waffenschrank.com

86 Bewertungen in den letzten 12 Monaten303 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 26.07.2018
waffenschrank.com erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

23.05.2023
Von der Beratung über den Kauf und die anschließende Abwicklung und Lieferung bis zum Aufstellort über die Spedition, alles perfekt. Kann ich anstandslos Empfehlen.

10.10.2023
18.07 bestellt 03.08 geliefert, hat leider die telefonisch besprochenen Eigenschaften nicht erfüllt. 09.08 Nach vielen Emails Rücknahme "akzeptiert" 16.08 nach Erwägung über den Rechtsweg endlich Rückmeldung für Speditionstermin 07.09 Schrank wurde abgeholt, Spediteur hat KEINE Quittung ausgestellt. 17.10 angeblich kommt nun die Rückerstattung. Reaktionslahm bei Fehlern!

Bewertungen für waffenschrank.com

02.03.2024
Sehr guter Kundenservice, einfach empfehlenswert.
Sehr zu empfehlen mehr als zufrieden.
Super
03.03.2024
PB
Peter B.
Tatingen

Qualität und Service bei dem Preis nicht angemessen.

Im großen und ganzen ist der Waffenschrank inkl. der Lackierung in Ordnung. Leider ist das Feld für die Eingabe der Zahlenkombination schief montiert. Das ist natürlich sehr unprofessionell. Außerdem muß ich die Informationspolitik bemängeln. Zwischen der Bezahlung und der Auftragsbestätigung vergingen mehrere Tage. Das verursachte leider ein sehr ungutes Gefühl.
KM
Kaiser M.
Braunschweig

Sehr gutes Produkt und sehr guter Service

Die Webseite liefert sehr gut alle notwendigen Informationen über die Produkte und den Lieferservice. Von der Bestellung bis zur Anlieferung, gab es immer auch gute Rückinformationen zum aktuellen Status. Auch die Auslieferung durch die Spedition klappte sehr gut mit einem kleinen Problem, welches durch die Mitarbeiter der beauftragten Spedition jedoch lösten. Darum auch noch einmal meine herzlichen Dank an die Speditionsmitarbeitet, für ihre sehr gute Arbeit. Und mit dem Produkt selbst, bin ich auch sehr zufrieden. Alles in allem sehr empfehlenswert.
09.02.2024
Lieferung deutlich schneller als avisiert, angenehme Kommunikation mit der beauftragten Spedition. Insgesamt sehr transparente Abwicklung. Preis/Leistung Recht gut.
10.02.2024

Vorbildlicher Händler!

Es hat alles gepasst. Von der Bestellung bis zur Lieferung (mit der Partnerspedition) war alles perfekt. Unfassbar freundlicher, kompetenter Kundenservice und ein super Preis-Leistungs-Verhältnis. Definitiv zu empfehlen. So etwas erlebt man heute leider viel zu selten. Auch die Lieferung, mittels Partnerspedition, lief unkompliziert, schnell und kostengünstig ✅
18.01.2024
Waffenschrank.com hat mich in jeder hinsicht perfekt bedient. Ich hatte einen Klärungsbedarf, habe in Stuttgart angerufen und bekam eine absolut kompetente, freundliche Beratung. Ich bin bis zum heutigen Tage äußerst zufrieden.
Schnelle Lieferung. Gute Kommunikation. Ware wie beschrieben. Auf jeden Fall empfehlenswert
CS

Reibungsloser Ablauf.
DK
Dietmar K.
Hattingen
Schneller geliefert als ursprünglich angekündigt. Innerhalb von 15 Minuten passgenau aufgebaut. Die Bedienungsanleitung muss runtergeladen werden, ist klar und verständlich. Der Waffenschrank macht einen sehr guten Eindruck.
Reibungsloser Ablauf, von der Bestellung über das Internet bis zur Lieferung. Fragen wurden Zeitnah beantwortet. Bin sehr zufrieden. Würde wieder einen Waffenschrank kaufen.
26.12.2023
Service gut, und Schrank pünktlich in einem sehr guten Zustand angekommen.
AT
Agit T.
Paderborn

Sehr gute Hilfsbereitschaft !

Sehr zufrieden ! Gute Kommunikation ! Transport 1A Empfehlenswert!
07.01.2024
Alles top, Ware passt, Liefertermin wurde eingehalten, alles gut.
PD
Peter D.