Ich hatte eine kaputte Kerze in meiner Bestellung. Mein Anliegen wurde aber schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Habe unverzüglich Ersatz erhalten. Bin also mit dem Service sehr zufrieden. Das Problem liegt eher am Versanddienstleister. Die Kartons werden trotz Warnhinweise rumgeworfen. Ggf. müssen die Versandkartons inkl. Füllmaterial überdacht werden. Die Kerzen und der Schmuck sind immer wieder eine willkommene Überraschung.
Ich bin sehr enttäuscht. Bei meiner Bestellung war die Little FOX nicht dabei. Der Kundenservice schickte mir einen 20 Prozent Rabatt für eine neue Bestellung. Aber glücklich kann man damit nicht sein. Vorallem habe ich am ersten Tag bereits bestellt. War auch eine die als erstes informiert wurde, da ich mich angemeldet hatte. Daher ist dies unverständlich, dass das Angebot nicht einmal einen Tag hält. Da das Angebot ja fast 2 Wochen gehen soll. Scheint nicht ganz von Juwelkerze durchdacht worden zu sein.
Der Juwelkerze Onlineshop scheint vor Weihnachten maßlos überfordert zu sein. Aber Hauptsache, man preist noch einen SALE an und wirbt damit, die Kerzen zu Weihnachten zu verschenken.
Ich habe zwei Bestellungen getätigt. Bei der ersten habe ich 6 Tage auf eine Versandbestätigung gewartet, bei der zweiten Bestellung warte ich immer noch drauf. Da die Paket Deadline für Pakete zu Weihnachten der 20.12. war, sehe ich schwarz dass die 4 Kerzen noch vor dem 24. kommen .. wenn man doch kurz vor Weihnachten noch so Aktionen ins Leben ruft und bewirbt, sollte man auch dafür sorgen dass genug Personal vorhanden ist um dem Ansturm gerecht zu werden. Ich finde es ist einfach nur eine Frechheit. Der Kundenservice ist auch ein Witz. Über die angegebene email Adresse erreicht man niemanden. Ich habe nun 4 Leute zu Weihnachten bei mir sitzen, deren Geschenk nicht da ist. Danke für nichts.
Bewertung melden
19.12.2023
Verifizierte Bewertung
Die Kommunikation fehlt mir komplett. Seit 5 Tagen warte ich auf eine Versandbestätigung. Und nichts passiert. Die angegebene E-Mail Adresse für Fragen etc welche in der Bestätigungsmail genannt wurde ist nicht aktiv....schade...aber ich werde sicherlich nicht nochmal bei Ihnen bestellen.
Bewertung melden
15.09.2023
Verifizierte Bewertung
Warte immer noch auf die Bestellung im Wert von 126,80 Euro, vom 11.09.23 heute ist der 15. und noch nichts in Sicht. Rechnung wurde auch gleich mit Paypal bezahlt. Das ist wirklich Schade denn ich habe immer regelmäßig für viel Geld bestellt und bin diese lange Wartezeit nicht gewohnt.
Bewertung melden
Antwort von juwelkerze.de
15.09.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung. Schade, dass Du Deine Bewertung abgegeben hast, obwohl Du die Versandmitteilung und Sendungsnummer bereits vorher bekommen hast.
Leider bis heute meine bezahlte Ware noch nicht erhalten, Stand im Kunden Konto noch nicht ausgeführt.
Bin gespannt wann ich die Kerzen dann Mal endlich bekomme.
Bewertung Word evtl noch geändert, wenn ich die Ware erhalten habe
Bewertung melden
20.10.2023
Verifizierte Bewertung
Da ich zweimal in kurze Zeit bei euch bestellt habe, als es die gratis Kerzen gab fand ich es schade das ich jemals zweimal die selbe drin hatte. Das könnte man ein bisschen anders lösen. Fand ich echt schade.
Bisher habe ich weder eine Email erhalten das die Sendung unterwegs ist, noch die Sendung selbst. Ich kann nur beurteilen das das Geld mit Paypal sofort überwiesen wurde aber keine Lieferung erhalten habe
Bewertung melden
18.12.2023
Verifizierte Bewertung
Bestellung war super einfach nur bis jetzt wurde nichts Versand sollten eigentlich Weihnachtsgeschenke werden aber ich denke mal das kann ich mir sparen und was anderes zu weinachten kaufen danke :/
Bewertung melden
13.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schlechter Kundenservice
Die Kerzen sind mega, aber leider habe ich erst eine ganz andere erhalten und dann dem Kundenservice 3 Nachrichten geschrieben und keine Antwort erhalten...
Bewertung melden
24.12.2023
Verifizierte Bewertung
Schnellerer Versand.
Sobald eine Aktion ist, dauert es Wochen eh man das Paket erhält. Es kam auch schon vor, dass die falschen Kerzen im Paket waren.
Ich habe jk mehrmals angeschrieben.Leider bekommt man keine Antwort.
Bewertung melden
Antwort von juwelkerze.de
25.10.2023
Uns liegt keinerlei Nachricht von Dir vor! Bitte beachte, dass wir ausschließlich über die Kontaktseite auf unserer Homepage erreichbar sind. Das hast Du leider nicht getan.
04.11.2023
Verifizierte Bewertung
Der Kundenservice braucht zu lange, wenn Kerzen kaputt ankommen.
Es wurden Maßnahmen ergriffen, um sicherzustellen, dass die veröffentlichten Bewertungen nur von solchen Verbraucher*innen stammen, die die Waren oder Dienstleistungen tatsächlich genutzt oder erworben haben.
Importierte Bewertungen
Gehen nicht in die Gesamtnote ein. Es wurden keine Verifizierungsmaßnahmen ergriffen.