sportshop-hainburg.de- Logo - Bewertungen

sportshop-hainburg.de

43 Bewertungen in den letzten 12 Monaten339 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 23.02.2015
sportshop-hainburg.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

30.04.2023
Hat alles gut geklappt. Ware wurde schnell geliefert. Ein Artikel war defekt aber wurde sofort ohne Probleme umgetauscht. Gerne wieder Sabine

03.08.2023
Zu lange Lieferzeit und nicht die bestellte Farbe

Bewertungen für sportshop-hainburg.de

Tolles Gesamtpaket

Ware top. Lieferzeit top Beratung top Was will mann mehr
13.05.2023
Danke für Ihr Vertrauen und in unser Team und unsere Ware. Wir haben uns sehr über das tolle Feedback und Bewertung gefreut. Wir hoffen Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 😊
16.05.2023

Tolles und großes Angebot

Hat alles geklappt. Bin zufrieden. Großes Angebot
21.05.2023
20.05.2023

Ware und Lieferung perekt

Mit der Ware und Lieferung, war alles perfekt!
24.06.2023
07.05.2023

1a Händler

Sehr zufrieden auch mit der bestellten Ware.
04.05.2023

26.04.2023

Bestellung Sporttasche

Alles bestens.
29.04.2023
Wir freunen uns das Ihnen der gekaufte Artikel gefällt 😊 Ihr SportShop Team aus Hainburg
06.08.2023
Diese Seite wurde mir empfohlen. Habe hier tolle Ware und alles schnell geliefert bekommen. Kann nur positives sagen und werde Sie auch weiter empfehlen. Bis zum nächsten mal und liebe Grüsse an das ganze Team
25.06.2023
Danke für das kleine Geschenk :-) Im Paket war noch eine kleine Überraschung für meine Kinder, die Geburtstag hatten. Die beiden haben sich sehr über die Schweißbänder gefreut. Danke, bis zum nächsten mal.
30.06.2023
02.07.2023
Hat Spass gemacht hier einzukaufen. Habe alles bekommen was ich gebraucht habe und das zu einem fairen Preis und angenemhem Telefonkontakt mit einem Mitarbeiter. Gerne wieder :-)
08.07.2023
31.07.2023
1A Service Von der Bestellung bis zur Lieferung. Beratung am Telefon war auch mega hilfreich. Hier fühlt man sich gut aufgehoben. Danke und bis bald
09.12.2023
Alles TOP! Hat alles super gekklappt und die Ware kam auch schnell an. Danke für die kleine Überraschung für unser Kind:-)
09.12.2023
Service freundlich und schnell. Im nachhinein noch eine Bestellung dazugepackt - alles super unkompliziert!
24.06.2023
Einfach top :-) Gerne wieder. Top-Händler
30.06.2023
05.11.2023
Schnelle Lieferung, tolles Produkt und Service. Weiter so... Liebe Grüsse aus Rüsselsheim
05.11.2023
09.07.2023
Gerne wieder :-) Habe alles bekommen und das alles zum fairen Preis. Lieferung war auch OK
RM
René M.
Angermünde
21.07.2023
Nette Beratung, toller Service und schnelle Lieferung. Gerne wieder!
21.07.2023
Vielen Dank für Ihr Vertrauen Herr Mallow und in unserem Team und unserer Ware. Wir haben uns sehr über das tolle Feedback und die Bewertung gefreut. Wir hoffen, Sie bald wieder in unserem Shop begrüßen zu dürfen 😊
19.07.2023
Lieferrung kam pünklich und Ware ist top. Gerne wieder. Toller Shop