Mosaic Outlet- Logo - Bewertungen

Mosaic OutletBewertungen

: 280Gut

zertifiziert seit: 03.09.2014
aktualisiert am: 25.09.2022
Mosaic Outlet ist geprüft und zertifiziert nach den Trusted Shops Qualitätskriterien

Bei Mosaic Outlet können Sie den Käuferschutz von Trusted Shops nutzen und damit Ihre Einkäufe bis zu 20.000 € absichern. Mehr erfahren

zertifiziert seit: 03.09.2014
aktualisiert am: 25.09.2022

Bewertungen für Mosaic Outlet

31.03.2022
Der Service reagierte innerhalb von kürzester Zeit auf meine Reklamation = Rückruf erfolgte innerhalb von 5 Minuten nach meinem Anruf. Das Problem wurde unverzüglich telefonisch gelöst, eine schriftliche Bestätigung erfolgte nahezu zeitgleich per Mail. Besser geht`s nicht.

30.03.2022
Im Februar Fliesen bestellt, falsche Fliesen erhalten. Die eigentlich bestellten sind nicht lieferbar. Ich erhalte die Bestellung aufrecht und erhöhe die Anzahl. Am 30.3. ein Paket mit der bestellten Sorte Fliesen erhalten, aber statt 15 nur 7 Stück. Telefonisch ist den ganzen Tag niemand bei der Firma erreichbar, auch auf meine Mail habe ich bisher keine Antwort erhalten. Sehr ärgerlich, da die Bauarbeiten wegen dieser ganzen Sache nicht weiter gehen können.

Bewertungen für Mosaic Outlet

25.01.2022
Super schnelle Lieferung und tolle Fliesen! Auf Anfrage hat der Fahrer auch eine halbe Stunde vor seiner Ankunft Bescheid gesagt :)
04.05.2022
Ware und Lieferung okay, nur an der Kommunikation mit dem Kunden mangelt es etwas,da gibt es noch Möglichkeiten zur Verbesserung.
25.11.2021
Preis war der günstigste nach Internetrecherche. Lieferung schneller als zugesichert. Ware toll und super schonend verpackt.
23.10.2021
Über die Rückmeldung, das die Ware nicht so schnell geliefert werden kann.
18.10.2021
Schnelle Lieferung und gutes Produkt. Bin zufrieden, gerne wieder
28.12.2021
Sehr netter Telefonkontakt. Lieferung Wäre ...alles sehr gut
31.03.2022
Schnelle Lieferung 👍 sicher verpackt … gerne wieder !
12.02.2022
Prompte gut verpackte Lieferung, Danke & gerne wieder
03.12.2021
Super schneller Versand. Alles top
Alles super und schnell gelaufen.
22.10.2021
30.03.2022
25.11.2021
Die Lieferung bestand aus zwei Artikeln. Der eine Artikel wurde umgehend geliefert, der Andere lässt immer noch seit dem 15.11.21 auf sich warten obwohl er zum 24.11.21 zugesagt wurde. Zudem ist telefonisch niemand erreichbar und auf e-Mails antwortet auch niemand. Das ist doch sehr enttäuschend nachdem so ein guter Start hingelegt wurde.
03.02.2022
Was ist das bitte für ein Online-Shop. Von 5 bestellten Mustern (Fliesen) habe ich nur 1 einziges Muster erhalten. Von den anderen 4 Mustern habe ich nie etwas gesehen. Ich möchte sofort mein Geld zurück haben. Wenn ich bis zum 08.02.2022 mein Geld nicht zurück habe, erstatte ich gegen diese Firma Anzeige wegen Betruges.
Antwort von Mosaic Outlet
04.02.2022
Sehr geehrte Frau Kirsch, Wir entschuldigen Ihre negative Kauferfahrung bei uns. Leider kommt es in der Lieferkette zurzeit zu Verzögerungen. Uns war bis zum jetzigen Zeipunkt unbekannt, dass die Bestellung storniert werden soll, da sie zudem auch erst seit einer Woche in Auftrag ist. Selbstverständlich erstatten wir Ihnen schnellstmöglich Ihr Geld zurück. Bei weiteren Fragen erreichen Sie uns immer telefonisch oder per Mail. Liebe Grüße Ihr Mosaic-Outlet Team
01.02.2022
Es sind von 2 Fliesen nur 1ne angekommen. Wo für habe ich 9,00 € Versandkosten bezahlt??? Erreichbarkeit bei der Fa. gleich null.
22.03.2022
habe bestellt, bezahlt, schon die 2. Zahlungserinnerung, keiner am Telefon, keine Antwort.
24.12.2021