dedoles.de

5.831 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.745 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

01.09.2023
Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Ich finde es nur schade, dass man beim“DEDOLES“ im Gegensatz zu allen anderen Versanden nicht passende Ware nicht versandkostenfrei retournieren kann. Das ist heute eigentlich üblich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, ob ich so schnell nochmals bei diesem Versand bestelle - trotz guter Qualität und schöner Produkte. Es ist ja immer mal gegeben, dass ein Kleidungsstück zu klein oder zu groß ist.
SW
Simone W.
Garmisch-Partenkirchen

Bewertungen für dedoles.de

vor 1 Tag
Schnelle Lieferung der gesamten Bestellung
Die Designs sind großartig, die Preise auch. Nur die Größenauswahl ist schwierig. Oft zu klein
AJ
Angelika J.
Reddighausen
Die bunte Vielfalt, nur leider fallen die Socken sehr, sehr unterschiedlich aus und bei meiner letzten Bestellung war ein Socken defekt
Liebe bunte Socken Schade das oft Größen vergriffen sind
AM
Andreas M.
Dortmund
Die Schuhe sind sehr schön, etwas schmal, aber gerade noch im Rahmen. Schade, dass das Paket völlig rampuniert ankam, war sehr dürftig verpackt. Bei Stoffschuhen und Unterhosen an sich kein Problem, kann nichts kaputt gehen, aber die Unterhosen hätten gut aus dem Schlitz rutschen können. Glück gehabt und weil es zusätzlich über 1 Woche gedauert hat 1 Stern Anzug.

Gute Qualität

Finde die Qualität der Sachen immer zufrieden. Es gibt immer wieder viele Aktionen. Allerdings ist das Reklamations und Rücksendeprozedere noch etwas zu verbessern.
Bunte Vielfalt sehr gut. Weitere Grössenauswahl wären gut.
Lustige Socken, preisintensiv.
GL
Gisela L.
St. Wolfgang
Habe jetzt die Größen abgebe die sehr klein ist gefunden.

Wunderschön, ABER zu groß

Es stehen einem tolle und außergewöhnliche Motive zur Auswahl, jedoch muss man einige Größen kleiner kaufen, damit die Ferse sitzt. Habe eigentlich eine 36, weshalb ich (mehrere Socken) in 35-38 gekauft habe. Leider viel zu groß. Sogar für eine Bekannte mit 40 noch zu groß
Schnelle Lieferung, schönes Design! Einige Strümpfe erscheinen etwas groß für die Schuhgröße 40, aber vielleicht laufen sie bei der ersten Wäsche noch ein...