Ein sehr übersichtlicher Onlineshop mit großer Auswahl. Außerdem sind die Mitarbeiter stets erreichbar und sehr hilfsbereit. Ich kann diesen Onlineshop nur weiterempfehlen!
Die haben die Ware abgeschickt mit DHL an einen DHL Shop. Heut e habe ich erfahren das Sie das wegen "Versandbedingungen nicht erfüllt" Ich weis überhaupt nicht was das soll. Ich könnte kotzen vor Wut. Wir können nicht weiter arbeiten. Ich hate die Bestellung an die Adresse Postfiliale DHL Lotto Zielinski,
Böhlener Strasse 16 12627 Berlin gesendet, weil eis ja nicht in eine Paketstation passt. Was da geschen ist kann ich nicht sagen. Antworten Sie mir was das los war und senden Sie mir kostenfrei die Bestellte war so schnell wie möglich zu
Die haben die Ware abgeschickt mit DHL an einen DHL Shop. Heut e habe ich erfahren das Sie das wegen "Versandbedingungen nicht erfüllt" Ich weis überhaupt nicht was das soll. Ich könnte kotzen vor Wut. Wir können nicht weiter arbeiten. Ich hate die Bestellung an die Adresse Postfiliale DHL Lotto Zielinski,
Böhlener Strasse 16 12627 Berlin gesendet, weil eis ja nicht in eine Paketstation passt. Was da geschen ist kann ich nicht sagen. Antworten Sie mir was das los war und senden Sie mir kostenfrei die Bestellte war so schnell wie möglich zu
Bewertung melden
Antwort von Isolierguru
11.09.2023
Hallo Herr Wünsch,
vielen Dank für die ehrlichen Worte. Wir haben unverzüglich eine Beschwerde bei dem KEP-Dienstleister eingereicht in Bezug auf Ihre Bestellung.
Wir hoffen Sie dennoch wieder bei uns als Kunde begrüßen zu dürfen.
Mit freundlichen Grüßen
Ihr Isolierguru-Team
25.08.2023
Verifizierte Bewertung
Bisher keine Bestellung erhalten seit 1,5 Wochen. Etwas überrascht das eine Anfrage kommt. Keine email, keine Kommunikation, rein gar nix. Warte noch eine Woche dann wird von meine Seite aus gehandelt !
Bewertung melden
Antwort von Isolierguru
29.08.2023
Leider ist diese Bestellung durch einen Systemfehler nicht an unser Außenlager übermittelt worden.
Wir konnten die Angelegenheit mit Ihnen klären und das Paket ist bereits angekommen. Wir hoffen, dass wir Ihnen mit der Versandkostenerstattung entgegenkommen konnten.
Ihr Isolierguru Team
01.11.2023
Verifizierte Bewertung
Keine AB keine Liefertermin Angabe. Telefonisch nicht zu erreichen. Nur AB.
Keine Rückmeldung auf Lieferzeit Anfrage.
Bewertung melden
Antwort von Isolierguru
03.11.2023
Vielen Dank für die Bewertung!
Wir haben das Problem bereits mit Ihnen lösen können. Da bei uns in BaWü am 01.11.23 Feiertag war, gingen an diesem Tag natürlich auch keine Auftragsbestätigungen oder Sendungsnummer per E-Mail raus. Dies ist auch der Grund, wieso niemand an das Telefon ging.
Wir sind dennoch froh, die Angelegenheit mit Ihnen geklärt zu haben und freuen uns, Sie bald wieder auf unserem Shop begrüßen zu dürfen.
Ihr Isolierguru-Team
04.12.2023
Verifizierte Bewertung
Extrem lange Lieferzeit!! Überhaupt nicht zu frieden.
Bewertung melden
Antwort von Isolierguru
04.12.2023
Vielen Dank für die Bewertung!
Sie haben bei uns einen Artikel bestellt, der 14 Tage (Werktage) Lieferzeit hat.
Da Sie am 17.11.23 bestellt haben, befinden wir uns also noch im Zeitfenster. Zudem ist Ihre Bestellung auch bereits im Paketzentrum und wird im Normalfall morgen zugestellt.
Ihr Isolierguru Team
28.09.2023
Verifizierte Bewertung
Ganz langsam wird geliefert
Bewertung melden
Antwort von Isolierguru
02.10.2023
Vielen Dank für die Bewertung!
Leider kann es aus unterschiedlichen Gründen vorkommen, dass das Paket nicht innerhalb von 1-3 Tagen geliefert wird, sondern wie in Ihrem Fall 5 Tage dauert. Wir haben leider keinen Einfluss auf die Arbeitsweise unserer Versanddienstleister.
Ihr Isolierguru-Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.