juwelkerze.de- Logo - Bewertungen

juwelkerze.de

992 Bewertungen in den letzten 12 Monaten2.549 Bewertungen insgesamt

Gut

22.10.2023
Ich hatte eine kaputte Kerze in meiner Bestellung. Mein Anliegen wurde aber schnell und zu meiner vollen Zufriedenheit bearbeitet. Habe unverzüglich Ersatz erhalten. Bin also mit dem Service sehr zufrieden. Das Problem liegt eher am Versanddienstleister. Die Kartons werden trotz Warnhinweise rumgeworfen. Ggf. müssen die Versandkartons inkl. Füllmaterial überdacht werden. Die Kerzen und der Schmuck sind immer wieder eine willkommene Überraschung.
KM
Kristin M.
Saalfeld

06.10.2023
Ich bin sehr enttäuscht. Bei meiner Bestellung war die Little FOX nicht dabei. Der Kundenservice schickte mir einen 20 Prozent Rabatt für eine neue Bestellung. Aber glücklich kann man damit nicht sein. Vorallem habe ich am ersten Tag bereits bestellt. War auch eine die als erstes informiert wurde, da ich mich angemeldet hatte. Daher ist dies unverständlich, dass das Angebot nicht einmal einen Tag hält. Da das Angebot ja fast 2 Wochen gehen soll. Scheint nicht ganz von Juwelkerze durchdacht worden zu sein.

Bewertungen für juwelkerze.de

18.05.2024
Ich habe 2 Überraschungssets bestellt und 2 gleiche Sets erhalten incl. gleichem Schmuck. Diese Lieferung war für mich enttäuschend. Ich hätte mir unterschiedliche Kerzen und Schmuck gewünscht. Darüber solltet Ihr mal nachdenken. Ich war seither immer zufrieden.
13.05.2024
Ein Glas einer Kerze war leider kaputt! Reklamation leider auch nicht so einfach!
12.05.2024
Schneller Versand, Produkt war beschädigt
13.05.2024
27.04.2024
Leider habe ich von neun bestellten Kerzen nur einmal den gewünschten Schmuck bekommen!!! Ich trage nur Ohrringe und habe jetzt acht Armbänder... Auch wenn ich im Sale gekauft habe, hätte ich mir den richtigen Schmuck gewünscht! Ich werde aber trotzdem weiterhin treuer Kunde bleiben! Herzliche Grüße Susanne Peters
26.04.2024
BB
Birgit B.
Kamp-Lintfort

Lazy Days Kerze

Ich war sehr enttäuscht von dem sehr kleinen und seeehr dünnen Ring. Auf den Bildern die zu sehen sind, ist nur ein sehr schöner und ganz ander Ring zu sehen. Ich werde keine mehr bestellen weil ich mir nicht sicher bin ob die Bilder echt sind
15.02.2024
Versand dauert sehr lange…. Ich bräuchte die Kerzen eigentlich zum heutigen Datum. Dachte 1 Woche vorher bestellen reicht. Kerzen sind nicht mal in den Versand gegangen.
Toller angenehmer Duft,allerdings waren die Ohrringe beschädigt.
Pünktlich geliefert, Produkt kam heile an, ein kleiner Fehler am Deckel, ich nehme an, dass dies bei der Herstellung passiert ist. Kerze angezündet, duftet nur leider nicht. Schade. Ich habe dies vor ca. 4 Tagen reklamiert, keine Reaktion außer die Standard Antwort E-Mails: wir haben Ihre Nachricht erhalten und werden uns darum kümmern. Ich hatte schon einmal eine Kerze - damals geschenkt bekommen. Intensiver Duft. Kein Vergleich mit dem jetzigen.
22.11.2023

Gelockt von einem Rabatt der nicht funktionierte

Gelockt von einem Rabatt wollte ich eine Kerze zu Weihnachten bestellen. Doch der Rabatt funktioniert nicht. Ich fragte Nach weil nirgendwo stand dass es Ausnahmen gibt wo der Rabatt nicht greift. Als Antwort bekam ich es würde da und da stehen ausgenommen wären neue Produkte, reduzierte Produkte , Geschenksets und Werbeaktionen….also bleibt aktuell kein Produkt mehr übrig worauf der Rabatt anwendbar ist. Eine große Enttäuschung!

Die Bestellung war unkompliziert, aber die Ware ist bisher nicht angekommen

Die Bestellung war unkompliziert. Eine Benachrichtigung, dass die Artikel verschickt wurden, habe ich bisher nicht erhalten, dass heißt ich warte noch auf die Ware. Was kompliziert daran sein soll, ein paar Kerzen zu verschicken, kann ich nicht nachvollziehen.
Ich liebe die Kerzen und ich kann sie auch nur jedem empfehlen,ich bin sehr guter Kunde. Aber wenn man ein Problem hat,so wie ich jetzt mit einer Kerze,bekommt man leider keine Rückmeldung und bleibt auf der teuren unbrauchbaren Kerze sitzen.
25.10.2023
Leider teure Massenware und sehr filigraner bis billiger Schmuck. Es gibt kaum noch Hauptdüfte, da alles mit Blumendüften übertüncht wird. Masse statt Klasse. Lieferung war schnell. An einer sicheren Verpackung sollte noch gearbeitet werden.
Antwort von juwelkerze.de
25.10.2023
Danke für Deine Meinung.
Die Kerzen sind echt toll aber nur 3 Sterne (die Kerzen haben 5 verdient) Zur Weihnachtszeit sind die Verpackungen echt nicht schön wenn der Partner das Paket annimmt und schon weiß was da kommt das hat mich schon verärgert.
Die Kommunikation ist ausbaufähig und man sollte etwas besser auf Kunden eingehen, bei manchen Kerzen ist auch noch Verbesserung nötig, da viele dann schlecht brennen und kaum der Geruch wahrgenommen werden kann.
09.11.2023
Die Kerzen an sich sind toll auch die Artikel die angeboten werden, dennoch finde ich die Lieferzeit sehr lange. Das eine Lieferung sich mal verzögern kann OK ,aber da kann man den Kunden eine Rückmeldung geben.
EP
Edelgard P.
Fahrdorf
23.08.2023
Versand war schnell und Kerzen kamen heile an. Leider riechen beide Kerzen nach fast garnichts :-( Der Geruch aus der Beschreibung ist kaum wahrnehmbar bzw. könnte zu jeder x-beliebigen Kerze passen.
Antwort von juwelkerze.de
23.08.2023
Vielen Dank für Deine Bewertung.
RG
Gerade Paket bekommen leider fehlt eine Kerze und 1 andere ist kaputt habe über klarna das problem gemeldet aber kann leider den Kunde Service von Juwel Kerzen nicht kontaktieren. Lg R. Garber