coffeefriend.de- Logo - Bewertungen

coffeefriend.de

1.852 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.377 Bewertungen insgesamt

26.01.2024
Das war meine erste Bestellung hier. Das Paket kam schnell und sehr gut gepolstert an. Bin super zufrieden, werde definitiv wieder bestellen.
MD
Mandy D.
Bremen

17.12.2023
Wir haben in der Blackweek eine Kaffeemaschine bestellt und warten bis heute noch auf die Lieferung. Am 8.12.23 wurde vom Absender erst die Sendung bei DHL angekündigt. Laut Info von DHL wurde jedoch die Bestellung vom Absender bis heute noch nicht an DHL übergeben. Mittlerweile warten wir schon fast einen Monat auf die Ware. Der Kundenservice ist leider auch nicht hilfsbereit. Mails werden nicht beantwortet und am Telefon wird einen auch nicht geholfen.

Bewertungen für coffeefriend.de

"Kostenlose Lieferung" von wegen.....

Wenn man angibt "kostenlose Lieferung", dann sollte die Lieferung auch kostenlos sein und nicht 1,99 Euro kosten.
25.05.2024
Lange Lieferzeit und sehr schlechte Verpackung. Beide Kartons waren zerdrückt !!!
31.05.2024
22.04.2024

Langsam

Die Bestellung eine lieferbaren Sprudelpatrone hat über eine Woche gebraucht. Das ist man von der "Konkurrenz" anders gewohnt.
29.04.2024
Der siebträger klemmt und verhakt sich leider
17.05.2024
10.05.2024
10.04.2024

Warten immer noch auf Lieferung...

Statt der angegebenen 1-2 Tage Lieferzeit warten wir jetzt bereits seit mehr als einer Woche!! Ein Maxibrief von einem anderen Absender (!!) kam inzwischen mit einer Teillieferung an. Ein Paket aus Polen (!) - natürlich schon wieder eine andere Firma - ist immer noch nicht eingetroffen! Lediglich die Mitteilung "Lieferung verzögert sich" wurde geschickt. Lieferung mit GLS - wen wundert es... Wir hoffen, dass wir unsere Ware oder wenigstens das Geld zurück bekommen. 😳
18.04.2024

Leider war die Machine nicht lieferbar

Leider war die Machine trotz angezeigter Lieferung innerhalb drei Tage trotzdem nicht lieferbar. Schade! Aufwand für nichts. Musste stornieren und Maschine an anderer Stelle neu bestellen. Die Stornierung wurde aber akzeptiert, ohne einwände, daher befriedigend.
RO
R. O.
Lüneburg
19.04.2024
Sehr viel längere Lieferzeit, obwohl das Produkt laut Internet auf Lager hätte sein können.
09.04.2024
Ich habe mein Produkt noch nicht dafür mehre E-Mails das es unterwegs ist
08.03.2024
An sich gut wie immer, nur dieses Mal kam die große Dose trotz sehr guter Luftpolsterfolienverpackung ziemlich verbeult an.
28.02.2024
Das Paket kam leider beschädigt an, die Teeschachteln (Geschenkverpackungen) waren zerdrückt und angerissen.
27.02.2024
Versand wurde mit 1-3 Tagen angeben. Die Ware wurde aus Polen versendet und hat deutlich länger gedauert.
08.03.2024
Doch etwas teuer, und Lieferung hat mir zu lange gedauert
BH
10.03.2024
MG
02.12.2023

Gemischte Gefühle, aber am Ende alles gut

Positiv: Shop war ohne Aufwand telefonisch erreichbar, Mitarbeiter war offensichtlich bemüht, den Status zu klären. Ware wurde sorgsam verpackt und kam unbeschädigt an. Negativ: die automatisch generierte Antwort "Wir versenden sofort ..." ist eine Farce. Ich habe über eineinhalb Wochen warten müssen, bis in der Richtung etwas passiert ist. Aber das Geld wurde schon mal sofort abgebucht. Da kommen natürlich erst einmal Zweifel auf. Tipp: Proaktiv über Lieferschwierigkeiten informieren und Einzug erst NACH Versand der Ware vornehmen, dann könnte es ein Top-Shop werden.
BR
Bettina R.
Wuppertal
14.11.2023
Die Ware am 07.11.2023 bestellt und heute am 14.11.2023 soll die Ware ankommen ,dass könnte schneller gehen .Wird die Ware nicht von Dortmund versendet ???? Deshalb auch nur 3 Sterne