eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

: 4.866Sehr gut

4,85

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren


zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 27.09.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien
  • Geprüfte Identität
  • Schutz persönlicher Daten
  • Verständlicher Bestellvorgang

Abgesichert durch den Käuferschutz

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

Bewertungen für eyeglass24.de

556 verifizierte Bewertungen in den letzten 12 Monaten

4.866 Bewertungen insgesamt
So stellen wir sicher, dass Bewertungen von echten Verbraucher*innen kommen.

Relevanteste positive Erfahrung


08.06.2022 
Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.
Bewertung melden

Alle positiven Bewertungen

Relevanteste kritische Erfahrung


11.05.2022
Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.
Bewertung melden

Alle kritischen Bewertungen

Bewertungen für eyeglass24.de

Filter 
 Sortierung Relevanz 
(3)
 Verifizierte Bewertung
11.05.2022
Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.
Bewertung melden
Antwort von eyeglass24.de
12.05.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde, wir bedauern sehr, das es bei Ihrer Brille mehrfach einen Grund zur Beanstandung gab. Leider ist es, bei aller Sorgfalt die wir versuchen an den Tag zu legen, nicht auszuschließen, das dort wo Menschen arbeiten Fehler passieren. Selbstverständlich bessern wir aber auch in diesem Fall nach, das dafür benötigte Retouren Label haben wir Ihnen bereits per E-Mail zukommen lassen und wir wären Ihnen sehr verbunden, wenn Sie uns die Möglichkeit gewähren, auch wenn es bis hierhin eher enttäuschend für Sie war!
 Verifizierte Bewertung
30.01.2022
Das Ergebnis war wirklich gut, wobei ich noch nichts dazu sagen kann, wie lange die Brillengläser gut sind, da ich sie erst eine Woche habe. Allerdings bin ich mit der Gesamtzeit sehr unzufrieden. Auf der Seite wird mit 2-4 Tagen geworben. Das betrifft aber nur die Zeit zur Verglasung. Bei mir ist hat es 10 Tage gedauert bis ich die Brille wieder hatte (inklusive 2x Postweg). Das fand ich doch zu lang, da der Kunde mit den 2-4 Tagen etwas getäuscht wird.
Bewertung melden
Antwort von eyeglass24.de
31.01.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde, wir bedauern sehr, das wir nicht zu 100% überzeugen konnten, natürlich liegt es uns fern, unsere Kunden mit den Lieferzeiten zu "täuschen" . Wir bewerben: Sobald deine Brille bei uns eintrifft, verglasen wir diese innerhalb von 2-5 Werktagen neu. Ihre Brille ist am Mittwoch den 19.01 bei uns eingegangen, der Versand erfolgte am Montag den 24.01. es sind also, wenn wir den Samstag als Werktag berücksichtigen an dem hier aktuell jedoch nicht gearbeitet wird, 4 Werktage benötigt worden um Ihre Brille neu zu verglasen, sicherlich wären 2 besser gewesen, aber nicht jedes Glas ist lagern und muss dann produziert werden, auch die Verglasung selbst ist ein handwerklicher Prozess bei dem mal etwas kaputt gehen kann und der Auftrag von neuem gestartet werden muss. Wir sind bemüht alle Aufträge schnellst möglich und gewissenhaft zu bearbeiten. Bitte sehen Sie uns nach, das wir auf die Laufzeiten von DHL keinen Einfluss nehmen können. Vielleicht bekommen wir in Zukunft von Ihnen eine weiter Möglichkeit zu überzeugen, wenn es mal ganz schnell gehen muss bieten wir zusätzlich unseren 24 Stunden Express-Service und / oder den Expressversand. Wir wünschen Ihnen dennoch viel Freude an und mit den neuen Gläsern.
 Verifizierte Bewertung
28.09.2021
das was am telefon besprochen wird auch um zusetzen. Wenn fehler von eyeglass gemacht werden den bestern service anwenden die zu verfügung stehen nicht so wie bei mir verkerte haus von eyeglass in der bestellung eingegeben und express sendung mir mitgeteilt und am nachmittag 2 nachricht das die brille per standart lieferung ankommt nach 8 tagen verspätung angekommen sowas ist für mich kein service
Bewertung melden
Antwort von eyeglass24.de
29.09.2021
Lieber EYEGLASs24 Kunde, vielen Dank für das Feedback. Wir bedauern die Umstände sehr, jedoch Sie haben Ihre Bestellung selbst aufgeben, lediglich die PayPal Zahlungsanforderung haben wir Ihnen gesendet. Die falsche Hausnummer haben wir somit nicht zu verantworten. Die daraus resultierende Verzögerung durch die Nichtzustellung ebenfalls nicht. Wie telefonisch besprochen, haben wir die Brille, als sie am 22.09 wieder bei uns einging, auch am 22.09 erneut an Sie zurück geschickt, die Zustellung erfolgte dann am 23.09. Das ist 24 Stunden Expressversand! Insgesamt und trotz der Umstände durch die falsche Hausnummer, ist die Brille innerhalb der von uns angegeben Lieferzeit bei Ihnen gewesen.