könnten, was genau der Grund für Ihre Bewertung ist, damit wir gemeinsam eine Lösung können. Gerne können Sie uns hierzu per Mail unter info@novidion.de oder per Telefon unter 02203/9885200 kontaktieren.