dedoles.de

5.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.745 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

01.09.2023
Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Ich finde es nur schade, dass man beim“DEDOLES“ im Gegensatz zu allen anderen Versanden nicht passende Ware nicht versandkostenfrei retournieren kann. Das ist heute eigentlich üblich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, ob ich so schnell nochmals bei diesem Versand bestelle - trotz guter Qualität und schöner Produkte. Es ist ja immer mal gegeben, dass ein Kleidungsstück zu klein oder zu groß ist.
SW

MD
Michael D.
Brandenburg

ungewöhnliche Socken

Die Socken sind wirklich ungewöhnlich und haben ein ansprechendes Design. Angenehmes Tragegefühl. Die Größe passt. Mit den Rabattaktionen kann man viel Geld sparen. Den Bestellvorgang empfand ich etwas langwierig. Man muss oft irgendwo hin klicken, dass man kein zusätzliches Geld spenden möchtet.
21.03.2024

Wirklich lustige Muster..

...mal etwas anderes. Habe die letzte Zeit mehrmals bestellt . Aber die normalen Preis sind zu teuer und zweitens sind die HerrenboxerShorts zB leider von der Qualität schlechter, dünner geworden. Habe ja den Vergleich von letzem Jahr. Auch bei den Damen Slips sind die Farben sehr schnell verwaschen. Deshalb der Punktabzug.
KP
Gute Auswahl. Strümpfe sind sehr reichlich. Bezahlung unkompliziert. Lieferung war zeitnah und vollständig. Retoure muss der Kunde selbst bezahlen. Deswegen 1 Stern Abzug. Also wenn ich schon 2,50 € für einen „sicheren Transport“ bis zu mir bezahlen soll und für über 150€ bestellt habe, finde ich das nicht ganz angemessen.
30.03.2024
Bestellung, Versand erfolgt rasch. Socken sind lustig. Würde nur darauf achten, wirklich Sonderangebote zu kaufen. Der ausgewiesene Normalpreis passt nicht ganz zur Qualität, nachdem Waschen und trocknen sind Socken angenehm zu tragen. Bislang keine Verfärbungen.

Sorgen für gute Laune

Motive sind toll, da die Preise recht hoch sind kaufe ich nur, wenn es tolle Aktionen gibt, Mindestbestellwert für versandkostenfrei ist ziemlich hoch, erreiche ich nie, mein Sohn und ich lieben die Socken und verschenkt hab ich sie auch schon

Gute Socken

Die Socken sind super. Bequem und schön. Aber die Preise sind teilweise sehr hoch und es gibt nur eine geringe Größenauswahl. Außerdem sind die Bündchen (vor allem bei Kniestrümpfen) viel zu eng
15.03.2024
Die Schuhe sind sehr bequem und richtig schön. Allerdings haben sie beim Auspacken extrem unangenehm nach Gummi gerochen. Vor dem ersten Tragen habe ich sie daher erstmal gewaschen
IH
Ilka H.
Bad Soden-Salmünster
29.03.2024
Die Socken sind alle super, vom Motiv und Qualität. Leider finde ich das die Passform für meine Grösse 38 mindestens zwei Grössen zu weit ist.
01.04.2024

Immer wieder gerne

Sehr gute Qualität, Socken sehen aus wie abgebildet, Badepantoletten etwas breiter geschnitten (nichts für schmale Füsse, schnelle Lieferung
TP
T. P.
SCHWALMTAL
Qualität und Ware erstklassig. Versandkosten zu hoch Frankierung und Verpackung entsprechen nicht dem Gegenwert.
Homepage ist sehr intuitiv, Ware qualitativ sehr hochwertig, Versand zuverlässig, aber ab und zu etwas lanhe
Schneller Versand, leider sind einige Sockenpaare unterschiedlich groß. Sonst gute Qualität und Tragegefühl.
30.03.2024
Die Knöchelsocken und die Sneaker Socken waren von der Bündchenqualität schon besser, sind etwas locker.
AW
Anne W.
Salzburg
15.03.2024
Bin immer hochzufrieden gewesen, diesmal nur gute Bewertung da die Farben nicht mehr so leuchten
15.03.2024
Leider fallen die Socken etwas groß aus, bzw. finde ich die recht breit. Ansonsten alles prima