Von der Beratung über den Kauf und die anschließende Abwicklung und Lieferung bis zum Aufstellort über die Spedition, alles perfekt. Kann ich anstandslos Empfehlen.
18.07 bestellt
03.08 geliefert, hat leider die telefonisch besprochenen Eigenschaften nicht erfüllt.
09.08 Nach vielen Emails Rücknahme "akzeptiert"
16.08 nach Erwägung über den Rechtsweg endlich Rückmeldung für Speditionstermin
07.09 Schrank wurde abgeholt, Spediteur hat KEINE Quittung ausgestellt.
17.10 angeblich kommt nun die Rückerstattung.
Reaktionslahm bei Fehlern!
Bis jetzt noch nicht geliefert.
Und keinen Termin vereinbart
Bewertung melden
23.03.2024
Verifizierte Bewertung
Die Bestellung lief reibungslos. Nachfrage am Telefon bei der Bestellung waren die Erklärungen sehr gut und ausführlich. Nach der Bestellung und Fragen zu der Anlieferung allerdings war der Mittarbeiter sehr unhöflich und es hat ihn eigentlich nicht mehr interessiert. Hier kam es dann so rüber, ich habe den Schrank verkauft der Rest interessiert mich nicht mehr. Soll der Kunde doch zusehen wie er weiterkommt. Mit den Mitarbeitern der Lieferfirma allerdings konnte man sehr gut reden und sie haben sich Mühe gegeben dem Kunden den Schrank ordnungsgemäß und sauber zu übergeben. Allerdings muss man sagen, dass ein 26 Tonner mit einer länge von 11 Metern für ein Wohngebiet mit kaum Parkmöglichkeiten schier unmöglich ist die Bedingungen der Vereinbarungen einzuhalten. Der Kunde kann ja nun mal nichts für die Verkehrsbedingungen. Aber wie gesagt, die Mittarbeiter der Lieferfirma haben hier sehr gut mitgemacht und alles möglich gemacht was aus ihrer Sicht noch möglich war. Hierfür besten Dank.
Qualität und Service bei dem Preis nicht angemessen.
Im großen und ganzen ist der Waffenschrank inkl. der Lackierung in Ordnung.
Leider ist das Feld für die Eingabe der Zahlenkombination schief montiert.
Das ist natürlich sehr unprofessionell.
Außerdem muß ich die Informationspolitik bemängeln. Zwischen der Bezahlung und der Auftragsbestätigung vergingen mehrere Tage. Das verursachte leider ein sehr ungutes Gefühl.
18.07 bestellt
03.08 geliefert, hat leider die telefonisch besprochenen Eigenschaften nicht erfüllt.
09.08 Nach vielen Emails Rücknahme "akzeptiert"
16.08 nach Erwägung über den Rechtsweg endlich Rückmeldung für Speditionstermin
07.09 Schrank wurde abgeholt, Spediteur hat KEINE Quittung ausgestellt.
17.10 angeblich kommt nun die Rückerstattung.
Reaktionslahm bei Fehlern!
Bewertung melden
Antwort von waffenschrank.com
17.10.2023
Anbei unsere Antwort zu Ihrer geänderten Bewertung.
- Jeder Kunde hat ein 14 tägiges Widerrufsrecht.
- Der Spezialversand (Wochentouren) ist nicht jeden Tag überall. Hier muss erst ein Termin gefunden werden.
- Das eigentliche Problem: Sie konnten uns keinen Nachweis/Beleg/Quittung über die erfolgte Rücksendung vorlegen.
=> Gegen Vorlage der Rücksendung (Speditionsquittung) wird sofort die Gutschrift ausgestellt.
Für unsere Kunden sind wir immer erreichbar und finden für alles eine Lösung.
Ihr waffenschrank.com Team
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.