dedoles.de

5.798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.673 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

01.09.2023
Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Ich finde es nur schade, dass man beim“DEDOLES“ im Gegensatz zu allen anderen Versanden nicht passende Ware nicht versandkostenfrei retournieren kann. Das ist heute eigentlich üblich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, ob ich so schnell nochmals bei diesem Versand bestelle - trotz guter Qualität und schöner Produkte. Es ist ja immer mal gegeben, dass ein Kleidungsstück zu klein oder zu groß ist.
SW
Simone W.
Garmisch-Partenkirchen

Bewertungen für dedoles.de

01.08.2023
Die Lieferung hat ewig gedauert und jetzt passen einige Sachen leider nicht - Rücksendung innerhalb Deutschland für eig.ein kleines Paket 6,99€. Das ist der Wucher
01.09.2023
Badeanzug für 8-10Jahre war 6jähriger zu klein. Badeanzug für 2-4 Jahre hat 3jährigen gepasst. Beide Kinder sind alters entsprechend gleich Groß.
18.06.2023

Lustiger Onlineshop, leider kommt die Wahre nicht an.

Schöner Onlineshop, viel Auswahl, sehr schnelle und unkomplizierte Kaufabwicklung. Nur ist leider meine Bestellung bis heute nicht angekommen.
BB
Birgit B.
Villingen-Schwenningen
25.10.2023

Rücksendung

Hatte vor ca. 2 Wochen eine Rücksendung deren Porto ich bezahlen musste und hab bis heute von dodeles nichts mehr gehört.
BC
Barbara C.
Haltern am See
03.06.2023
Leider viel zu weit Schade bei allen 3 Größen Farbe klasse Lieferung klasse Rücksendung zu teuer
28.05.2023
Auf Rückfragen antworten und deutlich schreiben, dass eine Rücksendung auf eigene Kosten ist.
07.05.2023
Leider hatte ein Paar der Socken nach einmal tragen schon ein Loch an See Naht vorne
MM
Marita M.
Stetten am kalten Markt
17.11.2023
Für eine bezahlte Bestellung sollte die Lieferung innerhalb einer Woche da sein.
25.10.2023
Qualität enttäuschend. Rücksendung unnötig kompliziert (und kostenpflichtig)
01.08.2023
Es wird ständig der Bertrag für eine kostenfreie Lieferung angehoben.

Geht so

Höhe Preise und gerade ausreichender Service nach Falschlieferung
Ich kann nach Kauf meine Gesamtbestellung nicht sehen
Martina B.
Mannheim
19.07.2023
Ich habe meine Bestellung leider nicht erhalten.
10.07.2023
Den Rückversand muss man selbst bezahlen.
08.11.2023

Lieferung ist noch nicht bei mir eingetroffen

Lieferung ist noch bei mir eingetroffen
10.07.2023