juwelkerze.de- Logo - Bewertungen

juwelkerze.de

1.012 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.569 Bewertungen insgesamt

Gut

22.10.2023
Ich hatte eine kaputte Kerze in meiner Bestellung. Mein Anliegen wurde aber schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Habe unverzüglich Ersatz erhalten. Bin also mit dem Service sehr zufrieden. Das Problem liegt eher am Versanddienstleister. Die Kartons werden trotz Warnhinweise rumgeworfen. Ggf. müssen die Versandkartons inkl. Füllmaterial überdacht werden. Die Kerzen und der Schmuck sind immer wieder eine willkommene Überraschung.
KM
Kristin M.
Saalfeld

06.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Bei meiner Bestellung war die Little FOX nicht dabei. Der Kundenservice schickte mir einen 20 Prozent Rabatt für eine neue Bestellung. Aber glücklich kann man damit nicht sein. Vorallem habe ich am ersten Tag bereits bestellt. War auch eine die als erstes informiert wurde, da ich mich angemeldet hatte. Daher ist dies unverständlich, dass das Angebot nicht einmal einen Tag hält. Da das Angebot ja fast 2 Wochen gehen soll. Scheint nicht ganz von Juwelkerze durchdacht worden zu sein.

Bewertungen für juwelkerze.de

CK
Christin K.
Bissingen
Wenn es besondere Sachen gibt, wie z.B. mit der weißen Fox, vielleicht erst die Bestellungen machen die als erstes bestellt haben. Viele Haben gleich am ersten Tag bestellt und keine bekommen, wo andere später bestellt haben und eine dabei war. Die Verpackung/ der äußere Karton war früher stabiler. Hab es jetzt schon paar mal gehabt das die neueren schlabbrig und ramponiert waren.
24.12.2023
Teilweise russen die Kerzen sehr, was eigentlich nicht sein sollte bei teureren Kerzen! Schmuck ist oft ganz dünn und klein…eher für Kinder! Manchmal auch ganz schön! Bisher 3 Objekte, die ich selbst verwende! Würde mir etwas dickeren Schmuck wünschen! Die Designs und Düfte sind fast immer super! Hier kann ich eigentlich nichts bemängeln!
26.09.2023
Ich habe die suprise Box mit 2 Kerzen bestellt. Das Paket war schnell da. Leider muss ich 1 Stern abziehen Die Verpackung für den Transport könnte besser sein. Da ich leider feststellen musste das bei einer Kerze das Glas komplett kaputt ist. Beim heraus nehmen hatte ich die Scherben schon in der Hand. :(
Antwort von juwelkerze.de
26.09.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung.
Sindy S.
Wolkramshausen

Top, aber mit Einschränkungen

Die Kerzen sind absolut prima! Aber leider rußen sie wenn sie etwas weiter unten angekommen sind. Der Schmuck ist immer hochwertig, obwohl mein Armband, welches ich jetzt gut ein halbes Jahr dauertrage, von Silber in Rosé gefärbt hat (kann man auf dem Foto leider nicht wirklich erkennen). Trotzdem top!
23.12.2023
Sehr schöne Kerzen, ein Glas war jedoch total schief und eine Kerze ist beim Versand hochgerutscht. Geruch und Brenndauer angenehm , brennt aber leider nicht immer gerade ab. Würde dennoch immer wieder bestellen
Schnelle lieferung nur ein kleiner kritik punkt ich habe die aktion bestellt wo man gratis kerzen bekommt und hab 2 mal die chai latte bekommen.aber zum glück mag ich sie vom duft.
Sehr schöne Kerzen toller Duft und toller Schmuck,verbessern bitte den Versand besser regeln hermes schmeißt eure Pakete egal ob da Glas drauf steht oder nicht ! Lg Johanne
Sehr schnelle Lieferung, war super. Leider ist eine Kerze kaputt geliefert worden. Wahrscheinlich durch die Zustellung, aber trotzdem sehr ärgerlich .
HH
Heidrun H.
Dortmund
Die Vielfalt der Kerzen ist toll und es sind auch schöne Düfte. Beim Schmuck bin ich nicht sicher, ob er tatsächlich dem angegeben Wert entspricht...
09.12.2023
Es ging sehe schnell mit der Lieferung... In der letzten Lieferung waren einige Teile von Kugelkranz abgefallen, wahrscheinlich Transportschaden.
MP
Schade das es nicht mehr kerzen von früher gab z.b. Pummel und noch so paar Sorten... einige die gut gerochen haben sind nicht mehr da...Schade
Sehr schnelle Lieferung, danke. Das Verpacken der Ware sollte verbessert werden, da so das Risiko gegeben ist, das was kaputt geht.
MM
Marion M.
Brevörde
04.11.2023
Bis Dato war ich mit den Lieferungen zufrieden. Nur der Kundenservice ist nicht optimal. Könnte besser sein. Daher 1 Stern Abzug.
Bitte den Support verbessern es ist echt schwierig bei Fragen Hilfe zu bekommen. Dann würde es auch 5 Sterne geben
H'
Heidi '.
Lockenhaus
13.02.2024
Ich finde den Preis für die heutige Zeit etwas zu hoch, weil sich viele Leute das nicht mehr leisten können
09.12.2023
Ich hoffe,dass ich die Kerze bald erhalte. Der Service ist sehr gut und das Angebot sieht ansprechend aus.
25.12.2023
Sonst nicht schlecht nur bis Weinachten nicht eingetroffen vielleicht kommen sie bis Neujahr
26.12.2023
Gefallen hat mir der Duft und der Schmuck Besser wäre noch sojawachs pur zi verwenden
22.10.2023
Nicht alle 5 Sterne da es mit der postverfolgung nicht geklappt hat
Antwort von juwelkerze.de
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für Deine gute Bewertung.
30.12.2023
Wenn eine Reklamation ist geht es sehr gut aus das kann man sagen!