juwelkerze.de- Logo - Bewertungen

juwelkerze.de

992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.549 Bewertungen insgesamt

Gut

22.10.2023
Ich hatte eine kaputte Kerze in meiner Bestellung. Mein Anliegen wurde aber schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Habe unverzüglich Ersatz erhalten. Bin also mit dem Service sehr zufrieden. Das Problem liegt eher am Versanddienstleister. Die Kartons werden trotz Warnhinweise rumgeworfen. Ggf. müssen die Versandkartons inkl. Füllmaterial überdacht werden. Die Kerzen und der Schmuck sind immer wieder eine willkommene Überraschung.
KM
Kristin M.
Saalfeld

06.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Bei meiner Bestellung war die Little FOX nicht dabei. Der Kundenservice schickte mir einen 20 Prozent Rabatt für eine neue Bestellung. Aber glücklich kann man damit nicht sein. Vorallem habe ich am ersten Tag bereits bestellt. War auch eine die als erstes informiert wurde, da ich mich angemeldet hatte. Daher ist dies unverständlich, dass das Angebot nicht einmal einen Tag hält. Da das Angebot ja fast 2 Wochen gehen soll. Scheint nicht ganz von Juwelkerze durchdacht worden zu sein.

Bewertungen für juwelkerze.de

28.04.2024
ML
Mandy L.
Herten

Maßlos überfordert ..

Der Juwelkerze Onlineshop scheint vor Weihnachten maßlos überfordert zu sein. Aber Hauptsache, man preist noch einen SALE an und wirbt damit, die Kerzen zu Weihnachten zu verschenken. Ich habe zwei Bestellungen getätigt. Bei der ersten habe ich 6 Tage auf eine Versandbestätigung gewartet, bei der zweiten Bestellung warte ich immer noch drauf. Da die Paket Deadline für Pakete zu Weihnachten der 20.12. war, sehe ich schwarz dass die 4 Kerzen noch vor dem 24. kommen .. wenn man doch kurz vor Weihnachten noch so Aktionen ins Leben ruft und bewirbt, sollte man auch dafür sorgen dass genug Personal vorhanden ist um dem Ansturm gerecht zu werden. Ich finde es ist einfach nur eine Frechheit. Der Kundenservice ist auch ein Witz. Über die angegebene email Adresse erreicht man niemanden. Ich habe nun 4 Leute zu Weihnachten bei mir sitzen, deren Geschenk nicht da ist. Danke für nichts.
Die Kommunikation fehlt mir komplett. Seit 5 Tagen warte ich auf eine Versandbestätigung. Und nichts passiert. Die angegebene E-Mail Adresse für Fragen etc welche in der Bestätigungsmail genannt wurde ist nicht aktiv....schade...aber ich werde sicherlich nicht nochmal bei Ihnen bestellen.
15.09.2023
Warte immer noch auf die Bestellung im Wert von 126,80 Euro, vom 11.09.23 heute ist der 15. und noch nichts in Sicht. Rechnung wurde auch gleich mit Paypal bezahlt. Das ist wirklich Schade denn ich habe immer regelmäßig für viel Geld bestellt und bin diese lange Wartezeit nicht gewohnt.
15.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass Du Deine Bewertung abgegeben hast, obwohl Du die Versandmitteilung und Sendungsnummer bereits vorher bekommen hast.
TS
Tanja S.
Xanten
10.11.2023
Leider bis heute meine bezahlte Ware noch nicht erhalten, Stand im Kunden Konto noch nicht ausgeführt. Bin gespannt wann ich die Kerzen dann Mal endlich bekomme. Bewertung Word evtl noch geändert, wenn ich die Ware erhalten habe
20.10.2023
Da ich zweimal in kurze Zeit bei euch bestellt habe, als es die gratis Kerzen gab fand ich es schade das ich jemals zweimal die selbe drin hatte. Das könnte man ein bisschen anders lösen. Fand ich echt schade.
23.10.2023
Hallo, vielen Dank für Deine Bewertung.
BH
Bettina H.
Gerolstein
09.11.2023
Bisher habe ich weder eine Email erhalten das die Sendung unterwegs ist, noch die Sendung selbst. Ich kann nur beurteilen das das Geld mit Paypal sofort überwiesen wurde aber keine Lieferung erhalten habe
Bestellung war super einfach nur bis jetzt wurde nichts Versand sollten eigentlich Weihnachtsgeschenke werden aber ich denke mal das kann ich mir sparen und was anderes zu weinachten kaufen danke :/

Schlechter Kundenservice

Die Kerzen sind mega, aber leider habe ich erst eine ganz andere erhalten und dann dem Kundenservice 3 Nachrichten geschrieben und keine Antwort erhalten...
24.12.2023
Schnellerer Versand. Sobald eine Aktion ist, dauert es Wochen eh man das Paket erhält. Es kam auch schon vor, dass die falschen Kerzen im Paket waren.
NK
Nicole K.
Neuenkirchen

Hänge in der Luft

Schön wäre, mal über den versandstatus informiert zu werden. So kurz vorm Fest, könnte man sonst noch was anderes organisieren für die Kids….
Leider warte ich immernoch auf meine Versand Bestätigung es ist jetzt eine Woche her und da steht was anderes als wie gehalten wird Leider
05.05.2024

Kaputt

Die Kerzen waren pünktlich da nur leider eine kaputt Versuchte auch anzuschreiben aber keine antwort (nur neue Werbung)

Lange Lieferzeit.

Leider habe ich noch keine Info zu meiner Bestellung bekommen, die ich am 1.11 getätigt habe.
Ich hoffe mal dass es noch bei Ausreichend belibt, meine Ware ist noch nicht mal versand.
25.10.2023

Schlechte Komunikation mit dem Kundendienst.

Ich habe jk mehrmals angeschrieben.Leider bekommt man keine Antwort.
25.10.2023
Uns liegt keinerlei Nachricht von Dir vor! Bitte beachte, dass wir ausschließlich über die Kontaktseite auf unserer Homepage erreichbar sind. Das hast Du leider nicht getan.
04.11.2023
Der Kundenservice braucht zu lange, wenn Kerzen kaputt ankommen.
Weil es wurde immer noch nicht versendet
Die dritte Kerze ist kaputt angekommen