dedoles.de

5.835 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.580 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

01.09.2023
Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Ich finde es nur schade, dass man beim“DEDOLES“ im Gegensatz zu allen anderen Versanden nicht passende Ware nicht versandkostenfrei retournieren kann. Das ist heute eigentlich üblich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, ob ich so schnell nochmals bei diesem Versand bestelle - trotz guter Qualität und schöner Produkte. Es ist ja immer mal gegeben, dass ein Kleidungsstück zu klein oder zu groß ist.
SW

T W.
Wuppertal
11.04.2024

Tolle Farben mit Abstrichen bei der Warenqualität

Das Händling auf der Homepage und damit das Aussuchen der Ware ist etwas umständlich und ich habe nicht direkt finden können wonach ich gesucht habe. Die Versandabwicklung und Zustellung ist gut gelaufen. Die Socken sind wirklich wunderbar bunt und sehen sehr hübsch aus. Allerdings darf man nicht zu viel Qualität erwarten, denn nach dem 1.Tragen sind bereits Materialknötchen zu sehen. Das ist bedauerlicherweise ein etwas größeres Manko. Insgesamt bin ich jedoch ganz zufrieden und meine erste Erfahrung mit Deodles ist gut. 👍
30.03.2024
Bestellung, Versand erfolgt rasch. Socken sind lustig. Würde nur darauf achten, wirklich Sonderangebote zu kaufen. Der ausgewiesene Normalpreis passt nicht ganz zur Qualität, nachdem Waschen und trocknen sind Socken angenehm zu tragen. Bislang keine Verfärbungen.
KU
10.04.2024

Schöne Schuhe

Habe erst seit kurzem die Schuhe und kann noch nicht viel sagen. Sehen super aus, lange Socken sollte man tragen. Sonst reibt der Schuh am Bein, ist mir passiert ( schöne Wunde 🫣).
IH
Ilka H.
Bad Soden-Salmünster
29.03.2024
Die Socken sind alle super, vom Motiv und Qualität. Leider finde ich das die Passform für meine Grösse 38 mindestens zwei Grössen zu weit ist.
01.04.2024

Immer wieder gerne

Sehr gute Qualität, Socken sehen aus wie abgebildet, Badepantoletten etwas breiter geschnitten (nichts für schmale Füsse, schnelle Lieferung
11.04.2024

Schöne bunte Socken

Lieferung erfolgte zügig. Gutes Preis-Leistungsverhältnis bei der 1 + 1 Aktion. Die Socken sind schön bunt, gefallen uns gut.

Tolle Socken

Socken sind super bequem. Nur die Nebenkosten sind etwas viel. Zuschlag bei Einkauf unter 15 € und Versand.
Homepage ist sehr intuitiv, Ware qualitativ sehr hochwertig, Versand zuverlässig, aber ab und zu etwas lanhe
Sybille S.
Hemsbach
Die Rückgabe ist etwas kompliziert. Nicht jede Privatperson hat einen Drucker. Ansonsten war alles okay
30.03.2024
Die Knöchelsocken und die Sneaker Socken waren von der Bündchenqualität schon besser, sind etwas locker.
10.04.2024
Qualität und speziell die Socken sind top. Die Aktionen haben teils, für mich, irreführende Namen ....
Schnelle Lieferung und auch die Bezahlung war völlig unkompliziert. Gern wieder
MM
Monika M.
Seddiner See

Socken

Sehr hübsche Söckchen ,passgenau und preiswert . Das Material gefällt mir gut .
Schöne Muster. Die gleichen Großen fallen verschieden aus!
KF
Karin F.
Birgland
Die Bündchen sind zu eng. Ansonsten gute Qualität.
Schnelle Lieferung und gute Qualität
08.04.2024
Schöne Socken, schnelle Lieferung.

Individuelle Socken

Tolle bunte Socke, lang und kurz
Tolle Rabattaktionen regelmäßig.
12.04.2024