Mosaic Outlet- Logo - Bewertungen

Gut

Zertifiziert seit: 03.09.2014
Mosaic Outlet erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

16.06.2023
Ich habe zweimal bestellt. Beide Male wurde die Ware schnell geliefert. Zudem besteht während der Lieferung ein guter Informationsfluss zwischen Dienstleister und Kunde aufgrund von Benachrichtigungen per SMS. Die Verfolgung der Lieferung ist daher übersichtlich und aktuell. Als besonders praktisch empfand ich das Service-Angebot, drei Liefertermine zur Auswahl zu haben und diese schnell online mit dem Lieferservice vereinbaren zu können. Darüber hinaus sind die Auslieferungsfahrer freundlich und hilfsbereit.

FB
Frank B.
Frankfurt

Bewertungen für Mosaic Outlet

Faire Abwicklung

Nach Bestellung wurde am nächsten Tag mitgeteilt, dass die Ware nicht mehr lieferbar ist und sofort der Zahlbetrag zurück überwiesen. Sehr faire und super Reaktion. Leider steht der Artikel immer noch online als lieferbar/ auf Lager und auf Anfrage ob andere ähnliche Produkte empfohlen werden können, gab es keine Antwort. Sehr schade!! Daher Punktabzug.
FB
Frank B.
Frankfurt

Ich warte immer noch auf die Ware….
Alles super schnell geklappt.Der Artikel entspricht unseren Vorstellungen.
Reklamation umgehend vorbildlich bearbeitet.
HV
Henry v.
Wismar
Danke für die unkomplizierte Abwicklung...
16.06.2023

Guter Service

FL
Frank L.
Windach
09.05.2023
Guter übersichtlicher Onlineshop, schnelle unkomplizierte Abwicklung (Zahlung, Kommunikation) und schnell gelieferte Ware, die genau gepasst hat.
FD
Friedrich D.
Hitzacker
11.10.2023

Wieder mal: Danke!

Diese Lieferung kam wir alle bisherigen postwendend nach Bestellung. Schnell und zuverlässig. Danke!
17.07.2023
Freundliche und hilfsbereite Mitarbeiter, schnelle Lieferung, alles gut!
09.06.2023
Die Bestellung ist einfach und die Lieferung erfolgte schnell.
15.09.2023
Alles super korrekt und schnell!!!!
12.11.2023
04.04.2023