coffeefriend.de
Bewertungen:

1.765 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.146 Bewertungen insgesamt  

4,53
Sehr gut

Gütesiegel
Gültig

mit Käuferschutz

Zertifiziert seit: 20.11.2019
Das Trusted Shops Gütesiegel zeichnet vertrauenswürdige Onlinehändler aus.
coffeefriend.de erfüllt unter anderem folgende Trusted Shops Qualitätskriterien:
  • Geprüfte Identität
  • Verschlüsselte Datenübertragung
  • Verständlicher Bestellvorgang

Trusted Shops Käuferschutz

Dieses Unternehmen bietet den Trusted Shops Käuferschutz für Einkäufe bis 20.000 € an. So ist Ihr Einkauf abgesichert.

Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Relevanteste positive Bewertung

31.05.2023
 Verifizierte Bewertung
Im deutschen shop, mit deutscher Ladenadresse eingekauft, aber die Ware kam von einem Händler aus Polen. Das war nirgends ersichtlich. Dadurch bedingt vermutlich die, für online-shops lange Lieferzeit von rd. 1 Woche. Daher Punktabzug. Ware wie bestellt, Vedpackung i. O.

Relevanteste negative Bewertung

02.06.2023
 Verifizierte Bewertung
Hatte vor Pfingsten (allerdings nach ‚Dienstschluss‘) eine Maschine bestellt, die als ‚verfügbar‘ gekennzeichnet war, Lieferung 1-3 Werktage (90% in 2…) - so weit, so gut. Am 2. Werktag nach Pfingsten (ich hatte noch kein Update erhalten) habe ich mal zart beim Support nachgehorcht, ob irgendwas schief gelaufen sein könnte. Der wirklich super nette Support teilte mir mit, die letzte Maschine sei bereits verkauft gewesen und Nachschub sei im Anmarsch, es würde daher etwas länger dauern. Zum Trost und zur Entschädigung versprach mir die Supportmitarbeiterin, ein kleines Goodie in die Lieferung zu stecken. Das war Mittwoch - um so erstaunter war ich, bereits Donnerstag die Versandbenachrichtigung für 2 (!) Lieferungen zu bekommen (ohne zu wissen, welches Paket jetzt was beinhaltet). Fein, von Dortmund nach Köln ‚kann ja nicht so lange dauern‘ - ähm, vermutlich, wenn nicht eine Sendung statt in das Paketzentrum Bornheim, sondern nach Erding gegangen wäre und der Paketdienstleister mitteilt, dass sich die Zustellung ‚ungeplant verzögert‘. Der Ausgang des ganzen ist noch ungewiss…. Ihr wollt ein ehrliches Feedback? Das hat mir gefallen: * der Webauftritt ist super organisiert, aufgeräumt und mit vielen Informationen gefüllt * der Bestellvorgang lief geschmeidig, ebenso die Integration des Zahlungsdienstleisters * die Supportmitarbeiterin hat sich nach kurzer Zeit gemeldet und alle meine Fragen erschöpfend beantwortet (und ich weiß, mit Kunden per Mail zu kommunizieren ist nicht immer so angenehm) - weiter so! * das avisierte Goodie für die Verzögerung ist ein fairer Deal, danke dafür Was hat mir weniger/nicht gefallen? * die Aussage ‚verfügbar‘ suggeriert, dass ihr einen direkten Anschluss an das Warensystem habt und einer direkten Lieferung nichts im Wege steht. Das ist scheinbar nicht der Fall. Hätte ich den Kauf bei euch dennoch getätigt, wenn dort beispielsweise ‚nur noch x Stück verfügbar, Nachschub ist unterwegs‘, ‚verfügbar ab xyz‘…. gestanden hätte? Sehr gut möglich, denn der Rest des Webauftritts hinterlässt ein positives Gefühl (und das zählt natürlich auch zur Kaufentscheidung) - aus Erfahrung mit anderen Shops kann ich sagen, dass dies durchaus den Kunden bindet, denn niemand kann erwarten, dass die Lager immer prall gefüllt sind. * der Paketdienstleister - das soll kein generelles Abwatschen sein, denn ich kann in etwa begreifen, welche Herausforderungen von Zustellern gemeistert werden müssen und Shopbetreiber auch eine betriebswirtschaftliche Abwägung zu treffen haben; dennoch: mit dem gewählten Paketdienst habe ich einschlägige Erfahrung sammeln dürfen/müssen und dass von 2 Paketen eines ins falsche Paketzentrum läuft ist leider kein Einzelfall. Und angekündigte Zustellzeiten sind alles andere als bindend ;) Insofern bin ich gespannt, wann die Sendungen denn letztlich ankommen. Zeit für ein Fazit einer viel zu langen Rezension - ja, ich würde bei euch erneut bestellen, mich aber aktuell nicht auf die ‚schmackhaften‘ Lieferzeiten freuen. Daher leider nur 3/5 Sternen
Digital Trust ist unsere Mission. So funktionieren Bewertungen bei Trusted Shops.

