solardiscounter24.de

224 Bewertungen in den letzten 12 Monaten224 Bewertungen insgesamt

Gut

ungültig

solardiscounter24.de ist nicht durch Trusted Shops zertifiziert.

Käuferschutz nicht verfügbar

Einkäufe bei solardiscounter24.de sind nicht durch den Trusted Shops Käuferschutz abgesichert.
Weitere Informationen zum Trusted Shops Gütesiegel

Nachdem meine im November bestellte Solaranlage endlich geliefert worden ist, will ich auch meine Bewertung ändern. Auch wenn es Probleme beim Lieferanten gibt, sollte es auch mit den Kunden kommuniziert werden.Trotz allem, wurde es ordentlich verpackt geliefert. Auch der Preis ist unschlagbar.Der Chef hat sich persönlich bei mir für die Unannehmlichkeiten entschuldigt- meinen Respekt.
KS
Klaus S.
Leisnig

Gemäß Auftragsbestätigung und Zahlungseingang war alles auf Lager, dies war an einem Donnerstag. Auf Nachfrage am nächsten Mittwoch, also 6 Tage später, wann die Ware in den Versand geht, hiess es, das am Montag beschädigte Ware vom Lieferanten kam und einige Teile spontan doch nicht Lieferbar sind und man nicht weiss, wann diese wieder auf Lager sind. Warum der Kunde dann nicht benachrichtigt wird, konnte man nicht beantworten. Nun musste ich als Kunde mir eine Lösung einfallen lassen, was eigentlich Aufgabe des Kundenservice ist... Paar Minuten später erfolgte der erneute Anruf durch mich um alles zu besprechen. 1-2 Komponenten wurden ergänzt um das Projekt durchführen zu können und nicht lieferbare Teile wurden aus der Bestellung storniert, da sie eh nicht Lieferbar waren. Die Änderung wurde mehrfach durchgegangen und bestätigt am Telefon. Die Dazu gehörige neue Auftragsbestätigung mit Stornorechnung hat auch nach 5 Werktagen nicht den Weg zu mir geschafft. Eine erneute Nachfrage, weshalb das so lange dauert, ergab, das die Anweisung des Geschäftsführers ist, keine bestehenden Aufträge zu ändern. Was für eine ***** Aussage ist das denn? Mitarbeiter unzureichend geschult um dies direkt am Telefon bei der Änderung zu erwähnen, denn dann hätte man sich diesen unnötigen Akt auch sparen können. Der Versand erfolgte dennoch weiterhin nicht, da die stornierten Teile extra für mich bestellt worden sind. Aha, wozu extra bestellt, wenn diese doch storniert worden sind? Mangelhafte Mitarbeiterexpertise um das besprochene umsetzen zu können. Mailkontakt verlief sehr schleppend und die geänderten Dinge wurden einfach ignoriert. Schlussfazit: nach 2,5 Wochen verschenkter Zeit, wurde alles storniert und die Konkurrenz freut sich.

Bewertungen für solardiscounter24.de

Die Lieferung hat etwas gedauert, aber dafür kam alles tip top verpackt bei mir an! Gerne wieder!
Alles lief ohne Probleme
18.03.2024
KM
Klaus M.
Niederstotzingen
15.02.2024

soweit alles Gut

nachdem die bestellten Module vergriffen waren wurden höherwertigere Ersatzmodule angeboten und dito zeitnah geliefert. Freundliche Kommunikation
Die Bestellung war problemlos, sehr gute Preise, Ware wie beschrieben 1 Stern fehlt: Lieferzeit etwas länger als angegeben (trotzdem war alles nach 4 Wochen angekommen) UND ein Manko aller mir bekannten Shops: Spedition liefert "Bordsteinkante", jedesmal totale sch... Bis zum Haus 50 Meter bei 750 kg Panels auf der Palette Eine Auswahl /Option bis ins Grundstück wäre wünschenswert Den Kundenservice musste ich nicht bemühen, kann ich also nicht bewerten!
FH
Frank H.
Schönefeld

Guter Preis, alles beanstandungslos!

Ich war angesichts der hohen Vorauszahlung für einen PV-Speicher etwas skeptisch, ob das auch alles klappt. Aber der Liefertermin wurde exakt eingehalten, die Sendungsverfolgung kam frühzeitig und war korrekt. Die Spedition hat die 200 kg Palette zügig und einwandfrei abgeliefert. Sehr gut!! Gerne wieder.

LIeferzeit war erst spannend, am Ende alles gut

Nachdem erstmal außer Systemmails keine Kommunikation erfolgte, war ich etwas enttäuscht und hatte Sorge die Produkte zu erhalten... ABER dann hat sich das Unternehmen, namentlich der Geschäftsführer entschuldigt und die Situation erklärt und die Sache war innerhalb von 3 Tagen erledigt. So macht es dann doch Spaß!
NZ
Ninette Z.
Falkenstein
18.02.2024
war am Anfang etwas skeptisch aber war alles in Ordnung .Bin sehr zufrieden .MfG .U .Müller
24.02.2024

Gute Ware zu super Preis, flott geliefert

Die Ware kam wie bestellt, Qualität war wie erhofft gut. Vorbehaltlos zu empfehlen
WS
alles gut,preis leistung passt,normale lieferung
Lieferzeit länger als angegeben, sonst alles gu
DS
D. S.
Würselen
Schnell geliefert und alles i.O:
16.02.2024

alles bestens