babysonly.de

17 Bewertungen in den letzten 12 Monaten129 Bewertungen insgesamt

Gut

Zertifiziert seit: 08.11.2023
babysonly.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

Alle bestellten Teile entsprechen meinen Erwartungen. Die Materialien sind super weich und gut verarbeitet. Tolles, zeitloses Design zu fairen Preisen. Zudem super schneller Versand !

Habe noch immer keine Lieferung erhalten!

Bewertungen für babysonly.de

29.03.2024
Danke
11.04.2024
KH
Kim H.
Oberhausen
30.03.2024
Schnelle Lieferung, gute Qualität! War sehr zufrieden!!! Bieten Sie auch Hebammenrabatt an? LG Andrea Hummel
Süße Spardose, gut verarbeitet und schnell geliefert
15.02.2024

Super

Heute bestellt, morgen schpn erhalten. Super schnell wie immer. Wow
29.06.2023
Importierte Bewertung

Super Qualität und sooo niedlich!

Ich habe vor Jahren für meine Enkelkinder die Nilpferde aus Strick bestellt. Die sind das Lieblingsstofftier der Beiden geworden. Der Strickstoff kühlt im Sommer auch schön. Jetzt habe ich zur Geburt meines Enkels einen Bär aus Strick gekauft und ich hoffe er und der Bär werden auch unzertrennlich. Super schnelle Lieferung, Ich bin voll zufrieden Vielleicht nehmen sie die Hippos wieder in das Programm auf! Ich würde mich freuen
17.07.2023

Tolle Produkte, schnelle Lieferung, aber komplizierter Retourendienst

Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da und die bestellten Babysachen qualitativ hochwertig und sehr schön. Leider ist der Retourenprozess aufwändig - man muss sich selber um Versandunterlagen und Porto ins Ausland kümmern (Letzteres wird wohl erstattet). Ein Standardretourenschein und ein Versandlabel wären ideal gewesen.
21.05.2023

Tolles Produkt, schnelle Lieferung

Habe die Decke im Geschäft gekauft und als Geschenk hier bestellt. Sie is natürlich höherpreisig, vom Preis-Leistungsverhältnis jedoch total in Ordnung. Wir lieben sie und schenken sie sicher nicht zum letzten mal her. Wer Qualität sucht ist hier richtig!

Sehr gute Qualität

20.06.2023
Importierte Bewertung

Sehr schönes Produkt alles in allem Top.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Sehr schönes Produkt, qualitativ sehr hochwertig. Versand ging auch sehr schnell. Würde jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank
07.08.2023

Ganz tolle Produkte und schneller Versand

Die Sachen von Baby's Only sind einfach sehr schön und qualitativ super. Der Versand aus dem Onlineshop ist unkompliziert und geht wirklich schnell.
Schnelle Bearbeitung und super Produkt. Nur den Lieferdienst gerne ändern - DPD ist einfach immer wieder ein Pain.
Schnelle Lieferung, Holz Artikel in Ordnung. Verpackung in gefütterte Folie. War bei den beiden Holz-Teilen okay
15.08.2023

Top Bezug

Wirklich sehr hochwertiger Bezug , weich und sein Geld wert!! Auch nach dem Waschen wie neu !
JB
22.11.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und gute Ware - was will man mehr ...
30.05.2023

Super!!

Artikel ist hochwertig verarbeitet und entsprach genau unserer Vorstellung.
Schöne Seite und guter Kundenservice
Schnelle Lieferung, gute Qualität