babysonly.de

Gut

Zertifiziert seit: 08.11.2023
babysonly.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.11.2023
Alle bestellten Teile entsprechen meinen Erwartungen. Die Materialien sind super weich und gut verarbeitet. Tolles, zeitloses Design zu fairen Preisen. Zudem super schneller Versand !

28.11.2023
Habe noch immer keine Lieferung erhalten!

Bewertungen für babysonly.de

12.02.2024
Süße Spardose, gut verarbeitet und schnell geliefert
15.02.2024
17.01.2024

Super

Heute bestellt, morgen schpn erhalten. Super schnell wie immer. Wow
01.12.2023
Schnelle Bearbeitung und super Produkt. Nur den Lieferdienst gerne ändern - DPD ist einfach immer wieder ein Pain.
03.12.2023
Schnelle Lieferung, Holz Artikel in Ordnung. Verpackung in gefütterte Folie. War bei den beiden Holz-Teilen okay
20.12.2023
02.12.2023

Sehr gute Qualität

JB
22.11.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und gute Ware - was will man mehr ...
Schöne Seite und guter Kundenservice
29.11.2023
Schnelle Lieferung, gute Qualität
28.11.2023
Habe noch immer keine Lieferung erhalten!
Antwort von babysonly.de
04.12.2023
Hallo Julia, Es tut mir leid, dass dein Paket leider nicht innerhalb der erwarteten Zeit angekommen ist. Wie es aussieht, wurde dein Paket am letzten Freitag an die angegebene Adresse geliefert. Hast du dein Paket inzwischen erhalten? Es könnte sein, dass aufgrund des Black Friday-Trubels leider eine kleine Verzögerung beim Versand deines Pakets aufgetreten ist. Entschuldigung dafür, das ist natürlich nicht beabsichtigt. Hoffentlich bist du dennoch zufrieden mit dem Paket. Wenn wir noch etwas für dich tun können, lass es uns bitte wissen. Mit freundlichen Grüßen, Amirah
09.11.2023
Antwort von babysonly.de
10.11.2023
Sehr geehrte Jakoba, Vielen Dank für das Teilen deines Feedbacks. Es tut uns leid zu hören, dass du unseren Kundenservice und die Lieferung nur mit einem Stern bewertest. Könntest du bitte mitteilen, was genau schief gelaufen ist? Wir möchten verstehen, was passiert ist, damit wir Maßnahmen ergreifen können, um unseren Service zu verbessern. Schon jetzt herzlichen Dank und wir wünschen dir einen angenehmen Tag. Mit freundlichen Grüßen, Anouk - Baby's Only
29.06.2023
Importierte Bewertung

Super Qualität und sooo niedlich!

Ich habe vor Jahren für meine Enkelkinder die Nilpferde aus Strick bestellt. Die sind das Lieblingsstofftier der Beiden geworden. Der Strickstoff kühlt im Sommer auch schön. Jetzt habe ich zur Geburt meines Enkels einen Bär aus Strick gekauft und ich hoffe er und der Bär werden auch unzertrennlich. Super schnelle Lieferung, Ich bin voll zufrieden Vielleicht nehmen sie die Hippos wieder in das Programm auf! Ich würde mich freuen
17.07.2023

Tolle Produkte, schnelle Lieferung, aber komplizierter Retourendienst

Lieferung war innerhalb von 2 Tagen da und die bestellten Babysachen qualitativ hochwertig und sehr schön. Leider ist der Retourenprozess aufwändig - man muss sich selber um Versandunterlagen und Porto ins Ausland kümmern (Letzteres wird wohl erstattet). Ein Standardretourenschein und ein Versandlabel wären ideal gewesen.
21.05.2023

Tolles Produkt, schnelle Lieferung

Habe die Decke im Geschäft gekauft und als Geschenk hier bestellt. Sie is natürlich höherpreisig, vom Preis-Leistungsverhältnis jedoch total in Ordnung. Wir lieben sie und schenken sie sicher nicht zum letzten mal her. Wer Qualität sucht ist hier richtig!
21.04.2023
Importierte Bewertung

Versandgebühren und dann noch lange warten

Ich finde die Versandgebühren unheimlich hoch und dann hat es noch über eine Woche gedauert, bis die Ware angekommen ist. Produkte sind gut - aber das würde ich nicht noch einmal machen.
20.06.2023
Importierte Bewertung

Sehr schönes Produkt alles in allem Top.

Ich bin sehr zufrieden mit meiner Bestellung. Sehr schönes Produkt, qualitativ sehr hochwertig. Versand ging auch sehr schnell. Würde jederzeit wieder bestellen. Vielen Dank
07.08.2023

Ganz tolle Produkte und schneller Versand

Die Sachen von Baby's Only sind einfach sehr schön und qualitativ super. Der Versand aus dem Onlineshop ist unkompliziert und geht wirklich schnell.
15.08.2023

Top Bezug

Wirklich sehr hochwertiger Bezug , weich und sein Geld wert!! Auch nach dem Waschen wie neu !