eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 02.12.2022
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 02.12.2022

Bewertungen für eyeglass24.de

08.06.2022
Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

11.05.2022
Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

08.10.2022
Habe eine Sonnenbrille in Sehstärke machen lassen und eine Gleitsichtbrille, für beides jeweils ein Gestell eingeschickt. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ergebnis! Ein angeforderter Karton zum Einschicken kam umgehend. Beide Brillen bekam ich nach 3 - 4 Tagen fertig zurück. Da ich einen aktuellen Brillenpass habe, würde ich es immer wieder so machen, wenn ich ein tolles Brillengestell finde. Preis - Leistung ist unschlagbar! Darum gerne jederzeit wieder.
06.10.2022
Preis/Leistung sehr gut. Wesentlich günstiger als beim Optiker, wenn man seine Brillenwerte hat.
03.10.2022
03.10.2022
02.10.2022
Schnelle Lieferung, Portoabwicklung inklusive, gute Qualität, professionelle Arbeit. Habe bereits öfter den Service genutzt.
02.10.2022
01.10.2022
29.09.2022
29.09.2022
Super schnell
28.09.2022
Die Neuverglasung meiner Brille wurde zügig und sauber ausgeführt. Ich bin sehr zufrieden, kann ich nur weiterempfehlen
28.09.2022
Sehr gute Einarbeitung der Gläser!
27.09.2022
Einfach und schneller Kontakt, Logistik hat tip top funktioniert! Produkt sehr gut.
26.09.2022
26.09.2022
Sehr empfehlenswert! Schnell, zuverlässig, kompetent. Bin sehr zufrieden!
25.09.2022
24.09.2022
Super....
23.09.2022
Super schnelle Lieferung
22.09.2022
Schnelle Bearbeitung bei günstigen Preisen !!!