eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 02.10.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 02.10.2022

Bewertungen für eyeglass24.de

08.06.2022
Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

11.05.2022
Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

Schnelle Bearbeitung ,unkompliziert , gute Qualität! 👍 weiter so
04.09.2022
Verpackung ohne Berechnung bereitstellen und zuschicken.
08.08.2022
Sehr gute und schnelle Bearbeitung. Ein Bügel war bei meiner Brille locker; dieser wurde einfach nachgezogen. Super Service!
04.08.2022
Die Brille ist super, es hat nur etwas länger gedauert. Der Service war sehr gut.
14.08.2022
04.08.2022
29.07.2022
gute Verarbeitung der Gläser
10.07.2022
18.06.2022
18.10.2021
Brille kam fehlerhaft an. Fehler sollten angeblich behoben sein. Habe meine Brille immer noch nicht zurückerhalten, obwohl es angeblich verschickt worden ist. Nachtrag: Ich wurde nicht enttäuscht, Eyeglass hat tatsächlich Wort gehalten. Mein Brillengestell wurde anstandslos ersetzt. Eyeglass hat mein Modell neu bestellt und verglast + anteilige Gutschrift der Gläser. Kulant gelöst. Danke Eyeglass
Antwort von eyeglass24.de
19.10.2021
Lieber EYEGLASS24 Kunde, Wir bedauern die Umstände um Ihre Brillenfassung sehr, die Sendung befindet sich bei DHL und hat keinen Scan, das haben wir Ihnen Gestern in unserer E-Mail Antwort mitgeteilt, genauso wie wir Ihnen Mitgeteilt haben, das wir uns schnellst möglich um Ersatz für die Brille kümmern und Ihnen dem Preis der Gläser anteilig erstatten. Offenbar haben Sie diese Nachricht übersehen. Es ist sehr schade, das Sie uns trotz unser Bemühungen hier so "abstrafen". Optik ist ein Handwerk das von Menschen ausgeführt wird da lassen Sich Fehler und Missgeschicke leider nicht immer vermeiden.
26.10.2021
Schnelle Auftragsabwicklung, aber Versandverpackung ist verbesserungswürdig; Brillenetui "fliegt" ohne Polsterung/Styroporchips etc. in der Versandschachtel hin und her.
27.03.2022
Guter Service, gute Qualität des Produktes, die Gläser sind gut eingeschliffen. Sehr schnelle Abwicklung. Anfragen werden schnell beantwortet.
16.04.2022
Erste Lieferung: bei 2 Brillen leider falsche Gläser eingebaut, aber schnelle Ersatzlieferung ohne weitere Probleme. Qualität: einwandfrei.
21.04.2022
Unkomplizierte und schnelle Verglasung der eigenen Bohrbrille. Gute Verarbeitung, Gläser qualitativ wie bestellt.
24.05.2022
Zusendung, zuverlässig, gute Qualität Spitze Preis / Leistungdverhätnid
24.05.2022
Sehr gut gemacht alles Spitze gerne wieder.
30.04.2022
Alles super geklappt immer wieder gerne .
Antwort von eyeglass24.de
02.05.2022
Lieber EYEGLASS24 Kunde vielen Dank für das tolle Feedback.
27.01.2022
Was lange braucht wird endlich gut.
16.02.2022
Alles gut gelaufen,vielen Dank