Guter und unkomplizierter Versand von Zuhause und später auch nach Hause. Schnelle Eingewöhnung an die neuen Gläser/neue Stärke. Einarbeitung von Höhe und PD genau nach den angegebenen Vorgaben. Gläser und Beschichtung in einwandfreiem Zustand.
Ein Laie wird durch die Software gut durchgeführt bei Dateneingabe, allerdings ist es doch von Vorteil mit der Materie vertraut zu sein.
Wenn man tatsächlich keine Ahnung von Gleitsichtgläsern hat oder noch nie welche trug sollte sich vom Fachmann beraten lassen.
Ich bin sehr zufrieden und komme wieder.
Habe meine Brille eingeschickt zum neu verglasen. Dies geschieht auch echt schnell und einfach. ABER....Ich musste feststellen, dass das rechte Glas falsch war. Also habe ich die Brille als Retoure (Retoureschein von Eyeglass24 bekommen) wieder eingesendet. Seid dem Funkstille. Schon über 4 mal ne Stunde in der Warteschleife gehangen und auf sämtliche E-Mails einfach keine Antwort. Brille weg, Geld weg. Weiß aktuell seid 2 Wochen leider gar nichts. Hoffe das sich das irgendwie noch klärt
Habe meine Brille eingeschickt zum neu verglasen. Dies geschieht auch echt schnell und einfach. ABER....Ich musste feststellen, dass das rechte Glas falsch war. Also habe ich die Brille als Retoure (Retoureschein von Eyeglass24 bekommen) wieder eingesendet. Seid dem Funkstille. Schon über 4 mal ne Stunde in der Warteschleife gehangen und auf sämtliche E-Mails einfach keine Antwort. Brille weg, Geld weg. Weiß aktuell seid 2 Wochen leider gar nichts. Hoffe das sich das irgendwie noch klärt
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Antwort von eyeglass24.de
01.08.2023
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihr Feedback. Wir können uns nur in aller Form bei Ihnen entschuldigen. Tatsächlich gab es einen Inhaberwechsel, die Unternehmensgruppe MPG hatte recht kurzfristig entscheiden den Shop abzuwickeln oder zu veräussern, wir sind froh, das letzteres passiert ist! Ärgerlich ist das natürlich in dieser Zeit der Übergabe Kollegen gegangen sind und vieles einfach lange Gedauert hat, auch hat man seitens der MPG nicht dem Wunsch entsprochen die Ansage in der Hotline anzupassen... Unser Kundenservice wird sich mit einem kleinen Wiedergutmachungsangebot mit Ihnen in Verbindung setzten
10.05.2023
Verifizierte Bewertung
Habe vor 4 Wochen meine Brille eingeschickt, habe mehrmals per Email nachgefragt wo meine Brille nun ist, aber bekam nie eine Antwort. Telefonisch erreicht man da niemanden, habe mehrmals über 15 Minuten in der Schleife gewartet. Da ich meine Brille noch nicht habe und hoffe dass ich sie jemals sehe, kann ich darüber noch keine Bewertung geben.
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Antwort von eyeglass24.de
12.05.2023
Lieber EYEGLASS24 Kunde, wir möchten uns bei Ihnen in aller Form für die Umstände die Ihren Auftrag betreffen entschuldigen. Wir sind aktuell etwas von technischen Problemen gebeutelt. Auch für die lange Lieferzeit möchten wir uns entschuldigen und werden Ihnen weitere 20% Nachlass auf Ihren Auftrag gewähren.
Wir sind optimistisch, das Sie am nach erhalt Ihrer Brille, trotz der Umstände zufrieden sind und freuen uns wenn Sie dann etwas weniger hart mit uns ins Gericht gehen hier.
Leider sind es zu wenige Zeichen um meine Erfahrung ausführlich zu schildern.
