babysonly.de- Logo - Bewertungen

babysonly.de

30 Bewertungen in den letzten 12 Monaten142 Bewertungen insgesamt

Gut

Eine klare Empfehlung! Das Stillkissen ist toll - superweiches Material. Mich überzeugen die Qualität und die gute Verarbeitung. Die Farbe ist meinem Empfinden nach eher ein beige als ein grau.

25.07.2024
Die Ware ist trotz Teefonat und E-MAil an babys only nach fast 2 Wochen nicht bei mir angekommen. Sie sollten mal über Ihre Lieferfirma nachdenken!

Bewertungen für babysonly.de

26.09.2024
Tolle Decke, super Qualität! Super warm Ideal für den Kinderwagen!

Super Ware!!!!!

Schnelle Lieferung, tolle Qualität, rundum zufrieden.
07.10.2024
26.08.2024
angenehm umweltfreundliche Verpackung. Hervorragende Qualität. Leider entsprach die Farbe auf den Fotos nicht ganz der Realität.
23.09.2024
HW
Hiltrud W.
Garmisch-Partenkirchen
26.07.2024
Schnelle Lieferung, schöne Qualität und toller Preis.
25.07.2024
Antwort von babysonly.de
29.07.2024
Sehr geehrte Ilona, vielen Dank für Ihre Nachricht. Es tut uns leid zu hören, dass Ihre Bestellung trotz vorheriger Kontaktaufnahme noch nicht angekommen ist. Wir werden dies umgehend untersuchen und unser Lieferunternehmen kontaktieren, um die Situation zu klären. Wir entschuldigen uns für die Unannehmlichkeiten. Wir schätzen Ihre Geduld und stellen sicher, dass Ihre Bestellung so schnell wie möglich bei Ihnen eintrifft. Mit freundlichen Grüßen, Anouk van Burken
13.07.2024
Tolle Qualität und super Preis Leistung
18.07.2024

Sehr gute Qualität

Alle bestellten Teile entsprechen meinen Erwartungen. Die Materialien sind super weich und gut verarbeitet. Tolles, zeitloses Design zu fairen Preisen. Zudem super schneller Versand !
Schnelle Bearbeitung und super Produkt. Nur den Lieferdienst gerne ändern - DPD ist einfach immer wieder ein Pain.
Schnelle Lieferung, Holz Artikel in Ordnung. Verpackung in gefütterte Folie. War bei den beiden Holz-Teilen okay
Schnelle Lieferung, gute Qualität! War sehr zufrieden!!! Bieten Sie auch Hebammenrabatt an? LG Andrea Hummel
05.06.2024

Würde ich weiterempfehlen

Echt schöne Produkte, viel Auswahl, einfacher Bestellvorgang und schnelle Lieferung.
JB
22.11.2023
Unkomplizierte Bestellung, schnelle Lieferung und gute Ware - was will man mehr ...

Super

Heute bestellt, morgen schpn erhalten. Super schnell wie immer. Wow
Süße Spardose, gut verarbeitet und schnell geliefert
09.06.2024
Ich hätte mir eine bessere Verpackung gewünscht.
Schöne Seite und guter Kundenservice