energieloesung.de- Logo - Bewertungen

energieloesung.de

389 Bewertungen in den letzten 12 Monaten5.214 Bewertungen insgesamt

Zertifiziert seit: 21.11.2018
energieloesung.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:

13.07.2023
Meine Aufgabenstellung war, eine Wallbox mit ganz bestimmten Eigenschaften zu finden damit ein Laden und Abrechnen der Kosten für einen Firmenwagen erfolgen kann. Da die Auswahl schier unglaublich ist und ich nicht der Experte für Wallboxen bin habe ich den telefonischen Support bemüht. Der erste Ansprechpartner hat meine Daten und Wünsche aufgenommen und einen Rückruf eines Fachmanns versprochen. Gut, kennt man von anderen Firmen auch und das dies nur mäßigen Erfolg verspricht ist auch nicht ungewöhnlich. Ca 5 min (!) später erhielt ich den Rückruf und wurde ohne Zeitdruck äußerst kompetent Beraten. Die bestellte Box war nach 2,5 Tagen da. Also alles top.

26.11.2023
Was soll ich sagen? EVBox war bereits geöffnet mit Fehlteilen bei mir angeliefert worden. Die Krönung ist aber der Defekt der Box. Vielleicht hat man mir unterbewusst ein defektes Gerät von Energielösung zukommen lassen. Reklamation dann direkt über EVBox in NL angeschoben. Austausch dauert leider etwas zu lang. Ist alles sehr ärgerlich, da die Box für privaten und dienstlichen EV PKW genutzt werden soll. Ohne MID Box keine Abrechnung an den Arbeitgeber möglich.

Bewertungen für energieloesung.de

04.02.2024
WS
Wilfried S.
Osnabrück
Rückerstattung nach über 3 Wochen nach Rücksendung noch immer nicht durchgeführt!
Antwort von energieloesung.de
16.02.2024
Sehr geehrter Kunde, herzlichen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben, uns Ihr Feedback mitzuteilen. Es tut uns leid zu hören, dass Sie Unannehmlichkeiten mit der Bearbeitung Ihrer Rücksendung erlebt haben. Wir können Ihnen mitteilen, dass Ihr Retourenvorgang abgeschlossen wurde und die Rückerstattung veranlasst ist. Für den Fall, dass es zu weiteren Fragen oder Problemen kommt, stehen wir Ihnen gerne zur Verfügung. Zögern Sie nicht, sich unter info@energieloesung.de bei uns zu melden. Vielen Dank für Ihre Geduld und Ihr Verständnis. Mit besten Grüßen, Juliana Kunz von energielösung GmbH
13.07.2023

Nette und kompetente Beratung

Alles Bestens

Toller Service, gute Kommunikation. Ich habe zwei Bestellungen abgeschickt, nachdem bemerkt habe, dass die Wallbox, die ich haben wollte auch angeboten wurde; also, die 2. Wallbox bestellt und bezahlt und via Email, um eine Stornierung der Ersten gebeten. Am nächsten Morgen hatte ich schon die Info, dass storniert wurde und mein Geld wieder auf mein Konto überwiesen wird. PERFEKT!!!
HS
Hans S.
Düren

Superschnelle Abwicklung

Im Online-Shop wurde ein Banner eingeblendet, dass Bestellungen zwischen Weihnachten und Neujahr länger brauchen. Verständlich! Trotzdem wurde die Bestellung am 27.12. bearbeitet und war am 29.12. schon da. Schneller geht es nicht. Jetzt hoffe ich nur, dass ich einen Elektriker finde der die Wallbox ebenso schnell anbringt.
29.12.2023

Die Ware ist bis Heute noch nicht da - nun ist die Ware da (29.12.2023)

Die Ware ist bis Heute noch nicht da - bereits vor 14 Tagen bezahlt !!!! Die Ware ist gestern per Post eingetroffen - danke für Ihre schnelle Reaktion und Mitteilung warum es solange gedauert hat. Weiterhin vielen Dank für den kostenlosen Versand, dass ist bei einem so geringen Warenpreis nicht selbstverständlich!!!
Hervorragender Kontakt und top Kommunikation. Die erhaltene Ware kam ultra schnell, war gut verpackt und funktioniert anstandslos. Preis/Leistung war überragend. Gerne wieder!
Wäre schön, wenn man bei einer so preisintensiven Wallbox eine bessere Lösung für die Anbindung ans Netz gefunden hätte. Wenn es eine Möglichkeit gibt, bin ich interessiert.
29.05.2023
Telefonischer Kontakt war sehr hilfreich. Besteuerung einfach und schnell. Der Versand dauerte etwas länger wie bei anderen Versandhandel, aber immernoch im Rahmen.
HR
Hans-Jürgen R.
Neuenburg am Rhein
02.10.2023
Ladekabel E-PKW: Meine Bestellung ist korrekt abgewickelt worden. Und das innerhalb von wenigen Tagen. Ich bin sehr zufrieden mit dem Ablauf.
BS
Biegel S.
Kumhausen

Sehr zufrieden, tolles Shopping-Erlebnis

Übersichtlicher Shop, gute Auswahl, faire Preise. Und vor allem schnelle und einfache Abwicklung der Bestellung. Jederzeit gerne wieder.
JT
Jürgen T.
Kulmbach

Alles bestens.

Ware wie beschrieben, schnelle Lieferung, guter Service. Auf eine Rückfrage zum Produkt bekam ich eine umgehende, kompetente Rückinfo.
23.06.2023
Kundenservice super, es gab erst eine kleine Unstimmigkeit mit der Lieferung - und die wurde dann ohne Probleme sofort behoben. Danke!
22.07.2023

Bin sehr zufrieden und empfehle diesen Onlineshop

Sehr gute Onlineberatung, sehr gute Empfehlung für Zubehör, Schnelle Lieferung! Alle Produkte in bester Qualität. Jederzeit wieder.
TB
Toni B.
Petersaurach
Schnell geliefert. Funktioniert sehr gut. Telefonkontakt kompetent und freundlich. Allein die Anleitung ist deutlich ausbaufähig.