pulox.de- Logo - Bewertungen

pulox.deBewertungen

zertifiziert seit: 28.10.2013
aktualisiert am: 06.02.2023
pulox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei pulox.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 28.10.2013
aktualisiert am: 06.02.2023
pulox.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bewertungen für pulox.de

Ich habe mich für ein Pulsoximeter (PO-400) von Pulox entschieden, da die vom Gerät aufgezeichneten Daten eben nicht auf irgendeinen Server ("Cloud") hochgeladen werden, sondern meines Wissens nach ausschließlich lokal auf dem PC bleiben. Da ist es auch nicht so schlimm, dass das Aussehen der Software etwas in die Jahre gekommen ist.

24.09.2022
Sehr fummliges Eine Taste Menü. Sensor verrutscht leicht und trifft außerdem konstruktionsbedingt hinter dem Nagel wenn man mit dem Finger nach vorn rutscht. Alarm viel zu leise. Anleitung billig, schlecht zu lesen, Abbildungen sind kaum zu erkennen, eher was zum raten. Das Onlinemenue zum Softwaredownload ist verwirrend statt intuitiv. Für Hacker ok, aber für Leute über 60 eher eine Zumutung. Wie wäre es mit einem großen QR Code auf der Papieranleitung zur richtigen URL? Bin nicht zufrieden und habe mehr Easy Use und besseren Halt, bessere Passform/Finger und lauten Alarm erwartet.

Bewertungen für pulox.de

Preis noch tragbar im privaten Gebrauch. Bin sehr zufrieden wenngleich ich mit dem Menü kleine Probleme habe. Beim Recorder muss ich immer eine neue ID eingeben und die wird nicht immer angenommen. Wahrscheinlich ein Bedienungsfehler von mir. Ansonsten bin ich sehr zufrieden
14.01.2023
Das Pulsoximeter von Pulox ist ein kleines, leichtes und präzises Gerät. Es zeigt nach wenigen Sekunden die Sättigung und die Frequenz an, ich bin begeistert.
Ich fand gut, dass es auch zu älteren Modellen noch Ersatzteile gibt. Versandkosten waren allerdings für solche kleinen Bestellungen ziemlich hoch.
17.01.2023

Schnelle Lieerung. Produkt wie erwartet. Eine Angabe des Materials wäre hilfreich... PVC oder Acryl.
24.01.2023
Schnelle und vollständige Lieferung. Alle Artikel waren einwandfrei und so wie beschrieben.
Bezahlung unkompliziert, Lieferung schnell, Produkt gut, Kontaktmöglichkeit vorhanden.

Alles prima, schnelle Lieferung, die Ware wie gewünscht! Danke, gerne wieder!
Ich brauche das Gerät oft bei Hausbesuchen, daher ein Etui wäre toll.
Ohne 1000 Funktionen, schlicht, einfach, genial. Bin sehr begeistert!,

Schnell und unkompliziert. Lieferung in kurzer Zeit. Gern wieder.
20.01.2023

Lieferung,Verpackung und Lieferzeit alles BESTENS!!!!
Funktioniert echt gut, einfach, schnelle Lieferung
Schnelle Lieferung! Gute Kommunikation!

Meine Erfahrungen sind immer positiv
leichte Handhabung und Bediehnung