Bewertungen für coffeefriend.de

 Sortierung  
Relevanz
10.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Warten immer noch auf Lieferung...

Statt der angegebenen 1-2 Tage Lieferzeit warten wir jetzt bereits seit mehr als einer Woche!! Ein Maxibrief von einem anderen Absender (!!) kam inzwischen mit einer Teillieferung an. Ein Paket aus Polen (!) - natürlich schon wieder eine andere Firma - ist immer noch nicht eingetroffen! Lediglich die Mitteilung "Lieferung verzögert sich" wurde geschickt. Lieferung mit GLS - wen wundert es... Wir hoffen, dass wir unsere Ware oder wenigstens das Geld zurück bekommen. 😳
Bewertung melden
18.04.2024
 Verifizierte Bewertung

Leider war die Machine nicht lieferbar

Leider war die Machine trotz angezeigter Lieferung innerhalb drei Tage trotzdem nicht lieferbar. Schade! Aufwand für nichts. Musste stornieren und Maschine an anderer Stelle neu bestellen. Die Stornierung wurde aber akzeptiert, ohne einwände, daher befriedigend.
Bewertung melden
vor 10 Tagen
 Verifizierte Bewertung

Langsam

Die Bestellung eine lieferbaren Sprudelpatrone hat über eine Woche gebraucht. Das ist man von der "Konkurrenz" anders gewohnt.
Bewertung melden
RO
R. O.
Lüneburg
vor 13 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Sehr viel längere Lieferzeit, obwohl das Produkt laut Internet auf Lager hätte sein können.
Bewertung melden
09.04.2024
 Verifizierte Bewertung
Ich habe mein Produkt noch nicht dafür mehre E-Mails das es unterwegs ist
Bewertung melden
vor 3 Tagen
 Verifizierte Bewertung
Der siebträger klemmt und verhakt sich leider
Bewertung melden
25.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Die Lieferzeiten für die Produkte wurden auf der Homepage mit ein bis drei Tagen angegeben. Nach Bestellung erfolgte ein Schreiben mit dem Hinweis, dass die Lieferzeiten sich verlängern. Derzeit ist nicht klar, wann die Ware geliefert wird. Artikel wurden per PayPal bezahlt.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
An sich gut wie immer, nur dieses Mal kam die große Dose trotz sehr guter Luftpolsterfolienverpackung ziemlich verbeult an.
Bewertung melden
08.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Doch etwas teuer, und Lieferung hat mir zu lange gedauert
Bewertung melden
BH
Bernd H.
Abtsgmünd
17.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Ware ok ,Lieferzeit zu lange
Bewertung melden
RS
Regina S.
Dillenburg
20.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Lieferung verspätet
Bewertung melden
10.03.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden
13.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Erst lief ja alles sehr gut. Schnelle Lieferung - leider die Maschine defekt. Rücksendung wurde ebenfalls vorbildlich organisiert. Und dann - nichts mehr. Die Maschine sei noch nicht in Polen angekommen- Polen??? Ich habe eine deutsche Rücksendeadresse erhalten!! Meine Zahlung über Klarna ist nach 2 Wochen noch nicht geklärt. Schade! Ich hoffe es klappt z
Bewertung melden
28.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Das Paket kam leider beschädigt an, die Teeschachteln (Geschenkverpackungen) waren zerdrückt und angerissen.
Bewertung melden
27.02.2024
 Verifizierte Bewertung
Versand wurde mit 1-3 Tagen angeben. Die Ware wurde aus Polen versendet und hat deutlich länger gedauert.
Bewertung melden
22.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Sehr schnelle Bearbeitung aber sehr lange Lieferzeit

Sehr schnelle Bearbeitung der Bestellung, aber mit DB Schenker einen nicht mehr zeitgemäß langsamen Spediteur beauftragt (Ist halt Deutsche Bahn). Lieferzeit über zwei Wochen.
Bewertung melden
VW
Volker W.
Hannover
06.01.2024
 Verifizierte Bewertung

Spedition wechseln

Schnelle Abwicklung des Geschäfts aber extrem lange Lieferzeit (zwei Wochen) durch Beauftragung einer nicht kundenfreundlichen Spedition.
Bewertung melden
03.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Verpackung könnte besser sein. So das die Ware nicht verbeult ankommt.
Bewertung melden
13.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Gebrauchte Ware geliefert, mit 4 Wochen Verspätung.
Bewertung melden
EO
Ernst O.
Beimerstetten
24.01.2024
 Verifizierte Bewertung
Bewertung melden