Soviel sei gesagt, Kundenservice können Sie gar nicht. Brille fehlerhaft und Arbeit unvollst. Rekla. per Tel nach 1,5 Stunden in der Warteschlage aufgegeben. Rekla. per Mail erfolgt. Brille wieder an Eye24 geschickt, zurück wieder unvollständig. Und das ist nicht die ganze Story!! Werde hier nicht noch einmal kaufen.
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21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Kundenservice nicht vorhanden
Bestellung am 1. Mai aufgegeben, anschließend sofort den Kundenservice kontaktiert, um die Tönungsfarbe in der Bestellung zu ändern. Bis heute keine Reaktion auf meine Kontaktaufnahme. Per Telefon habe ich nach 30 Minuten Warteschlange aufgelegt. Geld ist natürlich auch noch bei denen. Schlechter gehts eigentlich nicht
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Antwort von eyeglass24.de
22.05.2023
Lieber EYEGLASS24 Kunde, wir möchten uns bei Ihnen in aller Form für die Umstände die Ihren Auftrag betreffen entschuldigen. Wir sind aktuell etwas von technischen Problemen gebeutelt. Wir werden mit Ihnen Kontakt aufnehmen und sicher eine für Sie zufriedenstellende Lösung finden.
08.12.2022
Verifizierte Bewertung
Beschädigte Brille zurück gesendet bekommen. Rahmen gebrochen beim Glas Austausch. Jetzt will man das nicht gemerkt haben. Brille ist auf den weg zu Ihnen. Es handelt sich um einen Markenrahmen, das lass ich selbstverständlich so nicht stehen. Für mich ist das noch lange nicht vom Tisch!
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Antwort von eyeglass24.de
14.12.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für die Rückmeldung. Wir können Ihnen versichern, das wir Ihre Brille nicht in einem defekten zustand an Sie versendet haben. Selbstverständlich prüfen wir jede Fassung auf die Verglasbarkeit, es ist nicht unmöglich, das dabei auch mal ein vorhandener Haarriss übersehen wird. Sollte uns einmal eine Fassung bei der Verglasung kaputtgehen, informieren wir unsere Kunden darüber und versuchen eine Lösung zu finden indem wir uns um eine Reparatur oder entsprechenden Ersatz bemühen.
21.05.2023
Verifizierte Bewertung
Meine Brille ist komplett verbogen angekommen und die Gläser sind schlecht eingeklebt, Kleber steht über
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Antwort von eyeglass24.de
22.05.2023
Lieber Eyglass24 Kunde, vielen Dank für Ihre Rückmeldung. Wir entschuldigen uns für die entstanden Umstände. Wir bedauern sehr, das Sie mit der Brille nicht zufrieden sind, unser Bestreben ist es aber, genau das zu erreichen, daher waren die Kollegen bemüht über den Weg der Nachbesserung dies zu erreichen.
25.05.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von eyeglass24.de
26.05.2023
Lieber EYEGLASS24 Kunde, vielen Dank für Ihre Bewertung. Leider ist es für uns nicht nachvollziehbar, warum diese so negativ ausfällt? Wir haben weder eine Nachricht von Ihnen erhalten was genau der Grund für die Rücksendung ist, noch haben Sie uns die Gelegenheit zu einer Nachbesserung gegeben. Sie haben lediglich Ihre Brillengläser kommentarlos zurückgesendet und wir haben Ihnen anstandslos und umgehend Rechnungsbetrag erstattet.
09.02.2023
Verifizierte Bewertung
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Antwort von eyeglass24.de
10.02.2023
Lieber EYEGLASS24 Kunde, wir danken Ihnen für das Feedback, sind jedoch der Meinung, dass es für alle Hilfreich wäre, auch zu schreiben was genau der Grund für Ihre "Unzufriedenheit" ist!? Im besten Fall geben Sie uns vorher sogar die Möglichkeit Sie zufrieden zu stellen, in dem Sie sich mit Ihrem Anliegen vorab direkt an uns wenden! Der Kundenservice hat Sie bereits dazu kontaktiert.
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