solardiscounter24.de

225 Bewertungen in den letzten 12 Monaten225 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

solardiscounter24.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei solardiscounter24.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Nachdem meine im November bestellte Solaranlage endlich geliefert worden ist, will ich auch meine Bewertung ändern. Auch wenn es Probleme beim Lieferanten gibt, sollte es auch mit den Kunden kommuniziert werden.Trotz allem, wurde es ordentlich verpackt geliefert. Auch der Preis ist unschlagbar.Der Chef hat sich persönlich bei mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigt- meinen Respekt.
KS
Klaus S.
Leisnig

Gemäß Auftragsbestätigung und Zahlungseingang war alles auf Lager, dies war an einem Donnerstag. Auf Nachfrage am nächsten Mittwoch, also 6 Tage später, wann die Ware in den Versand geht, hiess es, das am Montag beschädigte Ware vom Lieferanten kam und einige Teile spontan doch nicht Lieferbar sind und man nicht weiss, wann diese wieder auf Lager sind. Warum der Kunde dann nicht benachrichtigt wird, konnte man nicht beantworten. Nun musste ich als Kunde mir eine Lösung einfallen lassen, was eigentlich Aufgabe des Kundenservice ist... Paar Minuten später erfolgte der erneute Anruf durch mich um alles zu besprechen. 1-2 Komponenten wurden ergänzt um das Projekt durchführen zu können und nicht lieferbare Teile wurden aus der Bestellung storniert, da sie eh nicht Lieferbar waren. Die Änderung wurde mehrfach durchgegangen und bestätigt am Telefon. Die Dazu gehörige neue Auftragsbestätigung mit Stornorechnung hat auch nach 5 Werktagen nicht den Weg zu mir geschafft. Eine erneute Nachfrage, weshalb das so lange dauert, ergab, das die Anweisung des Geschäftsführers ist, keine bestehenden Aufträge zu ändern. Was für eine ***** Aussage ist das denn? Mitarbeiter unzureichend geschult um dies direkt am Telefon bei der Änderung zu erwähnen, denn dann hätte man sich diesen unnötigen Akt auch sparen können. Der Versand erfolgte dennoch weiterhin nicht, da die stornierten Teile extra für mich bestellt worden sind. Aha, wozu extra bestellt, wenn diese doch storniert worden sind? Mangelhafte Mitarbeiterexpertise um das besprochene umsetzen zu können. Mailkontakt verlief sehr schleppend und die geänderten Dinge wurden einfach ignoriert. Schlussfazit: nach 2,5 Wochen verschenkter Zeit, wurde alles storniert und die Konkurrenz freut sich.

Bewertungen für solardiscounter24.de

04.02.2024

Nie wieder ...

Ende Dezember bestellt und bis heute keine Lieferung. Telefonisch und per Mail wird nur vertröstet, das es "nächste Woche" geliefert wird. Habe nun PayPal eingeschaltet und hoffe mein Geld wieder zu bekommen
Gibt an alles lagernd und sofort lieferbar, aber keine zeitnahe Lieferung? Ist sehr irreführend wenn Ware dringend für Projekt benötigt.
BU
Berthold U.
Auerbach

Schade, soll stellt man sich Internetkäufe nicht vor...

Musste aufgrund unzutreffender Lieferzusagen stornieren, Kommunikation schleppend, Rückzahlung nur mittels PayPal Konfliktfall...

VORSICHT

Produkte angeblich lagernd Nach Bezahlung wird vertröstet Hoffentlich regelt Paypal Auf Anrufe und email keine Reaktion mehr
FN
Frank N.
Es kam keine Ware, dann bin ich in Widerruf gegangen und warte bisher auf mein Geld. Am Ende der Woche erstatte ich Anzeige.
Bis heute keine Lieferung erhalten. Die schaffen es nicht 4 Schrauben in einen Umschlag zu stecken und abzusenden.

Bisher keine Warenlieferung…

Trotz Liefertermin bei Auftragsbestätigung und Versandinformation ist noch keine Lieferung erfolgt. Telefonisch ist die Firma nicht zu erreichen und nach einer Standard Emailantwort nun auch via Email seit einigen Tagen keine Antwort mehr.
04.02.2024
Ich habe meine Bestellung bis jetzt nict bekommen IIII Nie wider!
Antwort von solardiscounter24.de
Wir bedauern, dass Ihre Bestellung bis dato nicht eingetroffen ist. Auf unser Webseite wird Transparent bei der Artikelbeschreibung hingewiesen, dass aktuell die angegebenen Lieferzeiten, aufgrund des hohen Bestellaufkommen, ca. 10-15 Werktage dauern kann. Bestellt wurde am 13.01.2024.
Kommunikation 0%, Lieferung seit einer Woche ausstehend und null Reaktion vom Verkäufer
Ware nach 6 Wochen noch nicht erhalten…..
Schaden am Modul. Kein support
16.02.2024

Lieferzeiten werden nicht eingehalten…

Lieferung kommt nicht!

