juwelkerze.de- Logo - Bewertungen

juwelkerze.de

974 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.524 Bewertungen insgesamt

Gut

22.10.2023
Ich hatte eine kaputte Kerze in meiner Bestellung. Mein Anliegen wurde aber schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Habe unverzüglich Ersatz erhalten. Bin also mit dem Service sehr zufrieden. Das Problem liegt eher am Versanddienstleister. Die Kartons werden trotz Warnhinweise rumgeworfen. Ggf. müssen die Versandkartons inkl. Füllmaterial überdacht werden. Die Kerzen und der Schmuck sind immer wieder eine willkommene Überraschung.
KM
Kristin M.
Saalfeld

06.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Bei meiner Bestellung war die Little FOX nicht dabei. Der Kundenservice schickte mir einen 20 Prozent Rabatt für eine neue Bestellung. Aber glücklich kann man damit nicht sein. Vorallem habe ich am ersten Tag bereits bestellt. War auch eine die als erstes informiert wurde, da ich mich angemeldet hatte. Daher ist dies unverständlich, dass das Angebot nicht einmal einen Tag hält. Da das Angebot ja fast 2 Wochen gehen soll. Scheint nicht ganz von Juwelkerze durchdacht worden zu sein.

Bewertungen für juwelkerze.de

Einfacher und Kunden freundlicher Bestellverlauf

Die Bestellung lief einfach und unkompliziert, die Lieferung erfolgte zeitnah* und die Kerze sieht genau so aus wie auf den Bildern. (*Und das obwohl meine Bestellung erst sehr kurzfristig vor Muttertag erfolgte) Der Duft sagt mir persönlich nicht ganz so zu aber das ist letztendlich Geschmackssache. Jetzt bleibt nur noch abzuwarten wie der teils des öfteren bemängelte Schmuck ausfällt.
07.05.2024
Brennt super lang, duftet toll! Ein Mängel: das Glas wird ganz schnell schwarz trotz Stabfeuerzeug
Leider kam eine Kerze zerbrochen an
05.05.2024
MW
margit w.
schneeberg
24.03.2024
Es sind tolle Sachen, aber sehr preisintensiv
03.03.2024

Schöne Kerzen mit tollem dezenten Duft

Habe (glaube) 7 Kerzen bestell, davon ist eine mit einem leichten Defekt angekommen. Düfte sind gut, Optik ebenfalls. Zum enthaltenen Schmuck kann ich noch nicht viel sagen, habe noch keinen "herausbekommen". Versand war schnell und gut verpackt.
15.03.2024
Die Juwelkerzen sind immer gut bei der beschenkten Person gut angekommen und haben immer den Geschmack getroffen
YB
Yvonne B.
Siegburg
Sehr schnelle Lieferung, war super. Leider ist eine Kerze kaputt geliefert worden. Wahrscheinlich durch die Zustellung, aber trotzdem sehr ärgerlich .
Sehr schnelle Lieferung, danke. Das Verpacken der Ware sollte verbessert werden, da so das Risiko gegeben ist, das was kaputt geht.
H'
Heidi '.
Lockenhaus
13.02.2024
Ich finde den Preis für die heutige Zeit etwas zu hoch, weil sich viele Leute das nicht mehr leisten können
Die Versandbestätigung dauerte ziemlich lange…
27.01.2024
Schnelle Zusendung und super Service