eyeglass24.de- Logo - Bewertungen

eyeglass24.deBewertungen

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 01.02.2023
eyeglass24.de ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei eyeglass24.de können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 06.12.2012
aktualisiert am: 01.02.2023

Bewertungen für eyeglass24.de

08.06.2022

Ich habe mir ein neues Brillengestell, identisch mit meiner alten Brille, neu verglasen lassen. Alles hat hervorragend geklappt und beim Preis, wenn man einen Gutschein nutzt, können die anderen Anbieter nicht mithalten. Auch die Brillenbügel wurden noch, wie bei der alten Brille , gebogen, sodass die neue Brille sofort einsetzbar war. Ich bin sehr zufrieden und kann eyeglass24 uneingeschränkt weiter empfehlen.

11.05.2022
Leider habe ich keine positiven Erfahrungen gemacht. Ein Glas wurde nicht korrekt eigeschliffen, was vom Servicepersonal am Telefon mitgeteilt wurde. Nachdem ich die Brille wieder zurückgesendet hatte, wurde dieser Fehler behoben. Jedoch musste ich leider bei erneuter Lieferung feststellen, dass das andere Glas in der Fassung hin und her rutschte. Ich erwarte besonders bei Reklamationen, dass eine Endkontrolle erfolgt, bevor man die Brille an den Kunden versendet. Daraufhin habe ich von meinem Rücktrittsrecht Gebrauch gemacht.

Bewertungen für eyeglass24.de

19.11.2022
Kompetente online Beratung, schnelle Lieferung, tolle Qualität, top Preise, insgesamt sehr positive Kauferfahrung
17.11.2022
Es ging alles schnell und reibungslos. Nach weniger als einer Woche nach Absenden meiner Brille hatte ich sie mit neuen Gläsern wieder auf der Nase. Danke
16.11.2022
Schneller Service. Sehr nette Mitarbeiter und Kontakt. Gute und saubere Arbeit.
15.11.2022
15.11.2022
Der Service und die Qualität sind super. Die Brille wurde zusätzlich noch gereinigt und schrauben nachgezogen. Hat alles tadellos geklappt und ich habe meine Brille nach 2 Wochen neu verglast wieder bekommen. Verbesserungsvorschlag: Ein Protokoll der einzelnen Arbeitsschritte beilegen. Ansonsten ist es schwer nachvollziehbar ob bspw. ein Blaufilter in den Gläsern vorhanden ist.
14.11.2022
fairer Preis, schnelle Lieferung
13.11.2022
Super Service - Super Brille
11.11.2022
Schnelle Bearbeitung. Es gab eine Verwechslung beim Versand, aber das wurde gleich kommuniziert und schnell gelöst.
11.11.2022
Spitzen Webseite mit tollen Tools, um problemlos selbst zu bestellen!
10.11.2022
09.11.2022

Die Brille ist wie die vorherige - nur mit angepassten Gläsern
09.11.2022
07.11.2022
Sehr schnell!
07.11.2022
Ich bin total zufrieden mit allen, Service, Leistung und natürlich dem Preis! Dankeschön.
04.11.2022
03.11.2022
Erste Bestellung. Super schnelle Abwicklung. Endlich kann ich meine alten Brillengestelle wieder tragen.
03.11.2022
Noch nie hatte ich so einen guten Service und so schnell eine Brille verglast. Alles super, immer wieder gerne. 😊
03.11.2022
Zum zweiten Mal hat eyeglass24 eine Verglasung perfekt gelöst, die zuvor ein stationärer Optiker und brille24 überhaupt gar nicht hinbekommen haben. Super!
03.11.2022

Superservice, gute Preise, schnelle Bearbeitung, perfekte Qualität, kaufe dort seit Jahren. Nur eins: Musste mich neu anmelden, login funktionierte nicht! Aber anmelden geht schnell.
02.11.2022

alles hat super geklappt und bei tel. nachfrage wurde sehr sehr freundlich geholfen