babysonly.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.11.2023
babysonly.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alle bestellten Teile entsprechen meinen Erwartungen. Die Materialien sind super weich und gut verarbeitet. Tolles, zeitloses Design zu fairen Preisen. Zudem super schneller Versand !

Habe noch immer keine Lieferung erhalten!

Bewertungen für babysonly.de

Habe noch immer keine Lieferung erhalten!
Antwort von babysonly.de
Hallo Julia, Es tut mir leid, dass dein Paket leider nicht innerhalb der erwarteten Zeit angekommen ist. Wie es aussieht, wurde dein Paket am letzten Freitag an die angegebene Adresse geliefert. Hast du dein Paket inzwischen erhalten? Es könnte sein, dass aufgrund des Black Friday-Trubels leider eine kleine Verzögerung beim Versand deines Pakets aufgetreten ist. Entschuldigung dafür, das ist natürlich nicht beabsichtigt. Hoffentlich bist du dennoch zufrieden mit dem Paket. Wenn wir noch etwas für dich tun können, lass es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Amirah
09.11.2023
Antwort von babysonly.de
10.11.2023
Sehr geehrte Jakoba, Vielen Dank für das Teilen deines Feedbacks. Es tut uns leid zu hören, dass du unseren Kundenservice und die Lieferung nur mit einem Stern bewertest. Könntest du bitte mitteilen, was genau schief gelaufen ist? Wir möchten verstehen, was passiert ist, damit wir Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu verbessern. Schon jetzt herzlichen Dank und wir wünschen dir einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Anouk - Baby's Only