Wir haben in der Blackweek eine Kaffeemaschine bestellt und warten bis heute noch auf die Lieferung. Am 8.12.23 wurde vom Absender erst die Sendung bei DHL angekündigt. Laut Info von DHL wurde jedoch die Bestellung vom Absender bis heute noch nicht an DHL übergeben. Mittlerweile warten wir schon fast einen Monat auf die Ware. Der Kundenservice ist leider auch nicht hilfsbereit. Mails werden nicht beantwortet und am Telefon wird einen auch nicht geholfen.
Statt der angegebenen 1-2 Tage Lieferzeit warten wir jetzt bereits seit mehr als einer Woche!!
Ein Maxibrief von einem anderen Absender (!!) kam inzwischen mit einer Teillieferung an.
Ein Paket aus Polen (!) - natürlich schon wieder eine andere Firma - ist immer noch nicht eingetroffen! Lediglich die Mitteilung "Lieferung verzögert sich" wurde geschickt.
Lieferung mit GLS - wen wundert es...
Wir hoffen, dass wir unsere Ware oder wenigstens das Geld zurück bekommen.
😳
Bewertung melden
18.04.2024
Verifizierte Bewertung
Leider war die Machine nicht lieferbar
Leider war die Machine trotz angezeigter Lieferung innerhalb drei Tage trotzdem nicht lieferbar. Schade! Aufwand für nichts. Musste stornieren und Maschine an anderer Stelle neu bestellen. Die Stornierung wurde aber akzeptiert, ohne einwände, daher befriedigend.
Bewertung melden
22.04.2024
Verifizierte Bewertung
Langsam
Die Bestellung eine lieferbaren Sprudelpatrone hat über eine Woche gebraucht. Das ist man von der "Konkurrenz" anders gewohnt.
Positiv: Shop war ohne Aufwand telefonisch erreichbar, Mitarbeiter war offensichtlich bemüht, den Status zu klären. Ware wurde sorgsam verpackt und kam unbeschädigt an.
Negativ: die automatisch generierte Antwort "Wir versenden sofort ..." ist eine Farce. Ich habe über eineinhalb Wochen warten müssen, bis in der Richtung etwas passiert ist. Aber das Geld wurde schon mal sofort abgebucht. Da kommen natürlich erst einmal Zweifel auf.
Tipp: Proaktiv über Lieferschwierigkeiten informieren und Einzug erst NACH Versand der Ware vornehmen, dann könnte es ein Top-Shop werden.
Die Ware am 07.11.2023 bestellt und heute am 14.11.2023 soll die Ware ankommen ,dass könnte schneller gehen .Wird die Ware nicht von Dortmund
versendet ????
Deshalb auch nur 3 Sterne
Versandpartner GLS ist so etwa der Schlechteste, den es gibt. Da wäre es von Vorteil wenn sich Coffee Friend etwas anderes suchen würde.
Bewertung melden
13.02.2024
Verifizierte Bewertung
Erst lief ja alles sehr gut. Schnelle Lieferung - leider die Maschine defekt. Rücksendung wurde ebenfalls vorbildlich organisiert. Und dann - nichts mehr. Die Maschine sei noch nicht in Polen angekommen- Polen??? Ich habe eine deutsche Rücksendeadresse erhalten!! Meine Zahlung über Klarna ist nach 2 Wochen noch nicht geklärt. Schade! Ich hoffe es klappt z
Bewertung melden
20.11.2023
Verifizierte Bewertung
one order one parcel . why its impossible ?
I preffer receive one order in one delivery. Not like 3 items in two parcels. This way it cost me two times half day to wait to get a parcel and then another time to pick it up on some branch :(
Die Bezahlung über Klarna hat leider nicht funktioniert. Auf Nachfrage hat Coffeefriend aber schnell reagiert und die Bezahlung über Paypal und die Lieferung haben gut geklappt.