coffeefriend.de- Logo - Bewertungen

coffeefriend.de

1.933 Bewertungen in den letzten 12 Monaten4.558 Bewertungen insgesamt

Das war meine erste Bestellung hier. Das Paket kam schnell und sehr gut gepolstert an. Bin super zufrieden, werde definitiv wieder bestellen.
MD
Mandy D.
Bremen

17.12.2023
Wir haben in der Blackweek eine Kaffeemaschine bestellt und warten bis heute noch auf die Lieferung. Am 8.12.23 wurde vom Absender erst die Sendung bei DHL angekündigt. Laut Info von DHL wurde jedoch die Bestellung vom Absender bis heute noch nicht an DHL übergeben. Mittlerweile warten wir schon fast einen Monat auf die Ware. Der Kundenservice ist leider auch nicht hilfsbereit. Mails werden nicht beantwortet und am Telefon wird einen auch nicht geholfen.

Bewertungen für coffeefriend.de

Gut und vernünftig

Gute Preise bisher, vernünftige Auswahl, Gutscheine alle geschickt bekommen. Einzig: Das Zentrallager scheint in Polen zu liegen, wodurch der Versandweg zeitlich länger geworden ist. Vom anvisierten "GLS Kurier" ist Coffee Friend außerdem zu dpd gewechselt. Jetzt bin ich nur noch gespannt, ob die Gutscheine auch funktionieren ;)
03.07.2024
Valgte bestilling hos CoffeeFriend eftersom prisen på DeLonghi DLSC002 Vandfilter var billige. Bruger DeLonghi DLSC002 Vandfilter til ekspresso maskine DeLonghi Magnifica S ECAM 22.110. Måske en hurtigere forsendelse næste gang, tog en uge til Danmark med gratis forsendelse. ***** gode stjerner !
WS
Werner S.
Nuernberg

Bedenkenlos empfehlenswert!!!

Tolle Preise, sehr gute, freundliche Kommunikation, T.O.P. Ware.👍🏻 Einziger kleiner Wehrmutstropfen: Wenn kostenloser Versand ab 49,- Euro angepriesen wird, sollte dieses Versprechen auch eingehalten werden! Konnte diese Versandmethode nicht auswählen!😪😪😪
Einbau-Kaffeevollautomat von Bosch bestellt. Bester Preis im Netz. Von der Bestellung bis zur Lieferung unkompliziert und zuverlässig. Schnelle und pünktliche Lieferung...
Super Erfahrung gemacht mit coffeefriend. Bestellung, Transport und Produkt super gelaufen. Ich bin sehr zufrieden mit coffeefriend und kann ich nur weiterempfehlen
Ware top, netter Kontakt, gute Preise, schnelle Lieferung (obwohl GLS). Ware wurde sehr gut verpackt, so dass Tassen etc. keine Schaden genommen haben.
01.07.2024
Bestellung war zuverlässig, hat sehr gut geklappt. Die Lieferung mit GLS dauert etwas, in meinem Fall eine Woche. Ich bin insgesamt sehr zufrieden.
Ich bin sehr zufrieden: gute Preise, zuverlässige Lieferung. Ich bestelle schon zum zweiten Mal. Sicher, weiter zu empfehlen!
hat ALLES prima geklappt, pünktlich geliefert und die bestellte Ware in Ordnung . Gerne wieder , weiter so 👍
LK
Lars K.
Rotenburg
05.07.2024

Alles bestens!

Guter Preis, schnelle Lieferung und Ware wie beschrieben. Hat alles prima geklappt. Sehr gerne wieder.
08.07.2024

Jederzeit wieder

Schnelle Lieferung, schnelle Benachrichtigung, jederzeit wieder! Verpackung könnte kleiner sein.
04.07.2024
Schnelle Lieferung und sehr gute Qualität des fellow Stagg EKG Wasserkochers. Dankeschön 😊
Maschine kam sorgfältig verpackt und wie angekündigt. Wirklich nichts zu beanstanden!
BK
Birgit K.
Böhlen
Sehr schneller Versand und gute Ware. Sehr empfehlenswert! Ich bestelle wieder hier!
Super und schnelle Abwicklung und Produkte alle im top Zustand gewesen
10.07.2024

Jederzeit gerne wieder!

Bestellung, Information und Lieferung waren sehr gut und unkompliziert!
Alles Super. Freundliche und schnelle Bearbeitung meines Anliegens.
Sehr guter Kaffee. Schnelle Lieferung. Wie immer alles bestens
RT
Ralf T.
Pulheim
09.07.2024
Schnelle Lieferung und Artikel genau wie beschrieben .Einwandfrei
08.07.2024
Sehr große Auswahl und sehr günstige Preise. Schnelle Lieferung.