Ware unzureichend auf Lager und Mitarbeiter zu unfähig

Wir nie wieder! Ein maximal unzuverlässiges Erlebnis!

Angeblich direkt verfügbares PV Material bestellt. Zum genannten Zeitraum keine Lieferung, keine Info, keine Erreichbarkeit. Guckt euch mal das Firmenkonstrukt an und entscheidet selber. (Adresse Impressung googlen) Mehrere Onlineshops. Partnershop hatte die Telefonansage eine Whatsapp zu schreiben. Bei Whatsapp standen mehrere Wochen Abwesenheit und es kam die Autoantwort eine Mail zu schreiben. Auf eine Mail wurde aber nicht reagiert. Selbst das Handy (Impressung weiterer Shop) des Inhabers, der weitere Onlinedienste anbietet, war nicht erreichbar. Als man endlich mal (nach Tagen) einen am Telefon des Partnershops erreichte, wurde es mit Personalengpass und einer angeblich defekten Lieferung begründet. Den Kunden zu informieren hält man wohl nicht für nötig. Und das bei PV-Material, wo es regelmäßig begrenzte Standzeiten zu Gerüsten gibt. Das Geld wurde erst zurückgezahlt nachdem man über Paypal Stress gemacht hat. Soweit die wertfreie Sachlage. Entscheidet selbst... Lieber Solardiscounter, Ihr fragt mich hier was ihr besser machen könnt? Vielleicht konzentriert ihr euch auf eine Sache (einen Shop?) und macht diese dann richtig. Bei diesen Summen ist Unzuverlässigkeit ein Unding! Wenn Rückzahlungen dann auch nicht fließen wie besprochen, dann kommt man schnell auf Gedanken die etwas böswilliges unterstellen könnten.
19.09.2023
Ich habe eine Unterkonstruktion für vorher bestellte PV-Module bestellt. 1. ist ein Versand zusammen nicht möglich gewesen, damit musste ich erneuert über 60€ Versandkosten bezahlen. 2. kamen beide Bestellungen zusammen an ohne Schienen, wie von der Disponenten angekündigt( gehen 2 Tage später raus) 3. Baugruppe unvollständig Teile fehlten wurden allerdings schnell nachgeliefert. Die Versandkosten, sowie die Schienen waren nicht bei mir und ich hörte hierzu nichts! Paypal Fall eröffnet - nach Wartezeit und zig Mails und einer fast Anzeige wurden die unnötigen 60€ erstattet und die Schienen kamen nach fast 5 Wochen dann auch!!! Mein Fazit, günstig aber nicht empfehlenswert! Kundenservice nur über Mail und zum Teil nicht wirklich kooperativ!

Nach 2 Monaten immernoch keine Lieferung

Bestelldatum 05.10.2023 über verschiedene K2 Komponenten. Vorrausichtliche Lieferung spätestens: 19.10.2023. Mehrfacher E-Mail Verkehr brachte keinen Fortschritt. Artikel werden jedoch im Shop weiterhin als "Gewöhnlich fertig in 2 - 4 Tagen" angeboten. Edit 23.12.23: Nach weiteren Mails und Kontakt mit Herrn Wille Teillieferung erhalten und am 23.12.23 wurden restliche Artikel versand.
FH
Frank H.
Chemnitz
04.09.2023
Habe zwei Solarpaneele und einen Wechselrichter gekauft, geliefert wurden aber nur die zwei Paneele. Nach mehrmaligen Anfragen wurde immer wieder behauptet das der Wechselrichter mit den Solarpaneelen geliefert wurde. Dank Unterstützung TrustedShop habe ich den Wechselrichter erhalten, mich hat die Firma als Kunde verloren.

Nie wieder !

Ware wird zuerst nicht geliefert. Keine Kommunikation seitens dem Shop. Erst nach mehrmaligen Drohungen die Bestellung zu stornieren kam eine Antwort. Ware wir viel zu spät geliefert und Teile, die auf dem Lieferschein stehen, fehlen. Diese werden nicht ohne großes Drama nachgeliefert. Alles in allem sehr enttäuschend.

Zahlt Geld nicht zurück.

Lieferzeiten werden nicht eingehalten! Wenn man Bestellung storniert, wird das Geld einfach einbehalten, auf Kontakt wird nicht reagiert, sondern einfach Ignoriert. Kann von diesen Händler nur abraten! Jetzt ist es eine Sache für eBay Käuferschutz, Anwalt und Polizei, ... .