dedoles.de

5.798 Bewertungen in den letzten 12 Monaten20.673 Bewertungen insgesamt

Ich habe nun schon öfter bei Dedoles bestellt und war immer sehr zufrieden. Die Lieferungen kamen zügig an und die Podukte entsprechen den Bildern und sind mit den süßen und lustigen Motiven voll mein Stil und ich verschenke auch gerne die Socken von Dedoles. Bisher hatte auch alles sehr gute Qualität, nur in die Nylonstrumpfhosen hab ich mir schon Laufmaschen gerissen, aber das passiert mir bei jeder Marke^^ Also kann ich Dedoles sehr empfehlen, wenn man etwas lustiges buntes möchte :D

01.09.2023
Die Qualität der Produkte hat mich überzeugt und ich bin mit der Ware sehr zufrieden. Ich finde es nur schade, dass man beim“DEDOLES“ im Gegensatz zu allen anderen Versanden nicht passende Ware nicht versandkostenfrei retournieren kann. Das ist heute eigentlich üblich. Ich werde es mir sehr gut überlegen, ob ich so schnell nochmals bei diesem Versand bestelle - trotz guter Qualität und schöner Produkte. Es ist ja immer mal gegeben, dass ein Kleidungsstück zu klein oder zu groß ist.
SW

CS
Christine Schmidt S.
Friedrichshafen
vor 1 Tag
Die besten Socken die es gibt.
Super Auswahl und übersichtliche Bestelldetails. Die Sachen kamen wirklich sehr schnell und sehen wieder toll aus!

Alles bestens!!!

Schnelle und komplett unbürokratische Abwicklung des Auftrages, von der Bestellung bis zur Lieferung!
Immer super Qualität, ausgefallene Muster und schnelle Lieferung. Danke, ich werde weiter dort bestellen!
schnelle Lieferung alles top
Margitta B.
Birkenau
Ich liebe die Socken! Unkomplizierte Bestellung, gerne wieder!

Klasse, lustige Ware in guter Qualität

Ich habe schon mehrfach bei Dedoles bestellt - immer Socken/Strümpfe - und bin jederzeit wieder zufrieden.
Qualität der Produkte und Versand, alles super.
Ich kann immer wieder nur sagen ICH LIEBE DEDOLES ♡