dedoles.de

5.777 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.790 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

01.09.2023
Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Ich finde es nur schade, dass man beim“DEDOLES“ im Gegensatz zu allen anderen Versanden nicht passende Ware nicht versandkostenfrei retournieren kann. Das ist heute eigentlich üblich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, ob ich so schnell nochmals bei diesem Versand bestelle - trotz guter Qualität und schöner Produkte. Es ist ja immer mal gegeben, dass ein Kleidungsstück zu klein oder zu groß ist.
SW
Simone W.
Garmisch-Partenkirchen

Bewertungen für dedoles.de

UM
Die angegebene Größe bei den Socken stimmt überhaupt nicht mit der Realität überein. Musste die gesamte Bestellung zurück schicken und das auf eigene Kosten. Unklar ist auch, ob ich die gesamten Kosten zurück erhalten, da ich zum anprobieren ja die Verpackung entfernen musste. Nie wieder Dedoles, keine Weiterempfehlung.
24.04.2024

Rückgabe macht keinen Spaß

Ich hatte mir Schuhe bestellt, welche leider zu groß waren. Die Kosten für die Rücksendung musste ich selbst tragen. Auf die Rückerstattung warte ich immer noch. Wenn man seine Bestellung behält, mag das alles toll sein. Die Rückabwicklung ist jedoch alles andere als kundenfreundlich. Ich bestelle dort nicht nochmal.
DK
D. K.
Hameln
20.04.2024
Keine realistische Europäische Größe. Viel zulang, zuschmal und der Fuß passt auch nicht unter das Vorderteil weil zuflach. Und dann muß das Rückporto noch selbst bezahlt werden. Einmal und nicht wieder.
21.04.2024
Rückerstattung dauert viel zu lang
Die Unterhosen sind mit Edding beschriftet. Das ist sehr ärgerlich. Können wir Ersatz dafür haben?
Leider ist diese Lieferung nie bei mir angekommen! Schreibe mit den Kundenservice, bist heute noch keiner Erstattung des Geldes
MW
Marion W.
Rostock
Ich weiß bis heute nicht was genau schiefgelaufen ist ich habe eine Email bekommen, dass mein Paket am Samstag zugestellt wird. Als nächstes bekomme ich ne Mail, dass das Paket an den Absender zurück gesendet wurde. Warum? Dann lasse ich es dedoles wissen soll nochmal meine Daten prüfen, alles in. Die sagen mir erst.sie schicken mir die Ware nochmal zu und dann bekomme ich die Nachricht das die Kosten zurück erstattet werden. Was soll das?
15.08.2023

Umtausch schwer gemacht

Die Produkte an sich sind gut aber wehe es passt etwas nicht. Die Kosten für die Rücksendung müssen selber übernommen werden. Mein Paket ist laut Post am 09.08.2023 bei Dedoles im Lager angekommen, bis heute habe ich keine Rückmeldung oder Geld bekommen. Ich hoffe, dass sie auf meine E-Mail antworten, ansonsten werde ich in den nächsten Tagen PayPal kontaktieren.
DK
Dirk K.
Heppenheim
03.10.2023

Service und Qualität nicht besonders gut

Ich hatte eine Reklamation und musste dann mit viel Umständen das Paket zurückgeben und bin lange meinem Geld hinterher gerannt. Bei der zweiten Bestellung wurde mir mehr berechnet und auch da habe ich wieder reklamieren müssen. Des Weiteren finde ich die Qualität der Socken auch nicht super. Nach dreimal tragen schon kleine Löcher in den Socken.
16.07.2023
Schlechte Qualität der Ware, Retoure am 7.7.23 versendet wurde seit 10 Tagen nicht bearbeitet, über Nachfrage per Kontakt keine Rückmeldung erhalten. Umtausch von zwei Artikeln sollte erfolgen weiterhin keine Info. Werde vor Abbuchung per Paypal definitiv den Käuferschutz aktivieren. Sehr schade und ich bestelle nie wieder.
03.06.2023

Rückversand

Es ist so kompliziert, die Ware zurück zu schicken. Sie wird in einer Tüte geliefert, privat darf man darin aber nicht versenden. Also Karton besorgen und Porto bezahlen.
Ich finde den Bund viel zu eng ,ich hatte 5 paar Socken bestellt ,4 zum verschenken und ein paar für mich .Ich habe meine Socken gleich wieder ausgezogen, da sie viel zu eng sind .Die Motive sind schön aber was nützt es.Ich würde sie nicht weiterempfehlen. Schade ,ich habe schon die Verpackung abgemacht sonst würde ich sie zurückschicken.
05.10.2023
Ich habe Vorkasse geleistet von 51,-€ und bekam meine Ware nicht. Dass sie wieder auf dem Weg zurück war, erfuhr ich erst und nur, nachdem ich eine Email geschrieben und gefragt habe, wo nun meine Ware bleibt. Ansonsten wüsste ich das überhaupt nicht und würde vergeblich warten.
GK
Gardy K.
07.09.2023
Ich kann leider den Newsletter nicht mehr abmelden. Auch ihn als Spam zu schicken funktioniert nicht. Ich wünsche keine Mails mehr von dedolos. Deshalb muss ich leider ein Mangelhaft vergeben. Ich hatte auch schon an den Kundendienst geschrieben, bekam aber keine Antwort.
MD
Martin D.
Heidelberg
06.09.2023
Hausschuhe hatten einen Mangel und waren mir zu klein. Ich wollte sie für eine größere Nummer umtauschen oder zurückschicken. Das Unternehmen hat gar nicht reagiert und die Sendung an die angegebene Rücksendeadresse nicht angenommen.
03.11.2023
Paket kam bei mir nicht an, obwohl ich zu Hause war. Es wurde direkt wieder zurückgeschickt. Neu verschickt werden konnte es nicht. Ich habe also keine Ware erhalten. Werde hier nie wieder bestellen und kann es auch nicht empfehlen.
17.11.2023
Bessere Qualität wäre eine Mindestvoraussetzung für mich: dünner Stoff, innerhalb kürzester Zeit/beim ersten Tragen (!) ein Loch. Optik ist Geschmackssache, aber online sah das Motiv/die Socken höherwertiger aus.
AV
Angelika v.
Hockenheim
08.11.2023
Leider ist meine Bestellung immer noch nicht angekommen! Dauert schon 14 Tage und das Paket scheint verschwunden, bei DHL bekomme ich Nachrichten, dass es geliefert wird, kommt aber nichts ! Sehr schade!
04.11.2023
Socken viel zu groß, obwohl die richtige Größe ausgeschildert war. Rabattcode war schon bei Bestellung nicht einlösbar! Ein Stern für schnelle Lieferung.
19.09.2023

Problem bei Rückgabe

Tolles Design, Produkt war viel zu klein ausgefallen. Probleme bei der Rückabwicklung. Echt Schade, da ich ansich ein Fan der Produkte bin